Was hört eure Freundin am liebsten ?

Also mein Gal hört nur hiphop & reggeaton :D naja und dann auch manchmal (leider zu wenig) Dancehall und Reggae, aber das mit dem Hiphop liegt sicher daran das sie aus cleveland kommt und früher immer BTnH gehört hat und immer noch sehr oft hört ich selber finde die jungs aber auch sehr cool !!
Aber ihr Fav. ist Lil Kim ! fragt mich nicht warum ich finde die nicht grad so toll!!
 
meine mag sehr gerne

mc lyte - it's all yours

mag ich zwar auch, aber sie will das immer so oft hören :( :)
 
"das klingt ja alles gleich bei dir...machma aus das is ja nervig" :rolleyes:

steht so auf den eisklate engel depri schunkel kram ....bah
 
lass mich raten:

Counting Crows - Colorblind!!!

Damit bekommt ihr sie ALLE!!!!
spielt das einmal eurer Freundin vor und sie schmilzt dahin!!!
Probierts aus ;) :p
 
Oh, meine hört am liebsten Rock, so Red Hot Chilli Peppers. Sowie mit Vorliebe 80er. Depeche Mode, Camouflage etc.
 
meine hört, black, rnb, pop-chart-mukke. bisschen ab und zu kommerz-trace und dance und die kommerz-house sachen.

traurig aber besser als rock, metal und so zeug *igiiiitt* :p

bin halt so ein "ich-hör-gute-mukke-und-sonst-nix-typ"
 
Ich habe meine Freundin sehr positiv beinflusst, seitdem ich sie kenne. Am Anfang hat sie nur die ganzen Klassiker wie Summer of 69, Dont stop me now, etc... gehört. Nun hört sie RnB (meine mixe) und auch House.

hehe, und da sagen manche, Menschen seien nicht beinflussbar :)
 
Sie mag:
Snoop Dogg, Justin Timberlake, Coldplay, Jack Johnson, Nightmares on Wax, die DJ-Kicks-Reihe, Seeed, Erikah Badu, etc.

Bin zufrieden :)
 
Ich habe meine Freundin sehr positiv beinflusst, seitdem ich sie kenne. Am Anfang hat sie nur die ganzen Klassiker wie Summer of 69, Dont stop me now, etc... gehört. Nun hört sie RnB (meine mixe) und auch House.

Das hört sich so bekannt an. Bist du n Seelenverwandter? Weil:
Vor ca. 1 Jahr wo ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe, hat sie das ganze Rock-Pop-Zeugs gehört. (Was ja eigentlich auch nich soo schlecht ist).
Mittlerweile hört sie das was ich auflege, und zwar nur noch das: BlackMusic, House... :cool:
 
hmm aber irgendwie lese ich aus dem thread, dass die meisten mädelz entweder black, rock oder charts hören...und verdammt nochmal kein house :(( son käse... is ja wie bei mir zuhause. Da gibts auch nur irgendwelche chart shice... naja die Frauen...einfach k.a. von gute mukke^^
 
Is ja echt komisch...da habt ihr irgendwie alle die selbe Freundin, kann das sein? :D

Meine ist irgendwie bei Schranz und Drum n´Bass hängengeblieben...obwohl die Zeiten ja längst vorbei sind! Aber is schon lustig...kann aber auch nerven. Immer noch besser, wie wenn sie Charts hörn würde...da hätt ich dann auch n´ganz anderes Bild von ihr...vielleicht wärn wir dann auch nie zusammengekommen...wer weiß?
Ich würde es z.B. garnich aushalten, wenn sie Oberweicheilooser Jack Johnson hörn würde...buhu brrrrrrrrr :mad:
 
hmm aber irgendwie lese ich aus dem thread, dass die meisten mädelz entweder black, rock oder charts hören...und verdammt nochmal kein house :(( son käse... is ja wie bei mir zuhause. Da gibts auch nur irgendwelche chart shice... naja die Frauen...einfach k.a. von gute mukke^^

Dann geh mal nach Stuttgart. Da findest du genügend Frauen (auch seeeeeehr viele hübsche) die nur house hören. ;)
 
Hi
Dann werde ich mich auch mal zu Wort melden!
Da ich momentan eine 6 Jahre jüngere Freundin habe [will kein Klischee vertreten, aber Mann wird alt und da kein Geld für einen Sportwagen da war musste eine jüngere Freundin her(Oh wie Sie diesen Spruch hasst!!!)]! Wie dem auch sei, war sie Anfangs nur an Charts HipHop und R'N'B interessier, kannte weder die Namen der Lieder die sei mochte noch die Interpreten, und das auch nur zum tanzen! Das hat mich früher auch sehr gestört, da ich eingentlich eine Partnerin brauche die meine Liebe zu Musik - Hiphop, R&B, Reggae, Dancehall, Emocore, New Age Metal, Punkrock, Ska, D&B, Ambient...etc teilt und auch so in der Musik versinken kann wie ich.....naja, mittlerweile sind wir über ein Jahr zusammen und nicht nur interessiert sie sich für mein Auflegen und hat selber damit angefangen, nein jetzt krammt sie sogar selber mal Musik hervor und zeigt mir was neues!
Jetzt fehlt nur noch das sie auch endlich Vinyl statt Cds mag und auch mal länger als nur ne halbe Stunde mit mir im Plattenladen verbringen kann!
Strategy
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine steht eigentlich auf die selbe Musik wie ich, Soul (richtiger Soul!) Jazz, hin und wieder Blues und natürlich deephouse/soulfullhouse.

Bei mir kommt noch eine brutale Discoader durch (nicht Abba sondern eher Jackie Moore) das hört sie zwar auch, geht aber nicht so ab dabei wie ich.
 
218.gif


meine letzte hörte nur billigen Mainstream Electro (würg)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine james blunt und christina stürmer ...

ne runde mitleid für mich????
 
wenn der sound nicht passt: umerziehen oder schlussmachen.

wie zum teufel soll 'ne beziehung zu 'nem dj klappen, wenn die frau nicht auf denselben sound abgeht?
 
Umerziehen finde ich total lächerlich. So ein Quatsch.
Das hätte man auch vorher Wissen müssen.

Meine hört auch gerne Rnb-Weichspüler-Zeug. Mag ich absolut nicht. Aber damit kann ich trotzdem leben, denn ich mach ja die Musik :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben