@ sedt
Nö am Boden stehen da keine! Weil hinter dem DJ Bereich kann man stehen und reinschaun, dort stehen nur lauter verstärker Kastln herum und Verteiler für die Lichtanlage unterm Pult. Ausserdem würde man die Monitore Ja dann hören, weil ma nur 1-2 Meter hinterm DJ steht.
Naja, die Abstrahlung is eigentlich ned so schlecht, das stimmt schon, wenn man vorm DJ steht, is der KLang eigentlich ned sehr breiig oder wie ma das jetzt auch immer ausdrücken kann. Aber trotzdem hat ma sicher ne Verzögerung zum Kopfhörer oder?!
Die Akkustik in der Halle is aber allgemeint gut, is nämlich ne alte Messehalle, sieht ziehmlich abgefuckt drin aus, aber ich find die Hütte genial! Vor allem die 70.000 W !!
Hab in Österreich noch keine stärkere Anlage gehört!
HP gibts!
http://www.funfactory-vienna.at
Wie du siehst is in Wien! Also bisserl weit zum reinschaun, aber wennst mal in Wien bist, rein in die Hütte! War zwar scho ewig nimmer drin wegen Bundesheer, stimmung soll auch nimmer so gut sein, ABER Anlage is die gleiche drin wie früher!
@ KalteKuh
Na auf der Tanzfläche is der Sound nimmer so stampfend! Aber mitn sehen, wenn du auf die Fernsehmonitore schaust, hat ma manchmal scho Probleme!
Und manche DJ's übersteuern die ANlage auch noch ziehmlich, aber dann hast du ne richtige ganzkörper Massage!
PS: Hab auch den 626 !
Und hatte das gleiche Prob! Der Besitzer des Ladens unter mir, hat mir halbert die Tür eingetreten weil ich "etwas" zu laut aufgedreht hab!
Seid dem mixe ich über die Hörer und mir fällts wie schon gesagt viel leichter und das pitchen geht auch viel schneller!
Wegen Feinabstimmen hab ichs ned probiert, also mir reichts wenn die Dinger 20-30 Sekunden gleich laufen.
@ JohnD
Na bitte, auch einer der nicht mit MOnitoren mixt in der Disco!
Und hast da nen Cue Fader oder mixt du mit gleichlauten Quellen im Hörer? ???