Was haltet ihr davon?

D

dj fire33129

Yetisport Spieler
Reaktionen
1
AW: Sponsoren

Hallo,:cool:
ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite, bin heute erst wieder drauf (weil ich keine Zeit hatte)!
Ich lege mittlerweile nicht mehr mit Pc auf, hatte in der zwischenzeit 5 Aufträge und habe meine Homepage überarbeitet (http://www.djfire.de.tc)! Das mit dem Sponsoring hat sich mittlerweile erledigt!
:)

Ps.: Ich lege nicht mehr mit Pc auf sondern mixe jetzt mit 2 DoubleSpeed-Cd-Playern

kommt eh aufs selbe ob du jetzt die mp3 vom pc abspielst oder sie auf cd brennst.

was is n double speed cd player ? wtf ??
aber das mischpult rockt sicher alles ;)

übrigens ! deine homepage schaut echt geil aus ! :D

vAn kOsTy schrieb:
kommt eh aufs selbe ob du jetzt die mp3 vom pc abspielst oder sie auf cd brennst.

was is n double speed cd player ? wtf ??
aber das mischpult rockt sicher alles ;)

übrigens ! deine homepage schaut echt geil aus ! :D

das equipment ist nicht das welches ich zur zeit benutze, weil ich noch nicht dazu gekommen bin die bilder und seiten zu aktualisieren (ich hab nur das layout verändert)!

Also first was geht

Ich will direkt auf den Punkt kommen . Wenn ich ein werdener Kunde von dir wär und ich würde auf diese Seite kommen und würde als erstes diesen Elefanten sehen würde ich sagen das deine Mixe bestimmt sehr Kindlich sind ? Naja davon habe ich keine Ahnung da ich noch keinen von dir gehört habe ! 2 wenn ich ein Kunde wär und dein Set up sehen würde dan würde ich mich um drehen und mir einen anderen veranstalter suchen . Junge mahl ehrlich dein Mixer ist das Letzte hat der eine ;Level anzeige ? und wofür sind die Ganzen Mics ? Also ich würde mir als erstes neues Equipment besorgen und dan ne neue Hp mit pro. Hilfe und dan etwas üben dan ein Mixtape heraus bringen und die dann verteilen , dann könnte es auch was mit mehr Terminen werden . trotzdem noch viel Erfolg bei deinem Hobby .

Peace an alle Dj´s

Twisted

Wenn du ein Kunde von im wärst, wärst du in seinem Alter und müsstest auch um 24h nach hause gehen ... da machst du dir über solche sachen keine Gedanken ;)

@kosty ... Ich bin doch nicht gemein ... nur direkt:

- ich finde die seite *******e
- ich finde den Namen *******e
- ich finde .de.vu .de.sonstwas .de.tc domains sowas von unprofessionell
- ich finde das equipment *******e
- ich finde die Preise *******e
- ich finde die Tatsache ihn im dem glauben zu lassen es wäre rentabel was er da macht einfach unfair und falsch, drum sag ich ihm das.
- ich finde eine Nebelmaschine zu verleihen die noch nicht mal soviel kostet wie ne Stange Zigaretten schon fast dreist

ist doch nicht schlimm oder? :D

:mad: @kaype: wahrscheinlich bist du so nen bonzen der viel kohle hat, faul auf dem arsch rumsitzt, sich alles leisten kann und sich über die anderen, die halt nicht so reich sind lustig macht!
Wenn ich genug kohle hätte würd ich mir auch besseres equipment kaufen und die website vom profi machen lassen, aber du musst dich nicht darüber lustig machen wenn man nicht so reich ist! :mad:

Nein, der Punkt ist ganz einfach, dass es schon fast unverschämt ist, was du da anbietest.

Zum einen, sind deine Preise sowas von niedrig, dass es sich weder für dich lohnt, noch wirkt es professionel.
Zum anderen wird NIEMAND der nur ansatzweise ne gescheite Party steigen lassen will sich von der HP bzw von dem Equipment überzeugen lassen.

Schau mal.
Viele der hiesigen DJ's haben zuhause in ihrem Schlafzimmer besseres Equipment stehen, ohne das sie dieses gegen Geld verleihen, ok tust du ja im Grunde auch nicht ;)
Für nen Equip-Verleih ist es gradezu peinlich mit solchen Geräten aufzuwarten.

Hättest du jetzt noch richtiges Equipment und würdest dieses zum gleichen Preis verleihen, dann würd ich hier richtig auf die Kacke hauen, da du den seriösen Unternehmen die Preise kaputtmachen würdest.
Aber naja, ist ja nicht der Fall.

