Was macht Ihr an Silvester?

na auf jeden Fall werd ich mir nicht am Brandenburger Tor den Hintern abfrieren....blöde Touris :D
Gearbeitet wird aber diesmal auch nicht....möchte endlich mal wieder arbeiten lassen und selber feiern.

geburtstag feiern =) mit all meinen freunden in unserem keller. *freu*
und wenns was wird vllt sogar mit neuem set wuhahah :D:D:D

werde ab halb 1 morgens in ner kleinen und total überfüllten bar auflegen...:D *freu*

Also noch ist nicht's geplant,
aber vllt gnadenlos in nem gemieteten Festzelt legen :)

Also ich hätte n Angebot in ner Bar ne allgemeine Silvesterparty zu beschallen. Werd's aber wohl nicht machen und mit meiner Freundin auf n klassisches Konzert in Potsdam gehen. danach noch am Havelufer 3 Raketen zünden und dann nach Hause...

Und äh..
Auflegen = arbeiten
Auch am 24.12, da gehts aber denke ich mal richtig gut ab. 90ths Trashparty mit Snaip als Weihnachtaffe. (Affenkostüm + Rauschebart und roten Mantel)

Yeah!

das würde sich für Weihnachten auch lohnen

also nach 13 jahren immer nur reinfeierei, dieses jahr mal ganz gediegen.
erst wird mit freunden gekocht(thai), dann wolln wir diese silvestertypischen spiele versuchen (blei gießen for example) und dabei mal gedanklich das jahr revue passieren lassen.
wenn uns dann noch nach rocken zu mute ist werden wir sicher noch einen leipziger club unsicher machen.
heißt ja nicht um sonst "feiertag"

so long
kommt gut rein.
vielleicht hat noch einer ne spieleideeeeee??

franzi

Ich werde mit meiner Freundin bei Freunden nen gemütlichen Beisammen-Sitz-Abend machen. Werden alle was kochen und jeder bringt noch nen Salat oder sowas mit. Später nen paar Raketen loslassen und anstoßen und irgendwann Heim oder nochmal des Tanzbein wo schwingen gehn, wobei das wegfallen wird da niemand mehr fahren kann und die Taxen alle total überlastet sind.
Ich bin aber sowieso irgendwie nicht der Freund von Sylvester. Der einzigste Sylvester der was besonderes war, war der Jahrtausendwechsel.
Aber dieses Zwanghafte "Was geht an Sylvester?" was meistens schon Wochen vorher durch aller Munde geht, find ich manchmal schrecklich.
Ob 2007, 2057 oder 2008 is doch völlig egal :D

Da meine Süße nicht auf Sylvester steht geht sie ins Bett und ich fahr ne Feuerwehrbereitschaft von 22:00Uhr 31.12 - 06:00Uhr 1.1. :)

Von 07.00 -12.00 muss ich wie jedes Jahr Silvester arbeiten - Notbesetzung ist auch in einem Zustellgroßhandel wichtig - Kann ja immer mal was vom Vortag liegen geblieben sein oder nen Kunden fällt spontan ein das er doch noch mehr Spirituosen oder Gastrobedarf benötigt.:rolleyes:
Abends werd ich bei Freunden rein feiern und ab 2 werde ich wohl noch hinter den Plattentellern stehen. Stellt sich aber erst nach einem gespräch die Tage raus.

werd mir erst am brandenburger tor mit ein paar kumpels aus ami land einen abfrieren (würd auch lieber was anderes machen aber is halt das standard ausländer-rumführ-sylvester programm) und danach versuchen in irgend nen hoffnungslos überfüllten club zu kommen um dann dem dj kollegen beim "Betreuen" von all den besoffenen bemitleiden:rolleyes: , kennt ihr ja sicher alle aus erfahrung... na ja und dann, mal sehen ob ich noch nach hause find :D

silvester... hmm.. ja!
gute frage :s
glaub nen kumpel von mir wollt bei sich zuhause irgendwas sutsches machen..

bei mir hier hat keiner wirklich bock auf silvster....

oder ich fahr an die ostsee, guck mir aus unsrer wohnung im 24stock das feuerwerk über timmendorf an, schmeiß nen paar böller vom balkon (die resonanz ist großartig!) und knall mir ordentlich sekt rein!

mmhhh....ja Silvester...gute Frage:confused:
Ich wurde gefragt ob ich auflege. Theorteisch is es ne 15€ Saufparty mit ca. 30 Leuten. Aber ich soll die 15€ auch bezahlen obwohl ich da schon mit meinem gesamten Equipment etc. anrücke. Desahlb werd ich dort wohl eher ni hingehen.
Hab noch n Angebot bekomm mit durch Dresden zu ziehen und dann anschließend bissl gemütlich zusammen zu sitzen. Das will meine Süße aber leider ni:rolleyes:
Also vollkommen planlos, was nun genau wird...

Sylvester ist für mich jedesmal ein besinnlicher Rückblick aufs vergangene Jahr was war alles, was hat man erreicht, was ist nicht so toll gelaufen und wohin soll der Zug fahren und ehrlich gesagt freue ich mich auch sehr darauf, mit meiner Frau den Abend zu genießen.

also ich werde in hamburg bei einer freundin feiern....

wer kann mit in HH nen guten plattenladen empfehlen? muss man ja gleich ma ausnutzen wenn man da oben ist :D ;)

Ich werde nach Göttingen feiern fahren und gleich noch nen paar sachen mitnehmen weil ich da auch hin ziehen werde.

hmmmmm evtl. München (Harry Klein Club oder Rote Sonne, vlt. auch The Garden oder Paleis) mal schauen (war dieses we im Harry Klein, was übrigens wirklich sehr sehr klein is, ähnl. wie das robert johnson wer es kennt und ich war sonntags morgens im paleis.. respektable club szene in münchen)

oder ne andere option is berlin 12th Floor:

Ellen Allien
Sascha Funke
Zander VT
Fra aka Ferenc
uvm.

15th Floor:

Tobi Neumann
Dorian Paic
Vera
uvm.

New Year's Morning:

ab 10. Uhr

Ricardo Villalobos
Richie Hawtin
Magda

Zwei Flaschen Mädchentraube kaufen, mich vor die Glotze setzen und abwarten bis ich sturzbetrunken davor einschlafe..

wollt eigentlich auf die sensation white party in der ltu arena in düsseldorf aber muss selber auf ner recht geilen party im clubsieben in burghausen auflegen... :D

Servus,
Wir kommen zu viert aus München nach Berlin um Sylvester zu feiern.
Wir wollen etwas essen, danach Feuerwerk anschauen, dann Feiern.

Wir würden uns freuen über "Insider" Infos von Berlinern.
Wo kann man was gutes Essen?
Wo sieht man das Feuerwerk schön?
Wohin zum feiern?

Wie sieht es aus in solchen Clubs, wie Berghain und Tresor an Sylvester?
Sehr voll oder nur für Stammgäste oder solche Späße.

Ich hätte einfach gerne ein paar Tipps von euch.

Merci.

Peter

Bin auf ner Privatparty von Freunden und werde da auflegen und feiern :)
war letzes Jahr schon da und es war ne ziemlich geile Party .. hoffe dieses Jahr wirds genauso gut
mfg opTi

Ich h.a.s.s.e. Silvester...! :eek:

Werd mich wie jedes Jahr mit den Abtrünnigen treffen und bei Tee und Wein den Abend verbringen... Nix Party, nix Knaller, nix Saufen... :rolleyes: