was brauch ich noch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja alles klar 999€ is mir momentan ein bischen zu viel aber der reloop rp-4000 gefählt mir schon ganz gut soweit kann mir auch noch jemadn ein schicken einfachen nicht zu teueren mixer raten?
thx soweit an alle

peta

petAp schrieb:
ja alles klar 999€ is mir momentan ein bischen zu viel aber der reloop rp-4000 gefählt mir schon ganz gut soweit kann mir auch noch jemadn ein schicken einfachen nicht zu teueren mixer raten?
thx soweit an alle

peta
Benutz die SuFu...und achte auf Dein Typing.

petAp schrieb:
thx soweit an alle

peta

dn-x100.

Naja, wenn ich mir deine Rechtschriebung ansehe, vermute ich, dass du auch keinen richtigen Mathe Unterricht in der Schule hattest.

Ich rechne nocheinmal für dich zusammen :

Dein Vorhaben :

Jaytec / Reloop / omnitronic / JB Systems SET (~200 euro)
+
Technics / Vestax Set (ca. 1000 euro)
-----------------------------------------------------------
= ~ 1200 euro incl. gutes + schrottiges SET

Mein Tip:

+
NIX
= ~ 1000 euro incl. gutes SET ohne schrottiges SET, das du nie wieder loswirst.

Es ist paradox, wenn du meinst, dass du nicht so viel Kohle ausgeben willst, aber dein Vorhaben kostet dich 200 euro MEHR als mein Tip.

Tja so einfach ist Mathe und die deutsche Rechtschreibung :D

wir haben hier, im forum, einen ewig langen thread, der sich nur um anfänger-sets dreht. dort erfasst man sofort, was empfohlen wird - aus verschiedensten gründen - und was dies finanziell mit sich bringt. wenn man nicht in der lage ist, dererlei finanzielle forderungen zu bedienen, dann sollte man nochmal darüber nachdenken und sich die frage nochmal stellen, was man denn wirklich will: will man nur hören (ein player = günstig), oder spielt man tasächlich mit dem gedanken auch mixen zu wollen (zwei player = kann sehr teuer werden). wer sich seinen schöngerdete aufassung hier bestätigt haben will, alles was dazwischen liegt ginge doch auch....irgendwie, wird dies nicht (zurecht) bekommen.

Wenn du Mixen willst sollte es schon das sein:
Numark TT-500 für insgesamt 600€
+1 Denon X100 für 200€
+2 Ortofon Pro für insgesamt 100€

Damit bist du für den Anfang ganz gut bedient

vAn kOsTy schrieb:
Naja, wenn ich mir deine Rechtschriebung ansehe, vermute ich, dass du auch keinen richtigen Mathe Unterricht in der Schule hattest.

Ich rechne nocheinmal für dich zusammen :

Dein Vorhaben :

Jaytec / Reloop / omnitronic / JB Systems SET (~200 euro)
+
= ~ 1200 euro incl. gutes + schrottiges SET

Mein Tip:

+
NIX
= ~ 1000 euro incl. gutes SET ohne schrottiges SET, das du nie wieder loswirst.

Es ist paradox, wenn du meinst, dass du nicht so viel Kohle ausgeben willst, aber dein Vorhaben kostet dich 200 euro MEHR als mein Tip.

Tja so einfach ist Mathe und die deutsche Rechtschreibung :D

was willst du?

das set für 1000 will ich gar nicht und das billig ding von jaytec auch nicht!

Eventeull erklärst du uns erstmal was du vor hast bevor du hier alles in frage stellst.

Die 08/15 "ich will auflegen aber keine kohle dafür zahlen" Geschichte gibts hier 4 mal die woche, dafür braucht sich hier niemand Zeit nehmen um dir was zu empfehlen.

Wer sich nicht mal im geringsten die Mühe macht seinen Satzbau zu überdenken hat es auch nicht für 5 Pfenning verdient hier vernünftige Hilfe zu bekommen.

