Warum du rockst und ich rave?

Ich hab übrigens nichts gegen Rock, es haben bloß zu viele Rocker was gegen Techno.

hehe ich bin rocker und mag techno XD
aber es stimmt leider...alle die ich kenne und elektro/techno/house hören mögen auch rock, aber umgedreht wird nur mit den augen gerollt *arme.welt*

zu den veranstalltungen....ich finde beides geil.....bei der entscheidung jedoch würde ich mich dann doch für das outdoor, zelt, pogo, mitgebrüll und sauf gelagere entscheiden, fahre nicht umsonst zum diesjährigen hurricane XD

aso udn nochwas.....wieso hat der host dieser seite nur sone häßligen slipknot und mattler weiber hingestellt?
mädels die so *nurocksta* style bzw alternativ/indie rumrennen können so geil sein, genau genommen kommen alle mädels die ich geil finde aus der sparte
und sone rave oder black tussis die halb nackt rumrennen und sich prostituiren turnen mich übelst ab...
ein mädel das sich durch ne gute auswahl und zusammenstellung von klamotten präsentiert, hat doch viel mehr ausstrahlung und drückt viel mehr aus als eine die wie ne nutte von ner polengrenze aussieht...
*ok.leicht.abgeschweift*

Ps. ich mag rock....kein mattel, da verdreh ich die augen... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• asskick.gif
    asskick.gif
    97,3 KB · Aufrufe: 656
Das gleiche gibts auch nochmal in der Version aus dem Blickwinkel eines Rockers. Aber ist das klischeehafte aufbereiten solcher Thematiken nicht langsam langweilig?

matt schrieb:
Das gleiche gibts auch nochmal in der Version aus dem Blickwinkel eines Rockers. Aber ist das klischeehafte aufbereiten solcher Thematiken nicht langsam langweilig?

ja, irgendwie schon. aber anderer seits find ichs auch immer wieder amüsant, was sich die leute einfallen lassen. :confused: :D

hi

is ganz witzig man darfs nur nicht so ernst nehmen...

Ich bin auch gleichzeitig Metaler und Elektriker :)

klappt wunderbar und wird auch weiterhin so praktiziert

Sehr traurig, ne gute Party an sowas wie Lightshow, Location sowie Titten und Ärschen festzumachen.

Was ich mir dabei auch immer denke - Sensation White ist ja wohl das abge****teste was es gibt. Dieser Kirmes Techno für Jedermann geht mir sowas von am Arsch vorbei. Irgendwo den Namen von ner Veranstaltung eingekauft, alles auf größer lauter fetter getrimmt und los gehts zur kommerziellen Kollektivveranstaltung. Das hat doch nix mehr mit Techno zu tun...

Abgesehen davon findet man bei jeder der großen drei Musikrichtungen Fans, die tollerant sind gegenüber anderem und Fans die einfach alles andere schlecht machen. Egal ob bei Hiphop, Rock oder Techno - es gibt solche und solche.

Jan Delay sagte

"Wer immer nur die selbe Musik hört,
betreibt Inzucht an sich selbst"

(frei zitiert meinerseits).

Aber wer beschränkt sich schon NUR auf Techno, Minimal, Acid, Trance oder generell Electro-Krams. Jedes Genre hat seine schönen Seiten...

davon abgesehen, dass sensation white der oberkommerz ist in der groove #96 an sich zurecht wunderbar runtergemacht wurde... :rolleyes:

Kommerz hin Kommerz her... es kommt mir immer noch drauf an ob die Musik gut ist oder nicht!:cool: !

mfg
chris kay :D

es kommt mir immer noch drauf an ob die Musik gut ist oder nicht!

Aber ehrlich - gute Musik ist nicht alles. Wenn alles kommerzialisiert wird, läufts darauf raus, dass nur noch potenzielle Hits für die Massen releast werden. Nur noch Partys, die sich wirklich rentieren. Kein Herzblut mehr, sondern nur noch Geld. Weniger Vielfalt - das Individuum bleibt also auf der Strecke. Guck dir Pop an - warum meinst du hört sich das alles so gleich an?

Da lass ich mein Geld lieber auf der undergroundparty nebenan, wos den Leuten nicht pirmär um das, sondern um ne coole Party geht. Wo sich die Leute noch wirklich Mühe geben mit dem was sie machen und mit Herz und Seele dahinterstehen. Billiger kommt mich das auch noch. Außerdem läuft da viel bessere Musik...

word! wenn ich Bock habe zu feiern, dann ist es mir egal ob es Kommerz ist oder nicht! wenn man danach geht, dann müssten wir auch die N1 boykottieren, oder ist PvD,ATB und wie sie heißen kein Kommerz....
diese Diskussion ****t mich mittlerweile einfach nur noch an...

