Vakusaname
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hi!
Ich interessiere mich seit einiger Zeit selbst für ein Vinylabspielsystem.
Stehe sehr auf Electro, und möchte selbst mixen/auflegen.
Jetzt meinte ein Kollege, ein simples System aus Gemini- oder Reloop- Plattentellern wäre für einen Einsteiger absolut ausreichend.
Wären zum Üben, oder auch zum auflegen auf Privatpartys top.
Da ich, wenn ich mich für das Neues interessiere, mich genauestens in die Materie einarbeite, habe ich natürlich viel darüber gelesen.
Doch überall stoße ich auf die gleichen motzigen Antworten/Statements:
"Alles *******e, kauf dir 2 1210er und nen Denon Mixer für viel Geld, und lass mich in Ruhe"
Irgentwie kann ich mich damit ja garnicht anfreunden!?
Klar, mit nem 1210er hätte ich eine Investition für lange Zeit getätigt.
Qualitätsprodukt, hält lange ohne großen Verschleiß, lässt sich für viel $ wieder verkaufen.
Doch irgentwas Angenehmes muss es doch an Reloop, Gemini, Numark, Jaytec und Vestax geben, sonst würden sie sich ja nicht verkaufen. ^^
Als Gärtnerlehrling bin ich finantiell nicht gerade gut ausgestattet mit $$$.
Klar, ich könnte 6 Monate sparen, und mir dann den ersten 1200er oder 1210er regeln.
Aber da ich eigentlich der spontane Typ bin, und auch nicht mit meinem Geld schweinzen möchte, dachte ich an das Reloop RMX-20 System.
Das gibts ja schon für 370€ bei -elevator-.
Habe schon versucht im Forum von Sunshine-live irgentwie Resonanz zu bekommen, aber da im Forum ist ja nix los.
Und bekomme da nur sinnfreie und angenervte Antworten.
Hoffe ich bekomme hier nen intelligentes Statement.
my regards
Ich interessiere mich seit einiger Zeit selbst für ein Vinylabspielsystem.
Stehe sehr auf Electro, und möchte selbst mixen/auflegen.
Jetzt meinte ein Kollege, ein simples System aus Gemini- oder Reloop- Plattentellern wäre für einen Einsteiger absolut ausreichend.
Wären zum Üben, oder auch zum auflegen auf Privatpartys top.
Da ich, wenn ich mich für das Neues interessiere, mich genauestens in die Materie einarbeite, habe ich natürlich viel darüber gelesen.
Doch überall stoße ich auf die gleichen motzigen Antworten/Statements:
"Alles *******e, kauf dir 2 1210er und nen Denon Mixer für viel Geld, und lass mich in Ruhe"
Irgentwie kann ich mich damit ja garnicht anfreunden!?
Klar, mit nem 1210er hätte ich eine Investition für lange Zeit getätigt.
Qualitätsprodukt, hält lange ohne großen Verschleiß, lässt sich für viel $ wieder verkaufen.
Doch irgentwas Angenehmes muss es doch an Reloop, Gemini, Numark, Jaytec und Vestax geben, sonst würden sie sich ja nicht verkaufen. ^^
Als Gärtnerlehrling bin ich finantiell nicht gerade gut ausgestattet mit $$$.
Klar, ich könnte 6 Monate sparen, und mir dann den ersten 1200er oder 1210er regeln.
Aber da ich eigentlich der spontane Typ bin, und auch nicht mit meinem Geld schweinzen möchte, dachte ich an das Reloop RMX-20 System.
Das gibts ja schon für 370€ bei -elevator-.
Habe schon versucht im Forum von Sunshine-live irgentwie Resonanz zu bekommen, aber da im Forum ist ja nix los.
Und bekomme da nur sinnfreie und angenervte Antworten.
Hoffe ich bekomme hier nen intelligentes Statement.
my regards