Was haltet ihr von meinem Startequipment (noch nicht gekauft)

MPS

MPS

Mitglied
Reaktionen
0
hi erstmal, ich hab vor mir des zu kaufen, bin Schüler und hab wenig Geld:
Turntable: Jaytec DJT-10
System: Stanton 500 silver WP
Mixer: Jaytec DJM-3 Cutmaster Jay edition
Headphone: Reloop RH-2450

Wenn des der absolute Griff ins Klo is, dann schreibt mal ne Empfehlung.

Schon mal danke im Voraus

Turntable: Jaytec DJT-10
Mixer: Jaytec DJM-3 Cutmaster Jay edition

Erstmal Hallo hier im Deejayforum !

Ich sags dir kurz und knapp: Vergiss es !

Hättest du die Suchfunktion des Forums schon verwendet, so würdest du solch eine Frage garnicht erst stellen (müssen), da du dann wüsstest, dass man mit Jaytec- und Reloop-Produkten nicht allzu viel anfangen kann.

- Wer billig kauft, kauft zweimal - .....darüber solltest du dir im Klaren sein ;)

1.) Frage: Wie schauts mit deinem Budget an €uro`s aus ?
2.) Verwende doch bitte zuerst die Suchfunktion, oder schaue im "Newbie Ressort" vorbei.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ok ok wohl richtige ******e dieses Zeug, hab im Moment 400 euro bar, ich werde wohl noch bissi sparen müssen und auf bessere Tage hoffen :). Was ist denn a den Billigzeug so schlecht, nur mal ne Frage.

total miese Verarbeitung. Ich hatte auch das Vergügen anfangs mit diesen Jaytec Teilen. Wer damit nen Übergang hinbekommt, reschpekt.
Die Teile eiern ohne Ende, der Teller besteht aus Plästik und biegt sich beim draufgrapschen fein durch, daß die Nadel immer springt. Schrott einfach :D

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn a den Billigzeug so schlecht, nur mal ne Frage.

Wie peeb schon sagte ....

Die komplette Verarbeitung und vor Allem die Qualität der Komponenten.
Außerdem solltest du als "angehender DJ" Turntables mit Direktantrieb (= direkte Kraftübertragung vom Motor auf den Plattenteller, sprich ohne Riemen) verwenden.