Sicher hat nicht jeder die Kohle um von Anfang an gutes Equipment bereitzustellen.
Aber weisste, was da eine super Möglichkeit ist?
Du bietest nach wie vor diene "Dienste" als DJ an, mietest das Equipment aber bei einem Verleihservice.
Sparst so über die Zeit die Kohle zusammen und kaufst dir dann richtiges Equipment.
Den VA-Service, für den ich arbeite gibt es mitlerweile seit 18 Jahren in all den Jahren hat sich viel Kram zusammengefunden.
Und trotz alledem erweitern wir ständig das Angebot.

Denk mal ernsthaft über ne neue Homepage nach.
Muss ja noch nichtmal die super dolle sein.
Bastel meinetwegen mit Frontpage was, damit bekommste schon deutlich bessere Ergebnisse.
Dann wechsel den Webspace Anbieter.
Mit Werbung auf der HP wirkt es nicht seriös.
Leg dir ne .de Domain zu. Alles andere ist unseriös.
Mach den Elefanten weg.
Änder deine Preise, so das du auch was verdienst.
Mach anständige Bilder deines Equipments.
Kauf dir nen neuen Mixer.
Beseitige Rechtschreibfehler auf der HP.
Und das aller wichtigste: Erwirb die Musik legal.
Mal davon abgesehen, dass ich mal nicht annehme, dass deine Partys bei der GEMA angemeldet sind....

Nimm es als gutgemeinte Ratschläge.
Sorry aber bei so was geht mir einfach der Hut hoch.

greetz,
djj

PS: Mich würde ja mal interessieren wer so clever war dich zu buchen und vor allem wofür..
PPS: Was hast du denn für ne Großartige Tonanlage? Würde mich mal interessieren.
Und wofür die ganzen Mic's?

richtig...der onkel grummel war wieder am werk. ich habe diesen teil vom "sponsoren" - thread abgekopelt und hier separat angelegt. mit dem ursprünglichen thema hat das definitiv nix mehr gemein. habe euch also eine neue spielwiese gegeben. is doch nett, oder? ;)

meiner einer beobachtet nur und freut sich auf ein weiteres kapitel im h&f-sub,.

TÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖ!

@kaype
Wahrscheinlich macht ne Stange Zigaretten auch mehr Nebel. :D

Das Rabatt-System finde ich aber lobenswert!

Ähm, ja, jetzt aber mal ne ganz andere Frage: Wozu dieser Thread?!?

Naja, mal an den angehenden Veranstaltungstechniker:
Nimm's hier keinem übel, is halt irgendwie nett anzusehen, wie du das aufziehst.
Wenn du ernsthaft Interesse an der Veranstaltungstechnik hast und am Ball bleibst, wirst du dir sicher auch irgendwann besseres Equipment leisten wollen/können bzw. damit arbeiten... damit sich das ganze rentiert, musst du allerdings schon eine etwas andere Preispolitik betreiben. ;)

Jetzt mal ernsthaft Leute, das ding ist doch ne Fakeseite. So einen Müll kann man doch nicht ernsthaft verleihen! Dagegen sind Reloop Produkte ja High End.
Alleine schon der DJ Name ist so peinlich, das muss ein Fake sein. :D

Ach Thomas,
Du bist heute wieder sooo gut zu uns! ;)

@ fire: dem Post von djj ist eingentlich nix hinzuzufügen. Du hast nach Kritik gefragt und da sehr konstruktiv bekommen. Wenn du diese Ratschläge befolgst, verbessern sich Niveau und 'Professionalität' -naja- Deines Angebots um mindestens 1000%.

Grüße, Georg

dj fire33129 schrieb:
:mad: @kaype: wahrscheinlich bist du so nen bonzen der viel kohle hat, faul auf dem arsch rumsitzt, sich alles leisten kann und sich über die anderen, die halt nicht so reich sind lustig macht!
Wenn ich genug kohle hätte würd ich mir auch besseres equipment kaufen und die website vom profi machen lassen, aber du musst dich nicht darüber lustig machen wenn man nicht so reich ist! :mad:

ROFL! Wenn der Kaype antwortet fall ich wohl komplett vom Stuhl! LOL!

ähm ...

Jo, bin voll reich >_<

Ich weis nur meine fähigkeiten zu nutzen, mehr aber auch nicht, alles was ich besitze und was ich erreicht habe, habe ich mir erarbeitet und es nicht in der Hinter geschoben bekommen.

soviel zu deinem sinnlos-provokanten-naiven-post.

Ließ dir folgenden Satz durch und denke drüber nach:

Mach es RICHTIG oder mach es GARNICHT

Wenn du Equipment verleihen willst nimm bitte besseres als das aus der günstigsten Sparte von conrad oder wenn du genau das verleihen willst dann las UNS hier damit in frieden.

Ich frag mich ernsthaft ob du so dämlich bist das du glaubst dir würde jemand ne Nebelmaschine für 5€ am Tag abnehmen wenn er die um die Ecke für 40€ kaufen kann. Dafür braucht nichtmal nen Hauptschüler einen Rechenschieber um das zu merken.

Die Seite ist so unglaublich lächerlich das du vermutlich einen grösseren Werbefaktor haben würdest wenn du nur Mundpropaganda betreibst, jeder der sich die Seite anschaut merkt sofort das er fehl am platze ist. Du hättest die 40€ für die Nebelmaschine lieber in ein HTML Buch investieren sollen.

Ich geb dir jetzt ein paar nette und ernstgemeinte Tipps:

1. Nimm die Seite vom Netz und kauf dir vernünftigen Webspace für 2,99 im Monat (die du selbst in deinem Alter über haben solltest) ... .de.vu war noch nie eine gute Werbequelle.

2. Ließ ein paar self-html Tutorials oder saug dir beim esel paar PDF über die Grundzüge von Webdesign

3. Setz bei dir daheim auf deinem Rechner nen Apache Webserver auf und fang an zu basteln und teste es DAHEIM bevor du leute wie uns fragst ob dein Mist den du fabrziert hast nicht ganz so fürchterlich ist wie der mist davor. Es gibt doch genug Beispiele im Web wie sowas aussehen kann, ist deine Meßlatte wirklich so niedrig angesetzt das du dir hier erst die bestätigung holen musst das die seite mist ist? Noch schlimmer ist wirklich nur diese hier: *klick*

4. Geh jeden Tag Zeitung austragen oder weis der Geier was, irgendwas was du kannst und wofür dich Leute bezahlen und schaff dir VERNÜNFTIGES Equipment an, die Nebelmaschine die du da hast wird ungefähr 1/50 von der Zeit leben wie eine Nebelmaschine die 10x soviel kostet und damit 10x soviel bringt (Leistung) wie deine jetzige, ich hoffe die Rechnung erklärt sich von selber.

5. Nimm dir diesen Satz zu herzen: wer BILLIG kauft kauft 2 mal ... ich vermute jedoch es könnten auch 3 oder 4 mal werden wenn ich mir das hier so durchlese.

6. Bevor du deine Künste an den Mann bringen willst, presentier sie doch erstmal. Niemand kauft die Katze im Sack.

Nimms mir nicht übel, aber anders konnte ich das leider grade nicht ausdrücken, und ich bin auch nur in dem Maße beleidigend wie du es mit deinen haltlosen "Bonzen" beschuldigungen bist/warst.

grüsse

Also ich bin ja auch gewerbebetreibender... zwar in ner anderen Branche aber egal.. Nun ich finde du solltest dir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen und wenn, dann von Grund auf neu anfangen. Bei mir z.b hat es 1 Jahr gedauert bis ich überhaupt mein Gewerbe anmelden konnte.

alles andere hat djj schon gesagt. Wenn du das wirklich machen willst dann mach es richtig und professionell. Ach und natürlich solltest als du Dj auch was drauf haben. Was ich bezweifle wenn man mit nem PC rumgewerkelt hat :(

also wenn das echt sein soll und kein fake, dann muß ich sagen, daß du dir für dein alter, ziemlich viel auf einmal aufhalsen willst.
wieso willst du das mit dem verleih machen ?
reicht es nicht erstmal wenn du dich ernsthaft mit dem auflegen beschäftigen würdest ?
nebenbei kannst du ja wirklich ein paar nebenjobs wie zeitungaustragen o.ä. machen.
und später wenn du im allgemeinen mal einen besseren überblick über die "geschäftswelt" & der materie hast, kannst du immer noch den versuch starten, damit dein geld zu verdienen.

sorry erwachsen und arbeiten wirst du schon noch früh genug !

Also jetzt melde ich mich noch mahl .

Meine Story , es fing so an das ich ein Dj Batle gesehen habe ich war begeistert meine zweite Aktion war das ich mir eine Vhs Kassette bestellt habe . Ich habe mich mit der Geschichte des Djs intensiv beschäftigt . Meine 3 Aktion ich habe mir mit meinen (damals) 16 Jahren einen Job gesucht . Ich habe von Montags bis Freitags 6 Stunden am Tag Vogel******e mit einer Zahnbürste von Käfigen abkratzen dürfen . (Dies nur zum Thema das ein Dj mit qualitativ hochwertigen Equipment ein Bonzen ist und alles in den Arsch geschoben bekommt ) .
Dan war es so weit ich legte mir jede Woche einen Betrag zurück mit dem ich ?Legal? im Laden Platten gekauft habe . Und dann war es so weit mein erstes Equipment stand vor mir .
In diesem Equipment steckt das Geld von 2 Jahren Arbeit + allen Ferien . Und es ist immer noch so das wenn jemand mein Equipment sieht , sagt Wow . 1 .Ich würde dir raten lösch deine armselige Dj Vergangenheit und fang neu an . BITTE 2 . Nim diese Seite aus dem Netz ( oder las sie drin den wenn ich schlechte laune habe , sehe ich sie mir an und mir geht es wieder gut den Lachen ist Gesund ! ) 3. Nenne dich um wie wäre es mit dem : Extremoberanfänger Dj NO Fire . Oder ne warte las das Dj weg , den was du da an den Tag legst ist eine Beleidigung für alle Dj´s die mit Leib und Seele dabei sind , die ihr Handwerk verstehen und es können . Musste gesagt werden !!

