Was habt ihr Zuhause stehen? Part 3 (Technik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich hab jetzt mal den Mut zusammen gefasst und Post euch meinen Schrott :)

img3001nb6.jpg

img3003cl0.jpg

img3004cl4.jpg

img3006qn8.jpg

img3007rd8.jpg

so richtig stolz bin ich auf meinen cd ständer und auf meinen gemoddeten Technics (hab ich ganz alleine gemacht udn er funktioniert noch. naja ein freund hat mir geholfen :) )

Zuletzt bearbeitet:
der pio ist nett :) :cool:

Jop, sowas würd ich nicht als Schrott bezeichnen, aber wenn du´s loswerden willst........... :D

Ich selbst habe nur nen Technics 1210, nen Numark TTX und ein Numark Matrix3. Dazu meinen PC und gut is.

oder die boxen ;-) das label auf den Dust caps sieht verdächtig günstig aus ;-)

hab mir nen nubert AW 560 gegönnt:) Keine extremen Pegel, aber sau tief und sehr präzise!!!

Ohja Nubert AW 560 ist schon nicht schlecht.
Meine nächste HiFi Anschaffung werden 2 Nubert AW 1500 sein, falls Dir das was sagt ;)
Wenn die da sind kommen auch Bilder. Muss nur vorher die Umgebung aufräumen :D

Ich hoffe der Spruch mit dem NYC-Style war nicht abwärtig;-)

Naja, etwas provisorisch an die Wand geschustert würde ich das nennen. Bin ja kein Handwerker sondern Büromensch....naja und ich wollte die Technics platzsparend an die Wand bekommen ...(besser als 3 nebeneinander und noch nen Mixer dazu...da baruchst ja ne Regalwand von 4 Metern LOL.....

Naja als die Technics an der Wand hangen, merkte ich, ja 30 Kilo auf den Wandhalterungen ausm Praktika sind bissel viel, also hab ich mir die Stützen dahingeschustert....Case hatte ich vorherschon....und wo drauf das es passt. Maß genommen und ab zu Ikea......

LG der Grahl (NICHT HEILIG @ Snaip);-)

Zuletzt bearbeitet:
StachO schrieb:
Er meint sicher den Pioneer Mixer.

ja mein ich, ist nicht wirklich der wahnsinn.

zu den boxen, die gehören nicht mir, bin aber froh das ichs sie geliehen bekommen hab, zum üben reichens. und den nachbarn reichens auch.

wie man sieht ist auf meinen pult noch baustelle. möchte die beiden cdj 100 durch cdj 1000 mk 2 ersetzten, weiß aber noch nicht genau wie ich das mitn platzt mach. hab leider nur ein kleines zimmer. :(
sonst bin ich recht zufrieden, technics ist klasse und cdj 100 ist zum anfangen sehr gut, würd ich sagen. die sennheiser 25 sind auch sehr geil.

ja stimmt is eigentlich wichtig, sollen ja höhrn, das man übt :D
nächste woche werden zu meinem equitment zwei cdj 1000 mk2 dazu kommen. die cdj 100 stehen dann zum verkauf.

Bernd_Brot schrieb:
ja mein ich, ist nicht wirklich der wahnsinn.

zu den boxen, die gehören nicht mir, bin aber froh das ichs sie geliehen bekommen hab, zum üben reichens. und den nachbarn reichens auch.

wie man sieht ist auf meinen pult noch baustelle. möchte die beiden cdj 100 durch cdj 1000 mk 2 ersetzten, weiß aber noch nicht genau wie ich das mitn platzt mach. hab leider nur ein kleines zimmer. :(
sonst bin ich recht zufrieden, technics ist klasse und cdj 100 ist zum anfangen sehr gut, würd ich sagen. die sennheiser 25 sind auch sehr geil.

welcher der 2 cdj ist meiner gewesen ? der linke oder der rechte ?

der rechte is deiner, der linke hat an kleinen kratzer den sieht man eh auf einem foto, wenn man genau schaut.
funktioniert wie erwartet noch immer tadellos.

die beiden 100terder kommen wo möglich demnächst in den keller, weil ich ma einen kleinen party raum machen möchte und dort wo die 100terder stehen kommen die 1000der.

möchte dann wenn ich zeit habe, noch die tt's "einbauen". und alles lackieren, oder mit stoff überziehen, dass weiß ich noch nicht genau.

stephan grahl schrieb:
Ich hoffe der Spruch mit dem NYC-Style war nicht abwärtig;-)

Naja, etwas provisorisch an die Wand geschustert würde ich das nennen. Bin ja kein Handwerker sondern Büromensch....naja und ich wollte die Technics platzsparend an die Wand bekommen ...(besser als 3 nebeneinander und noch nen Mixer dazu...da baruchst ja ne Regalwand von 4 Metern LOL.....

