T
Tropical
Mitglied
Hi leute , erstmal Dickes Thx das ihr hier einen alle unterstützt und rat gibt .. echt supper 
Also Wie schon gesagt ...
Ich möchte gerne Virtual Dj mit Notebook , SSL Timecode vinyls und USB Soundkarte machen ...
Habe viel Gelesen im Forum hier , das Die ESI u46 DJ sehr gut sein soll , oder die maya44 ....
Als ich mir diese kaufen wollte musste ich feststellen das es diese nirgends gibt ..
auch nicht bei Thoman^^
Jetzt habe ich nun einige alternativen gefunden bzw andere Soundkarten rausgesucht die 2 Line eingänge und 2 Line Ausgänge haben .. denn die sollte man ja haben laut virtualdj.com muss keine asio sein steht dort sogar ^^ ..
Ps : die sounkarten sollten club tauglich sein ^^
Ich trage euch mal die Karten vor und würde gerne wissen was ihr von denen haltet und ob es auch wirklich damit geht ...
Danke im Vorraus , ihr seit klasse
M-AUDIO USB AUDIOPHILE
24 Bit/96 kHz USB Audiointerface
USB Audiophile ist ein USB-Audio-Interface für Mac und PC, das sowohl mit analogen und digitalen Ein-/Ausgängen, einen MIDI Ein-/Ausgang, als auch einen Kopfhörerausgang mit separater Lautstärkeregelung ausgestattet ist. USB AudiophileT bietet topaktuelle Wandler-Technologie in bester M-Audio- Qualität. Das Gerät arbeitet mit einer maximalen Auflösung von 24Bit/96kHz und liefert einen Dynamikumfang von 105dB. Das Gerät hat eine sehr geringe Latenzzeit und eignet sich somit hervorragend für den Recording-Einstatz ebenso wie für Live-Performances mit z.B. Propellerheads Reason, Native Instruments Traktor oder Ableton Live! Durch die eingebaute MIDI-Schnittstelle lassen sich Software-Sampler und - Synthesizer auf einfachste Weise ansteuern und so können Sie z.B. bei Live- Konzerten Ihre selbsterstelleten Sounds und Instrumente Ihrer Softwareapplikationen einsetzen. Um immer beste Klangqualität und Stabilität im Betrieb zu sichern wird Audiophile USB über ein externes Netzteil mit Strom versorgt.
Das Audiophile USB Interface ist die optimale Lösung für das mobile Studio oder für den Live-Einsatz, da Sie mit einem Gerät sämtliche Aufgaben, die im täglichen Einsatz anfallen bewerkstelligen können. So können Sie jederzeit und überall Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und auf höchsten Niveau Ihre Musik produzieren.
2 Audio-Eingänge analog 6.3mm Klinkenbuchsen unsymmetrisch und Cinch.
2 Audio-Ausgänge analog Cinch mit Lautstärkeregelung
Kopfhörer-Ausgang 6,3mm Stereo Klinke mit separater Lautstärkeregelung
Digital Ein-/Ausgang
S/PDIF elektrisch (koaxial)
MIDI-Schnittstelle: - 1 MIDI Ein- und Ausgang (16 Kanäle)
Dynamic Range High Performance 24Bit/96kHz ADCs: 105dB
Dynamic Range High Performance 24Bit/96kHz DACs: 105dB
Treiberunterstützung: - ASIO-Treiber für Macintosh ab Mac OS 9.1
ASIO-Treiber für Windows ME, Windows XP und Windows 2000
CoreAudio-, Soundmanager-, MME- und WDM-Unterstützung durch Standard-System- Treiber
3 Jahre Thomann-Garantie
30 Tage Money Back Garantie
-----------------------------------------------------------------------
TERRATEC PHASE 26 USB
24 Bit/ 96 kHz USB Recording Interface
Die vielfach ausgezeichnete Top-Performance der TerraTec Audio-Karten gibts nun auch als handliches USB-Modul im 5¼”-Format! So spendiert das PHASE 26-System Ihrem Note- oder Powerbook im Handumdrehen alle Verbindungen für spontane Recording-Sessions unterwegs und Anschlüsse für den flexiblen Einsatz im Studio auf professionellem Niveau.
6 analoge Ausgänge (Surround)
3 stereo Eingänge line und phono
S/PDIF I/O
Midi Interface
Kopfhöreranschluss
USB 1.0
3 Jahre Thomann-Garantie
-----------------------------------------------------------------
LEXICON ALPHA STUDIO RETOURE
Versandretoure mit voller Garantie
Idealformat für die Notebook Tasche
USB-Powered
1x Mic In (XLR)
2x Line In
1x Instrument In
Aufnahme von zwei Audioquellen gleichzeitig
2x Line Out (Klinke, Chinch)
1x Stereo-Kopfhörer (3,5mm)
Direct Monitoring
inkl. Cubase LE mit Hall-Plug-in Lexicon Pantheon (PC/MAC)
3 Jahre Thomann-Garantie