Aber mach ruhig weiter so Party , ich meine die Kidies im Kindergarten wirst du mit deinem Set up bestimmt Beeindrucken können .Vielleicht klapt es da auch mit dem Sponsor , Pampers hat zwar nichts mit Dj´s zu tun aber die machen da bestimmt eine Ausnahme
Würde doch bestimmt geil aussehen so ein Aufkleber von Pampers auf deinem Mixer .

Warte eine Frage hab ich noch .

1. Ist der Steinzeitmensch bei dem Mixer Gratis dabei oder kostet der auch 5 Euro ?

Mit Freundlichen grüßen Twisted

Auf dem Link ist das Pult mit Sponsor

[/IMG]https://www.deejayforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=3325&stc=1

Anhänge

• Mixer.Bmp
    458,3 KB · Aufrufe: 211
Sorry Twisted, aber so muss das nun auch nicht sein.
Über seine DJ-Fähigkeiten kann hier keiner etwas sagen, da niemand ihn bis jetzt gehört hat.
Ich gehe zwar nicht wirklich von Qualität aus, aber ok. Wir wissen es nicht.
Es ging hier vielmehr um den Punkt des Verleihservices.
Die DJ-Tätigkeit war nur zweitrangig.
Und dazu haben wir versucht mehr oder weniger sachliche Hilfe zu geben.
Auch wenn dieses in anbetracht der HP und des Equipments schwer genug war.

greetz,
djj

Twisted,

Was soll der *******? hat er dich beleidigt? Tut es not ihn so zu beleidigen ohne Hand und Fuss. Meine Wortwahl war auch nicht grade die feinste aber ich denke das man nicht so dummdreistdämmlich ausschweifend werden muss wie du und das bild vom Mischpult ist echt das letzte ...

Wie alt bist du bitte?

grüsse...

Alles klar

Ich muss mich in höchster form entschuldigen , ich war gestern Abend wohl nicht mehr ganz klar im kopf . Meine oben genanten Sachen sind unter aller S.. . Ich muss wohl vergessen haben , dass ich auch mahl als Anfänger angefangen habe . Wenn ich nicht ein wenig (viel) Getrunken hätte wäre das nicht passiert . Wenn es ürgendwie möglich ist meinen oben geschriebenen Beitrag zu löschen würde das meinem Gewissen sehr helfen . Ich kann nur noch einmal sagen wie leid mir die Sache tut und das ich solche Sachen in Zukunft vermeiden werde .

Ich weiß zwar nicht deinen richtigen Namen , also Fire meld dich mahl bei mir über e-M@il (Also nur wenn du das noch annimmst ) dan kann ich mich bei dir nocheinmahl persönlich entschuldigen und dir von Dj zu Dj ein paar Tips geben .

Die komplette Sache tut mir sehr leid und als ich eben gesehen was ich heute Nacht geschrieben habe , habe ich mich gefühlt wie der größte A.... .

Twisted

hi!
auch wenn ich mich mit dem equipment nicht so auskenne, und die Homepage von jedem einfach als mies bezeichnet werden kann, so will ich eines sagen...

Ihr seid verdammt hilfsbereit und ruhig hier - im flashforum würde so ein typ sowas von angepisst werden .. *phu*

GROßES LOB!

So, das war mehr oder weinger mein erster richtiger Post hier und ich freu mich euch mit meinen sehr bald aufkommenden Fragen bombardieren zu dürfen :D
... mein set wird morgen abgeschickt *wohoo*

also dann,
mfg slash

OT ON
@TWSTED
Warum hast du eigentlich das "I" in deinem Namen weggelassen??? :D
OT OFF

Also ich habe mich angemeldet und dan war das I weg . Meine Tastatur ist im Arsch da ist mal ein Becher Kafee drüber und zack nun setzt das K und das I aus . :( Naja dan kann es dazu kommen das öfters mahl lustige Texte zusamen kommen :D .

Twisted

Neue Themen

Zurück
Oben