Wallpaper gesucht!

Jenny

Jenny

Knackarsch
Reaktionen
0
huhu leute^^

also mir ist letztens bei einem youtubevideo ein bild begegnet, was ich unbedingt als wallpaper haben möchte^^ habe auch diversen wallpaperseiten schon geschaut, jedoch nichts gefunden

vllt könnt ihr mir ja helfen =)

besagtes bild:
hEADPHONES.jpg

edit: ich bräuchte das in der auflösung 1280x1024^^

Zuletzt bearbeitet:
wow war das lustig, hast du mich lachen gehört?

weißt du wo ich des bild in der gesuchten auflösung herbekomme oder net?

rorschach lacht niemals^^

ein poster? ich hoffs mal net weil ich find des bild sau geil^^ ich hab wie gesagt schon geguckt, aber finds net =(

Nein, weiß ich nicht.
Und was daran lustig war auch nicht, du bist laut eigener Aussage doch weiblich, (behauptest du zumindest), also wo ist das Problem!?
Wenn dir deine Oberweite nicht gefällt dann nimm dir eine von deinen Freundinnen zur Seite und gut.

Wenn dir das alles nicht zusagt musst weiter suchen oder auf das Bild verzichten. :)

es geht net um irgendwelche oberweitenkomplexe, es geht mir darum dass männer (und das is nicht nur bei dir/hier im forum/in meinem umkreis so) öfter mal zu genitalgesteuerten und/oder fantasiebeeinflussten kommentaren greifen, aber des brauchen wir ja jez net weiter auszudiskutieren... es kann eben nur sein dass frauen sich dadurch beleidigt fühlen KÖNNEN, und ich zähle mich dazu... es soll jetzt nix gegen dich sein, un du hast des bestimmt auch net geschrieben nur um mich anzugreifen, aber ich wollts mal erwähnt haben^^

übrigens von wegen dem ganzen fake-gelaber hier, ich hab mehreren leuten angeboten zu mir zu kommen, wer das dann nicht will, dem kann ich auch net helfen

punkt um: es sieht wohl schlecht aus dass ich das wallpaper bekomme =(

es geht net um irgendwelche oberweitenkomplexe, es geht mir darum dass männer (und das is nicht nur bei dir/hier im forum/in meinem umkreis so) öfter mal zu genitalgesteuerten und/oder fantasiebeeinflussten kommentaren greifen, aber des brauchen wir ja jez net weiter auszudiskutieren... es kann eben nur sein dass frauen sich dadurch beleidigt fühlen KÖNNEN, und ich zähle mich dazu... es soll jetzt nix gegen dich sein, un du hast des bestimmt auch net geschrieben nur um mich anzugreifen, aber ich wollts mal erwähnt haben^^

:D Das ist echt zu geil. Ich denke er wollte dir lediglich eine schnelle Lösung des Problems aufzeigen. Und diese halte auch ich nicht für abwägig. Und was daran genitalgesteuert sein soll weiß ich nicht.

Da würd mich mal eher interessieren wie alt du bist wenn du nicht normal über Dinge sprechen kannst die auch nur im Ansatz etwas mit Sexualität zu tun haben!?
Merke, es ging hier einfach um ein Körperteil welches auch noch verdeckt ist, also Aufriss für nichts.

Na, egal jetzt, viel Erfolg bei der Suche.
Mir wär des alles zu umständlich... :)

ich bin 17^^

wieso zu umständlich? es is doch eine gute idee für ein bild, und toll in szene gesetzt... es ist mehr kunst als aufreizend...

ich glaube nicht dass ich das so gut hinbekommen werde^^ besonders weil ja jemand anders fotografieren muss... naja und ne handykamera macht das auch nich so toll^^

edit: achja, wenn wer ne hochauflösende ultra-super-mega kamera hat, bringtse ma vorbei x)

Kannste doch per Selbstauslöser machen. ;)

ja aber ich hab keine kamera mehr, wenn dann gings nur mit ner handykamera, un des sieht ja doof aus wegen der qualität...

und nur wegen dem einen bild kauf ich mir keine neue kamera...^^ aber ausleihen würde gehen... naja wenns wer findet, sagt mir bescheid, ich hab ja doch noch hoffnung

Ich häng ihn dann doch noch mal kurz rein.
Wofür benötigst des überhaupt!?
Je nach Bedarf das vorhandene einfach vergrößern (...das Bild natürlich!).
(Die waren jetzt mit leichtem Seitenhieb, schon was anderes, oder!?)

erkäre mir bitte den seitenhieb^^ =) ich find ihn net^^

ich brauche es als wallpaper für meinen pc und zum eventuellen aufhängen in meinem zimmer, deswegen muss eine gute grundqualität vorhanden sein, das bild was ich gefunden hab hat ne auflösung von 420x380 oder so, wenn ich das extrem vergrößer, wird die qualität doch immer schlechter oder?

Hier im Forum gibts imho einige Hobbyfotografen. Vielleicht kommt ja mal einer zum Fotoshooting :d

btw: Es gibt einige Seiten wo man Wallpapers runterladen kann, vielleicht wirst du ja auch dort fündig.

armageddon, da hab ich schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden... =( deswegen frag ich ja hier^^

japp und wer google dann erfolgreich benutzt hat und gefunden hat was ich auch gefunden hatte, der kann sich glücklich schätzen dass er mir nichts neues zeigt^^

aber trotzdem danke für deine hilfe =)

Ich häng ihn dann doch noch mal kurz rein.

Ich brech weg,das ist hier echt zu geil teilweise.

Jetzt mal spass beiseite.
Das bild ist doch echt keine Kunst,wo wohnst du denn dann mach Ich das Bild mit dir oder einer deiner Freundinnen,die vorrausetzungen sind ja klar ;)

Edit Obwohl..du bist ja erst 17 da mach Ich mich ja strafbar oder?

naja ich find es schon sehr schön und es ist meiner meinung nach durchaus als kunst-fotografie einzustufen...
ich glaube nicht dass gerade DU der richtige dafür bist um das foto zu schießen^^

edit: wenn ich das ausdrücklich will machst du dich nicht strafbar, anders kann ichs mir nicht vorstellen

Ich hab eine SR Cam - bin ich der Richtige? xD

lach^^ ich glaube ich änder das thema in "wer will mich mit headphones auf den brüsten fotografieren?" um^^

Neue Themen

Zurück
Oben