So wie ich das sehe willst du Platten hören, die du schon hast?! ... dann kauf dir einen Techncis 1710mk2 und sei froh, die bekommst du um 140€ bei ebay. Dazu ein Phonoverstärker bei Conrad oder ebay und du kannst das ding an deinen PC anschließen. Sobald du auch nur im geringsten daran denkst damit "übergänge" machen zu wollen, sprich 2 Plattenspieler und ein Mischer zu benutzen, durchbrichst du als absolutes minimum die 700€ grenze. Dafür kriegst du dann 2 Halbwegs vernünftige Player und ein absoluten low-end mischer.

Hört sich komisch an, ist aber so!

Sieh es einfach ein...

ich finde es sehr krass wie ihr hier mit menschen um geht die einfach mal ein parr fragen beantwortet haben wollen das jeder auf meine rechtschreibung eingeht ist auch sehr arm für euch ich komme nicht aus deutschland lebe hier aber und bemühe mich seit 3 jahren deutsch zu lehrnen.
ich möchte einfach nur ein gutes tt und mixer damit ich sie an meinen pc
anschliessen kann und meine platten hören kann und vieleicht möchte ich auch mal ein bischen mixen deswegen habe ich mich schon dazu endschlossen mir kein billig set zu kaufen sondern etwas besseres meine momentane rechnung ligt bei 520€ für 2 Reloop RP-4000 und ein Gemini PMX-03 ist das den so schlecht?

ich bin jeden hier sehr dankbar darüber das jeder mir sehr gut helfen konnte ich bin sehr viel schlauer nach den 5 seiten und ich habe mich nie mals aufgeregt
ich bin froh das mir die warheit gesagt worde das das günstige set der letzte ******* ist und ich mir was ordendliches hollen soll und das werde ich auch tuhen

Hol dir das was du willst.
Manche Menschen können nur aus Fehlern lernen, und du bist anscheinend einer von diesen.

Schau dich um, lies dir die 5000 Threads über Newbie Equipment durch und entscheide dann für dich.
Falls du zu faul bist dich damit auseinanderzusetzen hol dir was du willst aber komm nicht wieder zurück , damit wir dir deine Tränen wegwischen.

2 Reloop RP-4000 und ein Gemini PMX-03 ist das nun *******e? wenn ja dann holle ich mir *******e ja!

was den nun jajaja ist ok oder ist mist?

ja der reloop 4000 worde mir empfolen deswegen bin ich auch auf den gekommen na dann meine fragen worden hier alle ausgezeichnet beantwortet ^^ danke euch allen ich weiß jetzt was ich mir hollen werde

mfg petA

DDD schrieb:
Doch verwirren.
Was hat der Präfix 5.1 vor Soundkarte bitte mit einem Phonoverstärker zu tun ? :rolleyes:

alternative :

turntable mit line output kaufen (zB. numark ttx/ tt500), dann kannst du ihn direkt an jede soundkarte anschließen und ersparst dir den kauf eines vorverstärkers oder mischpultes.
beim ttx hast du sogar einen digital ausgang !

petAp schrieb:
ja der reloop 4000 worde mir empfolen deswegen bin ich auch auf den gekommen na dann meine fragen worden hier alle ausgezeichnet beantwortet ^^ danke euch allen ich weiß jetzt was ich mir hollen werde

mfg petA

Am besten du holst dir so schnell du kannst einen .........

05809320_b003.jpg

na wenn nur das noch fehlt das hab ich sogar schon toll oder

bestimmt ^^ aber dir nicht auch?
ich kann intressantere bücher unter meinen zählen also sage nicht das ich nicht lese ausser dem soviel wie hier heute zustande gekommen ist

ich hab eine frage noch schnell ist zwischen den reloop 2000 und denn 4000 ein großer unter schied ausser besseren motor?

ja, auch die zahlen sind anders :rolleyes: wofür gibt es technische daten und öglichkeit des menschen, diese individuell vergleichen zu können?

btw: so ein kühler anti-augenkrebs- und nerventee ist was feines.... .

auch wenn man 20 seiten weiter wäre, wäre der tenor immer noch der selbe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben