In die eigentliche Diskusion misch ich mich jetzt mal nich ein, sonst würd ich mich nur wieder aufregen - vor allem das mit den BWLern, da kräuselts mir im nacken, aber dazu sag ich hier mal nix, dass würde zu sehr in die Theorie der Unternehmesführung, bzw Planung gehen und wäre weit am Thema hier vorbei...wer trotzdem diskutieren will ->PM
.
Ich möchte nur in die Runde einwerfen, dass ich mir gegen ende das Jahres 2 neue Turnies kaufen werde und ich mich - so wies aussieht - klar für die synqs entscheiden werde, weil das Preis-MehrQualitäts-Argument des Synqs klar überzeugt.
Ich sehe nicht ein für, in meinen augen gleiche, evtl. sogar ein wenig schlechtere technik, im vergleich, über 100 Euronen pro TT mehr zu zahlen. (Hier spreche ich jetzt von Neuware)
Naja zu sagen ist wohl noch, dass ich an beiden Geräten ausführlich Zeit verbracht habe und mir somit eine Meinung bilden konnte (bevor ich hier von allen Seiten auseinandergenommen werde)
Insgesamt habe ich aber ein Problem bei der ganzen Diskusion, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich sehe die Entscheidung, welchen TT ich mir zulege ab einem gewissen Qualitätsniveau, ist wirklich nur noch eine rein subjektive....sprich ob jetzt technics, synq oder wie se alle heißen, ist doch schlussendlich echt ne bauch-sache. Mit was komm ich am besten klar? Testen. Alles klar, Modell XYZ nehm ich. Sprich im Endeffelt wie mit dem Mischern, Headis oder sonst was...zum Schluss, und ab diesem gewissen Qualitätsniveau (sprich dasser nach 3 Wochen nich in staub zerfällt
) ist es eine rein Gefühls-, bzw. Bauchentscheidung.
Ich gebe da nur mal, die Sets von monoton (seines zeichens synq user) oder auch von hyline (wie ich glaube immer noch stanton-user) an...die jungs können an den dingern genauso geil zaubern, wie irgendwer an den technics auch...
Wenn wir jetzt diese Mischpult diskusionen füren kommen wir (spätestens nach ca. 50 Posts
) auch immer wieder auf dieses Ergebnis...nur wenns um Turnies geht klappt das irgendwie nich...
Naja, ich bin hier mit raus, alles weitere, wenns noch was geben sollte bitte per PM, weil wirklich OnTopic is das ganze hier ja nich....
PS: Ich glaub jeder Turnie wird für Vinyl entwickelt
mfg
Meedo