Naja als die Technics an der Wand hangen, merkte ich, ja 30 Kilo auf den Wandhalterungen ausm Praktika sind bissel viel, also hab ich mir die Stützen dahingeschustert....Case hatte ich vorherschon....und wo drauf das es passt. Maß genommen und ab zu Ikea......

LG der Grahl (NICHT HEILIG @ Snaip);-)

dürfte ich wissen,was da sheißt NYC style :D

Das gabs doch schon hier ?naja egal ich kopiers von meiner page :

PA:
2 x Discoboxen 300 W
3 x Monitorboxen 250 W
1 x Discobox 150 W
1 x Subwoofer 400 W
1 x Endstufe 200 W
1 x Endstufe 350 W
1 x Endstufe für Subwoofer

DJ Set:
2 x Vestax PDX 2000 mit Shure M44-7,Ortofon DJ Blue S Systeme
1 x Numark CDX
1 x Behringer DJX700 (Pioneer DJM500 Nachbau)
1 x Solton PA 8/300 S Abmischer mit 8 Kanälen
1 x Sony MDR V-700 DJ Kopfhörer
1 x Mixvibes DVS
1 x The Bone SC 450 Großmembran Studio Mic

Fotos :

1.Set.jpg

2.Set.jpg

3.Set.jpg

3.Set2.jpg

4.Set.jpg

5.Set.jpg

23.5.03CubeClub.jpg

28.02.02.jpg

29.02.02.jpg

Soest21.2.03-1.jpg

Veranstaltungstechnik
2x JBL SRX 728S
2x Yamaha S 112V
1x Yamaha P2500S
1x Yamaha P7000S
1x dbx DriveRack PA
1x Mackie DFX 12
1x Behringer Denoiser SNR 2000
1x Crest-Audio P-3501
1x Electro-Voice MB2500 (wers haben mag,einfach melden)
...und noch ein Sennheiser Mikro was irgendwo rumfliegt

Mixing Tools:
2x Denon DN-S 3000
1x Denon DN-X 300
1x Sennheiser HD 515
1x Numark MPCD3 (ebenfalls gerne abzugeben)

bischen Werbung in eigener Sache :)
weitere Infos und Bilder unter www.SPL-Veranstaltungstechnik.de.vu

Kleines Update:

Neue Poster. Und an jede Wand eine schöne Vinyl gefixt (mit dem genialen UHU Pattafix Zeug :) )

klick (+)

CDJs mal in das Wandregal gestellt. Jetzt wäre eigentlich auch Platz für ein oder zwei Technics. Aber mal schaun ob ich wieder zu Vinyl komme... Unter dem Tisch steht die andere PA-Box. Am Powermischer (oben im Regal) kann ich diese auch abstellen.

klick (+)

@dreambeat is das n Technics Mixer?
bist ja einer der ersten, die ich damit sehe :)

dive schrieb:
@dreambeat is das n Technics Mixer?
bist ja einer der ersten, die ich damit sehe :)
Die Frage hatten wir weiter vorne doch schon mal. Das müsste, wenn ich mich recht entsinne, 'n Vestax Mixer sein.

So hier mal ein kleines Update von mir (die Bilder sind leider ein bisschen Unscharf meine Kamera hat ne macke)

Mein Set:

2x Technics 1210 er
1x Ecler Hak 320
2x Shure M44-7 (auf weissen Pickering Headshells)
1x Sony MDR V-700

Hoffe man kann es so einigermassen erkennen.

greetz

Hi Guys!

Bin lange nicht mehr zugegen gewesen!
Bin gerade nach Köln gezogen. Ging doch alles schneller als geplant!
Direkt gegenüber vom Maritim-Hotel, 90 qm für mich ganz alleine!
Einfach nur geil!

Meine Kette hat auch wieder Zuwachs bekommen
Burmester 011 Vorverstärker. Nun ist die komplette Kette auf 35 qm Wohn-Hörzimmer verteilt.
Nach den Umzugsarbeiten und Renovierungsarbeiten folgen Pics!!!11
Bis dahin,
Allen das Beste,

Marian

Ahh, ein weiterer User der in unsere schöne Stadt gezogen ist ;)
Herzlich Willkommen in der geilsten Stadt Deutschlands

Auf jeden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :cool: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben