AW: Sponsoren
Nein, der Punkt ist ganz einfach, dass es schon fast unverschämt ist, was du da anbietest.
Zum einen, sind deine Preise sowas von niedrig, dass es sich weder für dich lohnt, noch wirkt es professionel.
Zum anderen wird NIEMAND der nur ansatzweise ne gescheite Party steigen lassen will sich von der HP bzw von dem Equipment überzeugen lassen.
Schau mal.
Viele der hiesigen DJ's haben zuhause in ihrem Schlafzimmer besseres Equipment stehen, ohne das sie dieses gegen Geld verleihen, ok tust du ja im Grunde auch nicht
Für nen Equip-Verleih ist es gradezu peinlich mit solchen Geräten aufzuwarten.
Hättest du jetzt noch richtiges Equipment und würdest dieses zum gleichen Preis verleihen, dann würd ich hier richtig auf die Kacke hauen, da du den seriösen Unternehmen die Preise kaputtmachen würdest.
Aber naja, ist ja nicht der Fall.
Sicher hat nicht jeder die Kohle um von Anfang an gutes Equipment bereitzustellen.
Aber weisste, was da eine super Möglichkeit ist?
Du bietest nach wie vor diene "Dienste" als DJ an, mietest das Equipment aber bei einem Verleihservice.
Sparst so über die Zeit die Kohle zusammen und kaufst dir dann richtiges Equipment.
Den VA-Service, für den ich arbeite gibt es mitlerweile seit 18 Jahren in all den Jahren hat sich viel Kram zusammengefunden.
Und trotz alledem erweitern wir ständig das Angebot.
Denk mal ernsthaft über ne neue Homepage nach.
Muss ja noch nichtmal die super dolle sein.
Bastel meinetwegen mit Frontpage was, damit bekommste schon deutlich bessere Ergebnisse.
Dann wechsel den Webspace Anbieter.
Mit Werbung auf der HP wirkt es nicht seriös.
Leg dir ne .de Domain zu. Alles andere ist unseriös.
Mach den Elefanten weg.
Änder deine Preise, so das du auch was verdienst.
Mach anständige Bilder deines Equipments.
Kauf dir nen neuen Mixer.
Beseitige Rechtschreibfehler auf der HP.
Und das aller wichtigste: Erwirb die Musik legal.
Mal davon abgesehen, dass ich mal nicht annehme, dass deine Partys bei der GEMA angemeldet sind....
Nimm es als gutgemeinte Ratschläge.
Sorry aber bei so was geht mir einfach der Hut hoch.
greetz,
djj
PS: Mich würde ja mal interessieren wer so clever war dich zu buchen und vor allem wofür..
PPS: Was hast du denn für ne Großartige Tonanlage? Würde mich mal interessieren.
Und wofür die ganzen Mic's?