Was haltet ihr von dieser PA Anlage ????

D

Dj Serge

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich bekomme nächste woche meine neue Pa Anlage.

Ich habe mir Folgende Komponenten Ausgesucht :

2x PAB-382XC von img
1x STA-1100 von img

und Kabel.

Was haltet ihr davon ???

Gruss Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme nächste woche meine neue Pa Anlage.

Was ist mit "bekommen" gemeint ? - m.E. heist das, Du hast die Komponenten bereits bestellt und bekommst diese dann nächste Woche geliefert :confused:

Vielleicht wäre es daher sinnvoller, vor dem Kauf bzw. der Bestellung zu fragen, was die User von diesen Produkten bzw. dieser Konfiguration halten - nach dem Kauf (wie eben jetzt) macht solch eine Frage; bis auf die Eigenbefriedigung, wenn die Meinungen positiv ausfallen, wenig Sinn.

Ich bekomme nächste woche meine neue Pa Anlage

2x PAB-382XC von img
1x STA-1100 von img

Nunja; da ich u.A. im Eventbusiness tätig bin, definiert sich für mich eine PA nicht mit bzw. aus Produkten von IMG, Reloop, Omnitronic, DAP etc.;das ist aber - wie so ziemlich alles - persönliche Ansichtssache und irgendwo auch auf den Verwendungszweck bezogen ;)

Gruß Steve

So weit nicht das Schlechteste mit Monacor, sollte funktionieren.

Im prof. Vermietbetrieb setzen wir natürlich auch auf andere Hersteller. ;)

So manche Band verlangt schon Midas Mischpulte aus England & Nexo Alpha PA oder EAW :rolleyes:

kric11 schrieb:
So manche Band verlangt schon Midas Mischpulte aus England & Nexo Alpha PA oder EAW :rolleyes:

Nexo als Hoch - Mittel-Ton, mit den arbeite ich am liebsten dazu noch die leckeren EAW Bässe............. :cool: Das ist vernünftige solide Arbeit

Neue Themen

Zurück
Oben