Was denkt sich Cocoon dabei nur?

naja, einfach links liegen lassen ... Dumme gibts immer die sowas kaufen !

Wenn ich dort der Chef wäre würd ichs genauso machen .... irgend ein Fisch beißt immer an ...

Ja, simple Geldmache - mehr nicht. Die müssen auch sehen, wo sie bleiben.

Btw: ich hab auf dem Väth-Poster erst statt Wildlife "Wildaffe" gelesen - verdammt, /me braucht Brille...

Wie war das doch gleich mit Paul Van Dyk`s "neuem" Album, auch "Re-Reflections" genannt ?

Weiters erinnere ich mich an diese Geschichte mit dem "Volks-Navigationsgerät" - ebenfalls in Bezug auf unseren Paule.

"Eine Runde Geld machen" - nicht mehr, nicht weniger ;)

Steve schrieb:
Wie war das doch gleich mit Paul Van Dyk`s "neuem" Album, auch "Re-Reflections" genannt ?

Weiters erinnere ich mich an diese Geschichte mit dem "Volks-Navigationsgerät" - ebenfalls in Bezug auf unseren Paule.

BANG! - Er trifft mir gleich zweimal ins Herz, der Turntablerocker! :D :eek:

Solange es jemand kauft und damit glücklich wird, ist doch alles in Butter

matt schrieb:
BANG! - Er trifft mir gleich zweimal ins Herz, der Turntablerocker! :D :eek:

Nundenn, man(n) sollte die ganze Geschichte daher etwas objektiver betrachten - ganz egal, welcher Künstler letztendlich dahintersteckt.

Im Prinzip finde ich auch die damaligen Aktionen vom Herrn Paul relativ lächerlich. In meinen Augen macht er sich damit mehr und mehr sein Image als Künstler kaputt, was zur Folge hat, dass man Ihn (u.A. auch in den Medien) nicht mehr anhand der Qualität seiner Releases bewertet, was daher sehr schade wäre.

Ob jetzt im Shop auf seiner offiziellen Homepage ein paar nette Shirts mit einem "PVD" oder "VANDIT" -Aufdruck verkauft werden, kann man daher gerade noch so verstehen; es soll ja auch die sog. Fans geben.

Wenn jetzt aber ein Künstler wie der Herr Van Dyk ganz penetrante Werbung in Bezug auf ein "Volks-Navigationsgerät" schaltet, frage ich mich schon, in welcher Welt wir hier eigentlich leben.

Da kommt dann relativ schnell die oben genannte Frage auf: "Mal wieder eine Runde Geld machen...?" ;)

...so auch jetzt und hier mit dieser Cocoonclub-Sache; in meinen Augen übertrieben, aber solange es Leute gibt, welche die besagten Produkte für viel Geld kaufen - bitteschön!

Da passt mal wieder das geniale Zitat, welches ein hochrangiger Manager eines Internet-Providers einmal in Bezug auf einen anderen Netz-Provider und dessen Leistungen genannt hat...

"An jedem neuen Tag steht ein Dummer auf" :p

Gruß Steve

Zuletzt bearbeitet:
Versteh grad die Aufregung nicht, is doch normal, das bei ibä Geldmacherei betrieben wird, dachte das ist der Gedanke dahinter :p .
Ausserdem noch ne nette Werbemassnahme wenn Sven seinen alten Tisch ab nem Euro verkauft genauso wies jeder andrer machen kann... oder hab ich was übersehen :confused:
Mfg -T-

genau. muss doch jeder selber wissen ob er es kauft oder nicht. und ich denke für richtige sven-groupies ist das doch bestimmt n feine sache son tisch und n schickes poster :D

Ganz ehrlich - jeder verkauft seinen alten ****** bei Ebay. Warum solltens die nicht auch tun...