Also Wie schon gesagt ...
Ich möchte gerne Virtual Dj mit Notebook , SSL Timecode vinyls und USB Soundkarte machen ...
Habe viel Gelesen im Forum hier , das Die ESI u46 DJ sehr gut sein soll , oder die maya44 ....
Als ich mir diese kaufen wollte musste ich feststellen das es diese nirgends gibt ..
auch nicht bei Thoman^^
Jetzt habe ich nun einige alternativen gefunden bzw andere Soundkarten rausgesucht die 2 Line eingänge und 2 Line Ausgänge haben .. denn die sollte man ja haben laut virtualdj.com muss keine asio sein steht dort sogar ^^ ..
Ps : die sounkarten sollten club tauglich sein ^^
Ich trage euch mal die Karten vor und würde gerne wissen was ihr von denen haltet und ob es auch wirklich damit geht ...
Danke im Vorraus , ihr seit klasse

M-AUDIO USB AUDIOPHILE

24 Bit/96 kHz USB Audiointerface
USB Audiophile ist ein USB-Audio-Interface für Mac und PC, das sowohl mit analogen und digitalen Ein-/Ausgängen, einen MIDI Ein-/Ausgang, als auch einen Kopfhörerausgang mit separater Lautstärkeregelung ausgestattet ist. USB AudiophileT bietet topaktuelle Wandler-Technologie in bester M-Audio- Qualität. Das Gerät arbeitet mit einer maximalen Auflösung von 24Bit/96kHz und liefert einen Dynamikumfang von 105dB. Das Gerät hat eine sehr geringe Latenzzeit und eignet sich somit hervorragend für den Recording-Einstatz ebenso wie für Live-Performances mit z.B. Propellerheads Reason, Native Instruments Traktor oder Ableton Live! Durch die eingebaute MIDI-Schnittstelle lassen sich Software-Sampler und - Synthesizer auf einfachste Weise ansteuern und so können Sie z.B. bei Live- Konzerten Ihre selbsterstelleten Sounds und Instrumente Ihrer Softwareapplikationen einsetzen. Um immer beste Klangqualität und Stabilität im Betrieb zu sichern wird Audiophile USB über ein externes Netzteil mit Strom versorgt.
Das Audiophile USB Interface ist die optimale Lösung für das mobile Studio oder für den Live-Einsatz, da Sie mit einem Gerät sämtliche Aufgaben, die im täglichen Einsatz anfallen bewerkstelligen können. So können Sie jederzeit und überall Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und auf höchsten Niveau Ihre Musik produzieren.
2 Audio-Eingänge analog 6.3mm Klinkenbuchsen unsymmetrisch und Cinch.
2 Audio-Ausgänge analog Cinch mit Lautstärkeregelung
Kopfhörer-Ausgang 6,3mm Stereo Klinke mit separater Lautstärkeregelung
Digital Ein-/Ausgang
S/PDIF elektrisch (koaxial)
MIDI-Schnittstelle: - 1 MIDI Ein- und Ausgang (16 Kanäle)
Dynamic Range High Performance 24Bit/96kHz ADCs: 105dB
Dynamic Range High Performance 24Bit/96kHz DACs: 105dB
Treiberunterstützung: - ASIO-Treiber für Macintosh ab Mac OS 9.1
ASIO-Treiber für Windows ME, Windows XP und Windows 2000
CoreAudio-, Soundmanager-, MME- und WDM-Unterstützung durch Standard-System- Treiber
3 Jahre Thomann-Garantie
-----------------------------------------------------------------------
TERRATEC PHASE 26 USB

24 Bit/ 96 kHz USB Recording Interface
Die vielfach ausgezeichnete Top-Performance der TerraTec Audio-Karten gibts nun auch als handliches USB-Modul im 5¼”-Format! So spendiert das PHASE 26-System Ihrem Note- oder Powerbook im Handumdrehen alle Verbindungen für spontane Recording-Sessions unterwegs und Anschlüsse für den flexiblen Einsatz im Studio auf professionellem Niveau.
6 analoge Ausgänge (Surround)
3 stereo Eingänge line und phono
S/PDIF I/O
Midi Interface
Kopfhöreranschluss
USB 1.0
3 Jahre Thomann-Garantie
-----------------------------------------------------------------
LEXICON ALPHA STUDIO RETOURE

Versandretoure mit voller Garantie
Idealformat für die Notebook Tasche
USB-Powered
1x Mic In (XLR)
2x Line In
1x Instrument In
Aufnahme von zwei Audioquellen gleichzeitig
2x Line Out (Klinke, Chinch)
1x Stereo-Kopfhörer (3,5mm)
Direct Monitoring
inkl. Cubase LE mit Hall-Plug-in Lexicon Pantheon (PC/MAC)
3 Jahre Thomann-Garantie