CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
- Reaktionen
- 51
Jo das Topic sagst eigentlich schon alles. Also ich mein das teil was man für 10€ bestellen kann. kriegt man da timecode vinyls und eine demoversion von der Software?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Für 10,00 € (inkl. Porto & Versand) erhaltet Ihr die Demo-Software plus den Timecode auf Vinyl (1x) und CD (1x). Alles was Ihr jetzt noch benötigt ist eine Soundkarte, welche ASIO 2.0 (siehe FAQ) unterstützt, sowie Euer DJ Equipment. Die Demo-Version ist auf einen Player beschränkt und läuft 90 Minuten am Stück. Es sind beliebig viele Neustarts der Software möglich.
Beim Kauf von digiscratch2 werden Euch die 10,00€ gutgeschrieben.
...Für 10,00 € erhaltet Ihr einen Phono-Pre-Amp, die Demo-Software plus den Timecode auf CD, sowie ein Timecode Vinyl.
dieterbo schrieb:eine timecodevinyl, eine demosoftware mit nur einen player und einen preamp.
so ein schlaumeier hat das teil bei ebay verkauft und nur klein unten hingeschrieben, daß es sich um demo handelt. ein blödmann hat 130€ gelöhnt! der wird sich freuen. das nenn ich mal gewinnoptimierung.
Rentier schrieb:klasse.
dann hätte ich mir die knete sparen können denn ich wollte die preamps haben
tjo, auf der hauptseite steht preamp.Maik-L More schrieb:Ja, mensch, liest Du denn nicht, was Du bestellst? Ich hab das mit dem PreAmp erst nirgends lesen können und bei der Bestellung steht ja genau, was geliefert wird...
Gruß M