Wallpaper gesucht!

naja ich find es schon sehr schön und es ist meiner meinung nach durchaus als kunst-fotografie einzustufen...
ich glaube nicht dass gerade DU der richtige dafür bist um das foto zu schießen^^

Woher willst ausgerechnet DUUUUUU wissen was Kunst ist??? mit 17 Jahren.
Blos weil es S/W ist?
Und eventuell habe Ich ja Fotografie gelernt,aber besser Ich forgrafiere dich nicht den Ich kann nicht mit Kindern zusammenarbeiten.

1. ich weiß nicht was du gelernt hast

2. ich hab bereits gesagt warum ich es als kunst einstufe

3. kunst ist generell ein sehr weitläufiger begriff, jeder stuft andere sachen als kunst ein, wie z.b. djs den umgang mit der musik als kunst einstufen

4. wenn das alter von 17 jahren für dich ein kindesalter darstellt, kannst du das gerne zum ausdruck bringen, allerdings bezeichnest du damit dann sehr viele hier aus dem board als kinder, und vllt unterhältst du dich mit mehr "kindern" als du denkst^^

5. ab wann ist man denn deiner meinung nach erwachsen?

6. wie alt bist du denn?

Niemand im Bekanntenkreis mit ner Cam? Muss bei so einem Bild ja keine SLR sein.

1. ich weiß nicht was du gelernt hast

2. ich hab bereits gesagt warum ich es als kunst einstufe

3. kunst ist generell ein sehr weitläufiger begriff, jeder stuft andere sachen als kunst ein, wie z.b. djs den umgang mit der musik als kunst einstufen

4. wenn das alter von 17 jahren für dich ein kindesalter darstellt, kannst du das gerne zum ausdruck bringen, allerdings bezeichnest du damit dann sehr viele hier aus dem board als kinder, und vllt unterhältst du dich mit mehr "kindern" als du denkst^^

5. ab wann ist man denn deiner meinung nach erwachsen?

6. wie alt bist du denn?

1. Hm Pech,solltes dann auch keine aussagen über michTreffen.
2. Ja für dich mag das ja Kunst sein.
3. Na ja.....
4.Da hast du recht.Man kann auch was von Kindern lernen.
5.Wenn man aufhört ein Kind zu sein.
6. 30

So jetzt genug Dr.Sommer spass.

klar besteht die möglichkeit einfach mich selbst als "trägerin" (lach) darzustellen, aber ich glaube kaum dass eine wie ich des so gut hinbekommt^^

stuartdeluxe: es war nur die feststellung dass du nich der richtige dafür bist, weil ich dich net kenne, und vonnem gänzlich unbekannten lass ich sowas bestimmt net machen

Naja könntest ja auch zu einem guten und seriösen Fotografen gehen, aber wens nur um das eine Motiv geht wird sichs wohl kaum lohnen...

Aber wen man sich im Internet mal ein bischen über das Thema informiert (vorallem wegen Beleuchtung) und ein bisschen rumprobiert sollte das echt kein großes Ding sein.
Ob sich der Aufwand lohnt musst du wissen ;)

so mal senf dazugeb!
ich finde auch, das das bild etwas hat! jz rein objektiv betrachtet! mir gefällts
grüße

stuartdeluxe: es war nur die feststellung dass du nich der richtige dafür bist, weil ich dich net kenne, und vonnem gänzlich unbekannten lass ich sowas bestimmt net machen

Aber du würdest es dir dann auf deinen Laptop als Wallpaper machen?
Und genau das war der Grund warum Ich dich noch als KInd einschätze.
Wenn erwachsene Mädels ein Bild von Ihren Möpsen mit KH haben wollen lassen die das auch von nem Fremden machen,der die dann womöglich nackt sieht,und am Schluss sind sie stolz auf das Bild anstatt sich zu schämen.
Das ist eben das ding;)

ich hab gesagt dass ich es mir auch aufhängen will

und es existieren genug bilder von meinen tattoos z.b., wo ich auch net grad viel anhabe, aber wenn ich ein professionelles foto will, suche ich bestimmt net innem forum nach nem fotografen aus buxtehude

es hat sich einfach angeboten ein schon vorhandenes sehr schönes bild zu nehmen, aber ich werde die tipps berücksichtigen und mich vllt doch mal schlau machen was fotos schießen und das nachträgliche bearbeiten angeht

meine güte leute...
jetzt hört doch mal auf euch zu streiten, es gibt genug kriege in der welt... :rolleyes:

http://i166.photobucket.com/albums/u93/lovelitebren/rockandrollstuf/I_love_music_by_NoDate.jpg

größer konnt ichs net finden...wenn ich doch finde post ich es dir...
oder ich mach eins selber von meiner freundin ;);) müsste dann nur wissen welche headis das sind :p:p

EDIT: http://nodate.deviantart.com/ das ist die homepage der künstlerin ;) vll. gibts da nach ner e-mail oder ähnliches das bild in einer hochauflösenden datei ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine hilfe, ist zumindest schonmal größer als das, welches ich vorliegen habe =)

kein problem ;)
ich geh nach dem motto: entweder helf ich konstruktiv oder ich halt die fresse.
:D:D
und:
smiley_emoticons_fresse.gif

ich werd trotzdem mal versuchen das selber hinzukriegen, nur so rein interessehalber =) ihr habt mich jetzt neugierig gemacht was das thema angeht^^

Joa, manche sollten vielleicht mal nach draußen gehen ;)
dan sieht man auch mal "Möpse"
und nicht hier im Forum hockend auf die von anderen warten...

Ich weiß ja nicht was ihr nebenbei noch für Tabs offen habt :D:D

Neue Themen

Zurück
Oben