Nett in der Theorie, aber Nett ist der kleine Bruder von Sche*sse.
Es gibt einen Grund wieso viele, fast alle DJs entweder von CDJ/XDJ oder Digital setzen. Grund Nr. 1 dafür: der Sync. Manch einer wird nun sagen, dass ein DJ das drauf haben sollte. Klar, dem stimme ich auch zu. Allerdings ist das bei hybriden Setups genau der Grund, wieso man keine CDJ/XDJ einsetzt. CDJ/XDJ haben von Haus aus keinen Ableton Link, den muss muss man sich per Dritt-Anbieter Software "dran löten" - und davon würde ich abraten.
Der zweite Grund, der ebenfalls ein sehr wichtiger ist: du müsstest 2 Playlists in 2 Softwares erstellen und verwalten, was ein sehr viel... sehr sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Zumal es beide digitale Playlists sind und somit geht es nur um die Art der Controller die Du verwenden willst. Ein Controller für 600+ EUR ist dann schon etwas over the top.
Ein hybrides Setup besteht meistens aus Traktor und Ableton und/oder Maschine. Da braucht man eine gewaltige Rechenleistung, sowohl RAM als auch CPU-Leistung. Da bist du beim Preis vom Macbook alleine schon bei 3500 EUR. Glückwunsch. Somit benötigst du auch eine sehr geringe Latenz, wo du die A6 oder A10 von NI vergessen kannst. Punkt. Da muss schon etwas von MOTU, RME oder Antelope her, was ebenfalls einen vierstelligen Betrag ausmacht.
Die Kontrol X1 sind ebenfalls nett, aber das hatten wir schon. Setze lieber auf Allen & Heath XONE:K2, die haben auch bunte Lichter und lassen sich frei "programmieren", also die MIDI-Funktionen.
Der Mixer, eine gute Wahl. Ebenso würde ich auch auf den XONE:96 setzen, da dieser einfach neuer ist und 2 Kanäle zum einbinden von irgendwas mehr hat als der 92er. Bei einem hybriden Setup setze ich da aber eher auf den Model 1 von PLAYdifferently, geiles Teil, Preis aua. Aber: geil.
Du musst für dich selbst entscheiden, was dir am besten taugt. Jedenfalls verbrennst du einen großen Haufen Geld mit dem Setup was du oben angegeben hast und es wird NIE so funktionieren wie du es dir erhoffst.
Von den KRK Boxen rate ich ebenfalls ab, die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig und die Qualität vom Sound lässt ebenfalls schnell nach. Yamaha HS7 oder HS8 sollten es schon mindestens sein. Du spielst Techno? Dann sollte noch ein Subwoofer drin sein. Warum? Weil! Da empfehle ich Adam Audio ( zB den Sub 8 ).
Je nach Stilrichtung macht es auch keinen Sinn sich auf CDJ/XDJ oder hybrides Setup zu versteifen. Wenn man als Anfänger an die Sache ran geht, dann würde ich eher auf XDJs setzen, und zwar auf die 1000er MK2. Die 700er sind in meinen Augen ein Witz .. Wenn du viele Dinge in deine Sets einbauen willst, Hörner und dergleichen, dann verzichte auf die XDJs und setze nur auf ein hybrides Setup welches du teuer bezahlst, sehr viel Zeit hinein steckst und dann später mal von Club zu Club schleppst. Bei einem XDJ Setup brauchst du dann nur noch deine Kopfhörer und einen USB-Stick mit in den Club zu nehmen. Bei Minimal (und damit meine ich nicht diesen futuristischen Boris Brejcha Krach) bist du mit Vinyls am besten dran, da auch viele Tracks nur auf Vinyl erscheinen. Bei House bist du gut mit CDJ/XDJs bedient. Techno ohne viel Schnick-Schnack geht ebenfalls gut auf den Systemen von Pioneer. Wenns in die Richtung Hawtin oder Liebing gehen soll, dann eben das hybride Setup.
So meine Erfahrung die letzten Jahre aus erster Hand.
Woher nehme ich die Informationen? Nun, ich lege selbst mit 3 Systemen auf: Vinyl, Hybrid oder XDJs. Ich habe oft genug probiert diese zu mischen und irgendwie miteinander zu verbinden. Klappt in der Theorie ganz gut, sieht auf Bildern sehr "geil" aus. In der Praxis jedoch eine Katastrophe und daher für live Situationen absolut unbrauchbar. Ich mische nicht einmal XDJs und Vinyl in meinen Setups. Der Tisch bräuchte da mindestens eine Breite von 2 Metern wenn alles press nebeneinander steht.
Die Vorstellung man könne mit einem low budget Setup was reißen, sollte endlich mal verworfen werden. Wenn man bumm-bumm mit wenig Ausgaben haben will, dann sollte man sich für einen all-in-one Controller entscheiden, welcher für Anfänger sowieso am besten geeignet ist, welcher nicht all zu viel Geld verbrennt und welchen man noch gut weiter verkaufen kann wenn man es sich doch anders überlegt.