Was gabs denn so zu Weihnachten?

dreambeat

dreambeat

Save the Compact Disc
Reaktionen
40
Hier ist er, der Thread in dem ihr uns erzählen könnt was ihr euch so zur besinnlichen Zeit gegönnt oder geschenkt bekommen habt.
Ich bin mir sicher der ein oder andere Technics, der ein oder andere Mixer oder etwas anderes schönes lag diesmal unterm Baum!
Bin mal gespannt :)

Bei mir gabs sozusagen nix ^^
Hab meinen Eltern jesacht, ausser dat se mir bei meiner bevorstehenden Stromnachzahlung bissle Geld beisteuern könnten, nichts zu schenken brauchen. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen in dieser Hinsicht, bekomme jeden Monat nicht allzu wenig Geld von denen wega dem Studium zugesteckt zu bekommen, da musset nicht noch mehr jetzat sein....naja gab denne doch bissle Geld und kleinen Krimskrams. Überlege gerade, ob ich damit mein Konto halbwegs ausgleichen sollte oder doch wieder Platten kaufen :D

auch nicht schlecht ;)
Bei mir gabs natü auch was. Aber das geilste, denn bei mir im Zimmer stehen jetzt zwei JBL JRX115 Pa Boxen auf edlen Stahlstativen, angeschlossen per Neutrik Speakon Kabel an nem neuen Soundcraft/Crown Powermischer Gigrac 600. Jede Menge Bums für ein "Kinder"-Zimmer. Das Wunschargument war natürlich ein kleiner Nebenverdienst beim Party-Djing. Jetzt mit eigener Pa bin ich völlig unabhängig von anderer Leute Zeugs und es gibt keinen Ärger mehr. Einige kennen ja bestimmt meinen Frustthread, wo ein Beispiel eines miesen Partyverlaufs aufgrund fehlender Adapterkabel geschildert wurde ;)

Tja, für die Kohle hätte ich mir auch 3 Technics 1210M5G holen können... Aber ne eigene JBL PA ist auf jeden Fall was solideres...

Euer Fruchti wurde auch mit ein wenig Audio-Zeugs beschenkt! Da mir ja im Sommer diesen Jahres mein tragbare MD-Player und noch anderes Zeug geklaut wurde, hab ich zu Weihnachten von meiner Mum nen 40 GB iPod der 4. generation bekommen. Dazu halt noch diverses Zubehör. Jetzt kann ich ENDLICH meine gesamte MP3-Sammlung (NICHT ILLEGAL GESAUGT, SONDERN SÄUBERLICH VON VINYLS GERIPPT ODER IM ONLINE-STORE FÜR 99 CENT ERWORBEN!) die ich auch für mein Final Scratch nutze unterwegs durchhören! Sind jetzt knappe 3200 Tracks drauf und ca. das Doppelte würde nochmal passen! (Alles mit 192 gerippt!)

Und ansonten gabs noch ein Alesis MODFx (den Filter)! Ist ein echt geiles Teil! Sobald ich da durchgestiegen bin poste ich mal im Testforum!!!

Ansonsten noch Boss Parfüm + Duschgel, Armani Pullover + Jeans, Boss Gürtel + Hemd, Levis Antiform Jeans, neue Nike Air Force One, nen Schwarzlichtfluter und neue Unterbodenbeleuchtung für meinen Roller samt Funkfernbedienung! Und von meiner Freundin ein paar neue Calvin Klein Boxershorts *freu* (DAS "KLEIN" HAT ABER NICHTS ZU BEDEUTEN! :) )

@dreambeat : Ne JBL PA ist echt nicht schlecht, mein Glückwunsch dazu! Ich hab zum letzten Geburtstag auch ne eigene neue JBL PA bekommen! Hab 2 x die SF25'er Boxen und ich kann dir sagen, unsere KOMPLETTE Straße kann mithören auch wenn das Fenster zu is! ;-)

Liebe Grüße, der Fruchti

was gabs denn bei mir alles so,...

hab da mal nen schönen verstärker ( amplifier ) bekommen und dann noch meinen lang ersehnten mixer, pioneer djm 600 s. wiederum gabs dann noch etwas kleingeld und ein paar gutscheine :D ! das parfum darf in meinem alter auch nicht mehr fehlen :D ! ist ja ein gängiges geschenk,...

war im grossen und ganzen ein super fest!

grüsse

Bei mir gabs auch Geld, wovon ich mir jetz bald nen Technics und nen neuen Kopfhörer kaufen werd :cool:
Dann noch ein Parfum, 2 Jacken, nen Glaskopf wo man nen Kopfhörer draufpacken kann und ne Winkekatze. (www.Winkekatze.de ) die wird jetz immer bei mir am Mixer stehen und mir mein Glück herbeiwinken ;)
Naja dann halt kleinigkeiten, Celebration, Toffifee.

Ja, da ham wir's wieder - Weihnachten, das Fest der Habgier und des Kommerzes ;) der deutsche Einzelhandel durfte sich angesichts der bisher aufgelisteten Geschenke wohl nicht über mangelndes Weihnachtsgeschäft beklagen dürfen...

ich hab von meinen Erzeugereinheiten (= Eltern) auch was bekommen: 2 Packen Pralinen (1 x "Mon Cheri" und 1 x "Die Besten von Ferrero"), dazu ein wenig Knete - obwohl ich eigentlich überhaupt nichts zu Weihnachten haben wollte, hauptsächlich deshalb, weil ich mein eigenes Geld verdiene und bereits 32 Jahre alt bin.

Zum Glück habe ich keine Kinder und wenn ich sehe, was die Blagen von heute so für Wünsche habe (siehe eure Auflistungen), dann werde ich mich bei Zeiten sterilisieren - nein besser noch kastrieren - lassen, damit ich nicht doch noch mal was aus Versehen in die Welt setze... ich jedenfalls wünsche euch für eure weitere Zukunft alles gute...

Hm...

Bei mir gabs "nur" Geld, womit ich mir entweder ein Satz Alufelgen fürs Auto kaufen werde oder
einen CD-Player hole.
Da ich mir aber noch nicht sicher bin, geht das Geld morgen erstmal aufs Konto.

Eine absolut geilen Ledersessel für den Schreibtisch
Ne tolle Beleuting für meine Player und 35 Vinyls !!!!
Komisch aber das sind die die ich bei Deejay.de im warenkorb gehabt habe ????
Wie sind die da blos dran gekommen :D :D :D
Fragen über Fragen .....

Bei mir gab es zwei 1210er inkl. Ortofon Night-Club E Systemen. Dazu noch ein wenig Geld.

@Fruchti: Du bist eindeutig verwöhnt ;)

@dreambeat : Ne JBL PA ist echt nicht schlecht, mein Glückwunsch dazu! Ich hab zum letzten Geburtstag auch ne eigene neue JBL PA bekommen! Hab 2 x die SF25'er Boxen und ich kann dir sagen, unsere KOMPLETTE Straße kann mithören auch wenn das Fenster zu is! ;-)

Liebe Grüße, der Fruchti

SF 25 ist eigentlich haargenau dasselbe wie meine JRX 115er. Nur meine haben nen Doppelflansch, ich kann sie gerade oder mit 10° neigung auf das Stativ packen. Ja und das mit der Straße stimmt auch ;)

@Karl H. : LOL, du bist aber drastisch! Richtig unweihnachtliche Worte hier ;)

@martin : *Ironie ein* Ich?! ACH QUATSCH! *Ironie aus* Oder aber man schiebt das einfach auf meine Eltern und sagt :"Die verdienen zu viel Geld!" *grins* Hab mir doch bloß den iPod gewünscht und mehr nicht!!! Kann ja nichts dafür, dass die immer so im Überfluss schenken müssen! *lach* DAS HEIßT ABER NICHT, DASS ICH MICH ÜBER MEINE GESCHENKE NICHT FREUE! Ganz im Gegenteil! ;-)

@dreambeat : Oh wow, das wusste ich gar nicht, dass das fast die gleichen sind! Meinen Glückwunsch, dann hast du echt ausgesorgt! :) Hab mit meinen schon locker 200 Leutz beschallt und hatte sogar noch Restmöglichkeiten!!!

Euer Fruchti

Hmmm...

100 € und nen Gutschein über 20 € für die Sonnenbank...

bei mir gab es eine sehr geile bettwäsche, und noch ein wenig geld für meinen neuen plasma fernseher...
dann noch parfum, und ein gutschein über 100€ in so nem nobel lokal... :cool:
jo, das sollte es eigentlich gewesen sein...

Bei mir gab es DJ-Technisch nichts zu Weihnachten dafür ne Menge Zeugs für meine Wohnung die ich erst dieses Jahr bezogen habe, Mal sehen ob das einer an Originalität toppen kann ;)

• Toilettenpapierrollenhalter mit Klobürstenhalter :)
  • Werkzeugkiste
  • Hammer
  • Schraubendreher Set
  • Schlüssel Set
  • Zangen Set
  • Pinwand
  • Erotischer Kalender (nicht von Maxim oder Playboy sondern nen richtiger Hochgalnz Kalender :) )
  • Buch (wen's Interressiert Perry Rohdan mit Atlan Serie Band 16)
  • DVD Rohlinge

- Moneten für Platten
- Rollkommode
- Deckenlampe
- Boxershorts
- Terminkalender
- Geodreieck und Lineal :cool:
- Abo für ne Zeitschrift

dreambeat schrieb:
SF 25 ist eigentlich haargenau dasselbe wie meine JRX 115er. Nur meine haben nen Doppelflansch, ich kann sie gerade oder mit 10° neigung auf das Stativ packen. Ja und das mit der Straße stimmt auch ;)
*Klug******* Modus an*
ahah...glaub ich nicht

JBL JRX 115
JBL SF 25

*Klug******* Modus aus* :D ;)

Bei mir gab's nen Sofa + ne Reise nach Südamerika und Geld.

Edit:
Zu der Aussage "200 Leute mit 2 JBL Boxen beschallen" sag ich jetzt besser nichts, sonst sind wieder alle stinkig im Thread! :D :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
Damn stimmt genau! *autch*
Hab da SF25 mit SF15 verwechselt! Lesefehler kann einem ja mal passieren :rolleyes:
also das ist so jetzt:
JRX115 = dasselbe wie SF15, nur mit extra 10° Flansch
JRX125 = dasselbe wie SF25 - ohne 10° Flansch, da zu schwer

mensch wenn man das hier liest, kann einem ja übel werden bei den summen. südamerikareise + sofa + nochmehr geld.

das sind doch sicher ein paar riesen. ihr seid doch alle nur schickimicki djs die muschihouse a la tom novy auflegen :p

Neue Themen

Zurück
Oben