Was ist euch am Sex wichtig?

SEX (verdorben und versaut) [einfach nur geil]

@Tom5849 Kommst du aus Grimma oder Grimmen ?
@Tom5849 Wenn man lange sucht findet man bei uns ganz schön versaute Mädels...))

grimmen(siehe wohnort ;)).bei uns findest man auch alles,von der monotonen langweilerin,bis zu aus sich rausgehenden...,naja,für alle was da!
@missb4:das war der inhalt dieses satzes??entweder is der satz doof oder ich bin dumm...

mfg

Welcher Satz ist doof? Kapier gerad dein Posting nicht, sorry. Hoffe du meinst nicht das Zitat...sie hat nämlich MICH zitiert *g*

Viele meinen das Sex erst mit dem Geschlechtverkehr beginnt, ich würde das auch so sagen.
von silverblueunited

den satz versteh ich nicht ganz...meinen denn manche das sex schon mit in den arm nehmen beginnt??
missb4 hat mich da wohl nicht ganz verstanden...das liebe uns zärtlichkeit dazu gehört is mir auch klarr,aber das geht aus diesem satz ja wohl garnicht hervor!!oder??
@flouxooom,du meinst das mit liebe und so,was missb4 gepostet hat??wenn ja,nein es ist nicht doof,aber es ist keine antwort auf meine frage...was uns silverblueunited damit sagen möchte!?

mfg

Ich meine das es Leute gibt die "behaupten", dass Sex nicht erst mit dem Geschlechtsverkehr beginnt.

Ist doch komisch, mit was fängt es den dann an?!

viele meinen das Sex erst mit dem Geschlechtverkehr beginnt, ich würde das auch so sagen. Oder was mein ihr?!

häh.. sex ist geschlechtsverkehr, aber er "beginnt" nicht damit. Am Anfang steht immer noch die Lust überhaupt Sex haben zu wollen. Ist ja nicht bei jeder Frau der ultimative Drang da, mit ihr zu schlafen. Erst wenn man eine richtig scharf findet (ob nu im suff oder nich) beginnt im Kopf schon der sexuelle Akt. du stellst dir vor, was Du mit ihr alles würdest. Mmmh

Also Sex kann auch "nur" Küssen oder Fummeln sein. Ich meine "rein raus nikolaus" ist doch nur ein Aspekt dieses ganzen Sachverhalts. Ich zum Bsp. finds manchmal wesentlich anregender sie Begehte einfach nur abzuknutschen oder zu streicheln, in der Gewissheit, das es ihr gut tut und Spaß macht.
Für mich ist tatsächlich wichtiger/erregnder daß/wenn das Mädel zum Höhepunkt kommt. Das Befriedigt mich innerlich viel mehr, als so'n alltägliches abspr**zen.
Oral ist für mich sowieso das Geilste überhaupt.. wenn sie IHN schön im Mund ablutscht, es gibt nix besseres. Nicht für mich jedenfalls. Und dieses Hardcore Poppen in den Videos ist für mich auch nur Masturbation.. wenn die die Frauen wie so ein Stück fleisch durchpo**en können sie sich doch gleich einen runterholen.. das Ergebnis ist ja dasselbe.
Aber wenn du richtign Sex hast, mit einer Frau die du über alles begehrst, ist das eine der schönsten Erfahrungen überhaupt.

Original geschrieben von DR. VIBES
Ich zum Bsp. finds manchmal wesentlich anregender sie Begehte einfach nur abzuknutschen oder zu streicheln, in der Gewissheit, das es ihr gut tut und Spaß macht.
Für mich ist tatsächlich wichtiger/erregnder daß/wenn das Mädel zum Höhepunkt kommt. Das Befriedigt mich innerlich viel mehr, als so'n alltägliches abspr**zen.
Oral ist für mich sowieso das Geilste überhaupt.. wenn sie IHN schön im Mund ablutscht, es gibt nix besseres. Nicht für mich jedenfalls. Und dieses Hardcore Poppen in den Videos ist für mich auch nur Masturbation.. wenn die die Frauen wie so ein Stück fleisch durchpo**en können sie sich doch gleich einen runterholen.. das Ergebnis ist ja dasselbe.
Aber wenn du richtign Sex hast, mit einer Frau die du über alles begehrst, ist das eine der schönsten Erfahrungen überhaupt.
200.gif
besser hätte ichs nicht ausdrücken könnnen, seh ich GAAAAAAAAANZ GENAUSO!!!!!!!!!! stimm die in allen punkten zu!!!

viele meinen das Sex erst mit dem Geschlechtverkehr beginnt, ich würde das auch so sagen. Oder was mein ihr?!

häh.. sex ist geschlechtsverkehr, aber er "beginnt" nicht damit. Am Anfang steht immer noch die Lust überhaupt Sex haben zu wollen. Ist ja nicht bei jeder Frau der ultimative Drang da, mit ihr zu schlafen. Erst wenn man eine richtig scharf findet (ob nu im suff oder nich) beginnt im Kopf schon der sexuelle Akt. du stellst dir vor, was Du mit ihr alles würdest. Mmmh

Also Sex kann auch "nur" Küssen oder Fummeln sein. Ich meine "rein raus nikolaus" ist doch nur ein Aspekt dieses ganzen Sachverhalts. Ich zum Bsp. finds manchmal wesentlich anregender sie Begehte einfach nur abzuknutschen oder zu streicheln, in der Gewissheit, das es ihr gut tut und Spaß macht.

Absolute Zustimmung in sämtlichen Bereichen! Applaus!

DR. VIBES macht hier die korrekte ansage. RESPECT!!!! genau meine einstellung.

Ja, ich bin eine Dame *grins* Und dann komt der direkt mit sowas ;)

Lieber Dr. Sommer,

vielen Dank für Ihre Worte. Ich glaube besser konnte man es nicht zu Wort bringen. Sie sind mein Guru!

Viele Grüße,

Olli (16, aus Poppenburg)

:D

*schieb*

Hoffentlich schlägt mich niemand wenn ich sage, dass mir das Vorspiel wichtig ist. :cool:
Letztens mit der Arbeitskollegin im Bett gewesen und die Frau hatte es so eilig dass mir wirklich fast die Lust vergangen ist. :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben