bei denen, die wirklich gar nichts können wie David Guetta oder Paris Hilton.
Was die Hotelerbin betrifft kann ich nur zustimmen aber den Guetta Als "wirklich nichtskönnender" zu bezeichnen, bezeugt von wenig Kenntnis des Menschen Guetta bzw. kennst du Ihn erst seit seinem kommerziellen Erfolg und seinen Kollaborationen mit Black Eyed Peas, Sia, Rihanna, usw...Das heisst seit knapp 6-7 Jahren.
Guetta legt allerdings seit 1983 auf, das heisst, dass er den kommerziellen Erfolg im Vergleich zur Dauer seiner Karriere erst spät errungen hat.
Guetta kann auflegen und kommt ursprünglich aus der HipHop Szene.
Zudem kennt er das Nachtleben nicht nur aus der Sicht eines DJs od. eines Produzenten sondern auch aus der Sicht eines Promoters od. Veranstalters, denn er war Jahrelang selber als solches tätig.
Sein kommerzieller Erfolg kommt also nicht von ungefähr und wir müssen uns eingestehen, dass er die Entwicklung der Popmusik massgebend beeinflusst hat als einer der ersten, welcher die Kollaborationen zu Hip-Hop & R'N'B Artisten gesucht hat und die Elektronischen Klänge zu einem Standart in diesem Musikstil gemacht hat.
Ich kann Ihm echt nicht schräg nehmen, dass er nach 25 Jahren "sich durch das Nachtleben zu kämpfen" und endlich den internationalen Erfolg gefunden zu haben, er nun einen auf "Lazzy DJ" macht und ein Stück weit auch das System ausnutzt... Ein System, dass aber auch "Nutz mich aus!!!" herausbrüllt.
Wie lächerlich ist es denn wenn 2 sich konkurrenzierende Sylvester-Events mit den genau gleichen DJs werben, beide gerade mal 45min Autofahrt voneinander entfernt???
Ein Felix Jaehn z.B. habe ich auf dem Line-Up von 4 Events an Sylvester hier in der Schweiz gesehen (Vor einem Jahr kannten Ihn noch die wenigsten).
Es geht ja nicht mehr darum eine gute DJ-Performance zu erleben sondern einen "Namen" erlebt zu haben.
Und wenn man eben 100'000 verdienen kann schon nur um sein Gesicht 1h hinter dem DJ-Pult zu strecken und ein Mixtape laufen zu lassen, dann finde ich es OK wenn dieses dumme System auch ausgelebt wird.
Ich lese immer wieder Forum-Einträge betreffend "Fake-DJs" und Leute die sich beklagen und trotzdem sind die Hallen bei solchen Events immer voll und bei Eintrittspreisen jenseits von Gut und Bösem.
Sollen doch die, welche keine grosse Ansprüche an einen DJ haben sich mit dem begnügen und erst noch überteuerte Preise dafür bezahlen. Man kann es allerdings nur schade finden, dass Leute (wie ein Guetta) welche das Knowhow und Handwerk eigentlich beherrschen würden, so tiefe Ansprüche an sich selbst haben, dass sie das System ausnutzen kann man Ihnen aber nicht schräg nehmen....das ist eben so!!!