Er ist gebraucht und hat auch einige Kratzerchen auf der Oberfläche.
Wahrscheinlich vom vielen rumkratzen mit Rasierklingen darauf ;)

naja, das poster mit autogramm ist für sammler/fans sicher interessant. warum nicht.
auf den tisch kann ich verzichten. möcht nicht wissen, wie die oberfläche der platte ausssieht. nach kauf muss man den tisch wahrscheinlich renovieren...

Die Message ist: GUUUUUUUUUUUUDDDE KOOOOOOOOOHLE AAALDAAAAA !!!!!!

(sorry, konnte nicht anders) -> Ist ja auch ok. :D

zitat aus dem ebay angebot
Dies ist kein Fake oder sonstiges. An dem Tisch hat der Meister persönlich jahrelang "gearbeitet". Er ist übrigens groß genug für ein komplettes Soundsystem. Er ist gebraucht und hat auch einige Kratzerchen auf der Oberfläche.
wer weiß, was sich aus der holzmaserung noch so alles an substanzen herausholen läßt.......;)

mich nervt das jetzt schon irgendwie.die machen doch jetzt genau das was sie low spirit und vor allem westbam immer vorgeworfen haben. aber dass der z.b ein neues album mit richtig guten sounds rausbringt usw. interessiert keinen. ist der ruf einmal im arsch können jetzt die anderen absahnen. mal schauen wo das hinführt. sorry,bin da ein bisschen voreingenommen

Versteh auch nicht, wo da das Problem ist ...
Das Poster könnten sie auch in nem eigenen shop anbieten, wäre ganz normal (okay, in dem Fall halt "Sonderstück mit Autogramm) - warum nicht auf ebay? Ist halt was für Fans ...
Den Tisch: Was solls? Wenn die den nicht mehr brauchen? Sollen se den weg schmeißen?
Nee nee, lasst euch mal nicht iritieren - Geldmacherei, Abzocke, "Kommerz" läuft anders (meinetwegen auch bei Cocoon - weeß ick nich) - doch nicht mit einem Poster und einem Tisch!

mfG "blabla" Bruce

[OT]

Was dachte sich der Sven Da-bei :

Sven Vaeth ( as OFF ) Ibiza - 1990

logo_sm.gif

http://www.youtube.com/watch?v=tRtVR8A-_gE&search=v%C3%A4th

Das geilste sind die MC HAMMER Hosen

NV

[OT/]

lolo schrieb:
la casa latina, ich dachte, nach electrica salsa war es mit off schon vorbei

...nenene , einer kam noch nach, & soweit ich mich erinnern kann
war OFF-LA CASA LATINA sogar noch grösser als 16'BIT-Electrica Salsa , zu dem Zeitpunkt lebte ich bereits in 2 Jahre Spanien und das La Casa Ding war damals der Ober Knaller. Wenn nicht sogar der Saison Hit.

NV

PS:
... ich hatte auch mal MC Hammer Hosen, uUhurrggGgg, ... cant touch this !!!

Zuletzt bearbeitet:
Steve schrieb:

"Eine Runde Geld machen" - nicht mehr, nicht weniger ;)

<snip>

Ob jetzt im Shop auf seiner offiziellen Homepage ein paar nette Shirts mit einem "PVD" oder "VANDIT" -Aufdruck verkauft werden, kann man daher gerade noch so verstehen; es soll ja auch die sog. Fans geben.

Wenn jetzt aber ein Künstler wie der Herr Van Dyk ganz penetrante Werbung in Bezug auf ein "Volks-Navigationsgerät" schaltet, frage ich mich schon, in welcher Welt wir hier eigentlich leben.

ansich is mir der ruf von pvd ziemlich wurscht, weil ich die musik ned so richtig abkann. dennoch meine ich gelesen zu haben, dass er mit der aktion von bild nicht so richtig einverstanden war...

paulvandyk.jpg

bildblog leser wissen mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
na finde sowas schon enttäuschend, ist in meinen augen reine geldmacherrei - zumindest bei dem poster, das sie altes inventar wie den tisch verkaufen find ich nicht so schlimm

Neue Themen

Zurück
Oben