G
goasterix
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
bin neu hier und will niemanden ungut daherkommen, aber ich check eins nicht- warum wird der behringer djx 700 thread bei 1964 views geschlossen?
warum schafft es niemand von den 96 schreibern ein vernünftiges urteil abzugeben??
mehr als smalltalk und pioneer lobhymnen konnte ich nicht ausmachen als ich mich durch die 4seiten arbeitete...
vielleicht liegts daran das man einen thread fast ein halbes jahr vor erscheinen öffnet- sodas man ihn einen monat nach erscheinen des produkts wieder schliesst?
ok, potis ranz, fader ranz... grundrauschen ja und/oder nein und der rest?
gibts wen der sich auskennt und das widerlegt (einzelne ausfaller trotz isoXY?)
wenn mir hier keiner helfen kann vielleicht tuts dann ein link-
mit nem ehrlichen test von profis- und vergleichen zu den/der alternativen/alternative ;o)
danke
warum schafft es niemand von den 96 schreibern ein vernünftiges urteil abzugeben??
mehr als smalltalk und pioneer lobhymnen konnte ich nicht ausmachen als ich mich durch die 4seiten arbeitete...
vielleicht liegts daran das man einen thread fast ein halbes jahr vor erscheinen öffnet- sodas man ihn einen monat nach erscheinen des produkts wieder schliesst?
ok, potis ranz, fader ranz... grundrauschen ja und/oder nein und der rest?
gibts wen der sich auskennt und das widerlegt (einzelne ausfaller trotz isoXY?)
wenn mir hier keiner helfen kann vielleicht tuts dann ein link-
mit nem ehrlichen test von profis- und vergleichen zu den/der alternativen/alternative ;o)
danke