TomVetch schrieb:
Hab's mir nicht angeschaut, aber ich kann dir schon sagen, warum jemand, der wirklich Talent hat nicht berühmt wird:
Weil es in unserer heutigen Zeit leider keine Sau interessiert und ein Großteil der Bevölkerung eben Konservenmusik will und bloß nichts Neues...
Tom
Ist das deine wirkliche und ehrliche Ansicht drueber...
Das ist viel zu pauschal und traegt nicht zu einer Veraenderung bei und vor allem stimmt es auch nicht ganz, Tom.
Wer sagt denn dass dieser Junge nicht einmal beruehmt wird und vor allem wer sagt, ob er dies ueberhaupt moechte...
Wenn er das ganze aus Ueberzeugung tut, wird er seinen Weg finden und er wird diesen Weg nicht alleine gehen. Er wird Unterstuetzung von Leuten wie uns haben / die Hoerer, die Fans, die Leute die mit ihm Geld machen wollen *leider auch ein Teil der Unterstuetzung*
Deswegen verstehe ich deine Einstellung nicht... ich finde deinen Sound zum Beispiel sehr gut und ich arbeite daran, fuer dich was zu finden, was ich dir anbieten koennte, auf dem Gebiet DJ Booking...genauso wie fuer viele andere hier aus dem Forum...
Nur so, erreicht man dass aus kleinen Leuten, grosse Leute werden, die ihren Sound, ihre Liebe zur Musik auch eine groesseren Masse vermitteln koennen... der erste Schritt sollte aber sein, daran zu glauben und nicht den Weg dort hin aus den Augen zu verlieren.
Man kann in unserer heutigen Zeit nicht erwarten, nur weil man etwas gut kann und das auch in jungen Jahren schon besser kann, wie manch andere, dass man dadurch beruehmt wird.
Es reicht doch, dass er jetzt ruhm durch uns bekommt, in dem wir unsere ehrliche Meinung drueber schreiben.
Er bekommt Dank in Form dieses Threads.
Alles gute braucht seine Zeit und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass der Weg weit ist und vor allem schwer. Mal ganz davon abgesehen, dass er jung ist, wird er gute Karten haben... Er hat aber vermutlich noch keine grossen Zielen vor Augen, was die Musik angeht, wenn doch, dann wird er erst recht den richtigen Weg gehen und vielleicht hoeren wir spaeter von ihm...
Du darfst das Ziel vor Augen nicht verlieren und vor allem nicht die Ueberzeugung in dir selbst.
Das gilt nicht nur fuer die Musik...
Auf die Frage zurueck zu kommen:
Entdeckt wird man / du hast ihn ja auch entdeckt... die Frage ist nur, wie weit es ihm helfen wird, auf seinem Weg...
Wenn du eine gewisse Vorarbeit geleistet hast und dann entdeckt wirst, hast du es natuerlich einfacher, aber das Ziel ist ja nicht, einfach entdeckt zu werden... man muss auch wenn man entdeckt wird, hart an sich arbeiten... wenn nicht sogar mehr.
Denn es wird dann auch mehr von dir erwartet... die Frage ist viel zu schwer zu beantworten und viele Faktoren spielen eine Rolle.
Du wirst auf dem Bereich selber deine Erfahrungen machen, so wie jeder von uns... auch wird die Antwort bei jedem anders ausfallen...
Aber glaub mir / das Video, der Thread, unsere Zeit unsere Meinung... das sind alles Punkte die auf seinem Weg von Bedeutung sind... die Entdeckung findet Tag fuer Tag statt... an erster Stelle, bei jedem selbst, im Herzen... da wo die Musik fliesst...
Gruss aus Athen
Alex