Vpn Electro zu Trap ? NoGo ?

DjGirod

DjGirod

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Community ,

Ich habe heute mich wieder nach längerer Zeit mal hingesetzt und ein wenig mit Übergängen gespielt. Ergebnis war Electro R3HAB Samurai gekürzte Version zu TRAP The Next Episode von Dr.Dre und Snoopy gewechselt. Vorab mal eine kleine Frage ist es NoGo von Electro zu Trap zu wechseln ? Das Electro Lied hatte eine BPM 128.00 und das Trap Lied 95.Meiner Meinung nach ist der Übergang gelungen, hatten auch paar Kumpels gesagt :cool: , aber ich gehe auf Nummer sicher und frag mal die Profis unter euch ;)

Übrigens wenn ich den Übergang euch mal zeigen soll: Wie macht man das hier im Forum ? :D

Liebe Grüße Girod

Sicher nicht grundsätzlich ein No-Go. Das hängt vor allem vom Publikum ab.

Ich persönlich bin es gewöhnt, viele unterschiedliche Musikrichtungen zu verbinden, deshalb finde ich so etwas nicht ungewöhnlich. Entscheidend ist, wie sich der Übergang anhört. Solange er sich in Ordnung anhört, passt ja alles. Im Notfall einfach Echo-Out und dann das nächste Lied. Gibt natürlich elegantere Lösungen. Solange aber nichts irgendwie off-beat ist, ist alles in Ordnung.

Herrgott im Himmel ... gib mir Kraft!

Was hier für selten dämliche Fragen gestellt werden .. das ist doch ein Troll! ... wenn nicht .. dann *schlimme Worte*

Nein. Ich bin neu im Geschäft... Daher die Frage und es ist kein Troll.

Alles was sich halbwegs gut anhört und auch anderen gefällt ist legitim. Es gibt beim Mixing keine Regeln, du bestimmst.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben