Was für House legt ihr so auf?

Was für House legt ihr am meisten auf?

• Minimal

Stimmen: 48 15,4%
  • Progressive

Stimmen: 28 9,0%
  • Tribal

Stimmen: 3 1,0%
  • Disco

Stimmen: 15 4,8%
  • French

Stimmen: 7 2,2%
  • TechHouse

Stimmen: 60 19,2%
  • Deep

Stimmen: 11 3,5%
  • Detroit/Chicago

Stimmen: 9 2,9%
  • Funky

Stimmen: 12 3,8%
  • Vocal

Stimmen: 17 5,4%
  • Electro

Stimmen: 95 30,4%
  • Garage

Stimmen: 4 1,3%
  • Industrialgabberbreakbeatoldskoolschredder

Stimmen: 3 1,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    312
Hehe, aber kommt wie (fast) alles auch ursprünglich aus Chicago, war den Brüdern von drüben nur zu lusch und außerdem wohl grad eine tr-909 da. :p

Bissle Bildung!
;)

sagt mal ich weiss nicht ob es dazu schon nen tread gibt aber vllt. wisst ihr es ja... (kommt mir bitte nicht mit sufu)
gibts nen tread wo mal die genauen unterschiede und merkmale definiert sind?

Ne gute Mischung aus French, Filter, Deep und Disco House.
Etwas Tech House ist auch dabei :).

Deep-House, Deep-Tech, Tech-House. Manchmal noch ein bissel Minimal, Chicago House, Acid House, Detroit Techno oder Dub Techno.

da fehlt Dutch House..

Dutch House wurde von der International House Comission geprüft und für zu schlecht befunden.

Gemäß der Resolution 1977 der United House Nations wird Dutch House daher zukünftig zusammen mit David Guetta unter (Kommerz-)Elektro weitergeführt...

:D:d:p:cool:

Also alle die hier behaupten, "Progressive House" aufzulegen, sollten mir das erstmal beweisen. :d

sagt mal ich weiss nicht ob es dazu schon nen tread gibt aber vllt. wisst ihr es ja... (kommt mir bitte nicht mit sufu)
gibts nen tread wo mal die genauen unterschiede und merkmale definiert sind?

Nicht daß ich wüßte, aber ich hab mal was ausführlicheres zu French House und zu Progressive House geschrieben.

Hauptsächlich Dirty House, ab und zu Tech House ...

MFG

Meiner Meinung nach kann man zu Tribal-Beats am besten tanzen, da die Percussions nochmal mehr Schwung reinbringen. In Verbindung mit Dutch House eine gute Mischung und bei mir sehr beliebt beim auflegen.

Zurück
Oben