Das is genau das was ich gesucht habe! :D
Ich wohne ja ca. 40Km von Hamburg entfernt und bei uns wohnen ebenfalls sehr vieler Metaler/Punks...Mit Punk und so etwas in der Art zum Beispiel auch Ska habe ich keinerlei Probleme, ich höre die Art von Musik zwar selber nicht aber ich rege mich auch nicht auf wenn sie jemand hört!
Was mich aber sehr oft an diesen Leuten stört ist, dass ich ihrer Musik gegenüber Toleranz zeige, sie mir aber nicht und das regt mich auf!
Musik die mich total aufregt ist zum Beispiel Slipknot (Ich kann diese Sc***e nicht ab!!!!) und in vorallem dieser verf***kte Rechtrock wie Landser (Ich muss für diesen Müll einfach so schlimme Worte verwenden, weil ich komplett gegen Rechts bin).

Mal ein Beispiel:
Ich war mit knapp zehn Leuten unterwegs aufm Hafengeburtstag, Ghettoblaster dabei, mit nem Mixtape von mir (House).Dann ham wir nen paar Freunde von mir getroffen (Metaler/Rocker).Die sofort: ööh, mach den Mist aus blablabla!Ok, dachte ich mir, mach ich halt aus, aber damit nicht genug, dann wollten die ihre Musik hören.Auch OK, rein mit der CD!Was hatten die wohl dabei???Richtig...Slipknot und ich hab wieder so nen Hals bei diesem Gebrülle gekriegt :mad: !Dann hab ich mich an die Caipibuden gestellt um meinen Frust ein wenig zu besänftigen!Nachdem die CD dann endlich durchgelaufen war, was mir echt wie ne Ewigkeit vorkam wollten wir wieder meine CD hören, sofort kam natürlich von den Metalern wieder:öööh, ne kein Bock auf so nen Müll blablabla, dann sind wir abgehauen!

Sowas regt mich einfach nur auf!Wenn man Toleranz zeigt sollte man auch welche zurückbekommen!So, jetzt gehts mir schon viel besser^^

mfg Dennis

dive schrieb:
word! wenn ich Bock habe zu feiern, dann ist es mir egal ob es Kommerz ist oder nicht! wenn man danach geht, dann müssten wir auch die N1 boykottieren, oder ist PvD,ATB und wie sie heißen kein Kommerz....
diese Diskussion ****t mich mittlerweile einfach nur noch an...

Da stimme ich dir zu. Ich glaube alle die hier rum meckern waren noch nie auf der Sensation. Ich war letztes Jahr da und werde dieses Jahr wieder hin fahren. War imo eine der geilsten Partys aller Zeiten. Immer dieses rumgemekere das Techno nur in irgendeinem kleinen Kellern funktioniert. :rolleyes:
Ich war schon ein paar mal in solchen Läden und die Stimmung war nur mies, weil da nur Zombies rumliefen. In meinem etwas größeren Stammclub geht allerdings immer die Post ab.
Also die ganzen Klischees und Mega Undergrounder nerven echt.
Wie war das mit Toleranz? :rolleyes:
Man kann überall feiern, vom Stadion bis zum Keller, aber nur wenn man will und seine Vorurteile bei Seite lässt.

der vergleich ist nicht gut, sondern einfach nur arm. und bei rock nur metal im kopf zu haben genauso. nebenbei seh ich das thema frauen genauso wie scheusche. komischt, vieleicht liegts daran, dass wir die gleiche musik spielen^^
warum viele elektros auch mit rock was anfangen können und nicht umgekehrt, könnte daran liegen, dass elektro in erster linie zum feiern und auflegen taugt und nicht zum gemütlichen zuhause hören. bei rock ist beides drin. man kann genauso gut drauf abfeiern, aber es gibt auch die stücke, die mal ne nummer kuscheliger sind ;) (ich habe gerade -ja, sehr spät- death cab for cutie für mich entdeckt^^)
nun ich hör beides (wenn auch deutlich mehr rock). mit slipknot und co kann ich auch nix anfangen, wie mit metal allgemein extrem wenig. da hör ich ja lieber hardcore (nicht elektro sondern rock) wenn man mal zuviel aggressionen aufgestaut hat könnte das wunder bewirken ;)
nun im allgemeinen hör ich aber eher den bereich von extrem soft bis gut rockend, aber nicht aggressiv, schon eher einige wenige gute bands aus dem so verhassten modernen emo bereich^^ ab und an muss man auch mal jammern;)

wie dem auch sei, ich finde solche einseitigen billigen vergleiche einfach nur arm und sie tragen sicher nicht zu mehr tolleranz bei, sondern genau im gegenteil.

MusicNonStop schrieb:
Sensation in white - da fehlen nur noch die Kapuzen :rolleyes:

Jenau, solche Veranstaltungen sind meiner Meinung nun nicht wirklich maßgebend für Techno.

Und wer sich auf so einen Vergleich herrab lässt (dazu noch im WWW), hat in meinen Augen eh schon verloren. :rolleyes:

Wie auch immer man das definieren will, aber meiner Meinung nach auf keinen Fall der Maßstab an den man elektronische Musik (Trance, Techno, House.... whatever) festmachen kann.

Neue Themen

Zurück
Oben