Von Riemen auf Direktantrieb! Doch schwerer als gedacht?

Irgendwie hab ich eher das Gefühl das die Technics schon etwas lediert sind wenn die nicht mehr gleich laufen über ne ganze Platte hinweg.

Back to topic, Irgendwie versteh ich nicht mal wie du nen Übergang mit dem Jaytec hinbekommst. Hab genau den Player zufällig vor paar Tagen mal in die Finger bekommen, mMn der grausamste TT den ich je gesehen hab. (Bei frisch ausgepacktem hat der Teller ca. 1cm rauf runter gewackelt, Pitch ging der Regler einige mm vor / zurück ohne das sich der Fader bewegt hat usw.)

Technics ist allerdings ne umstellung egal von was für nem Player. Ich hab zb selbst Synq TTs, die vom Motor her deutlich stärker sind als ein 1210MK2, und im Club beim auflegen hab ich auch erstma gedacht die Platten drehen sich weg. Genauso hatte ich schonmal TTX und einen Technics geübt was auch extrem schwer ging mit 2 so unterschiedlichen was zustande zu bringen.
wie sind denn siese synq xtrm modelle? ich habe derzeit stantons str90,(damit bin ich zufrieden) allerdings möchte aber jetzt trotzdem andere kaufen, bin am überlegen ob die synqs nicht für mich interessant sind. Hab mal gelesen das sie besser als Technics sind. Was sagst du dazu? Hatte auch schon zwei Technics sind nicht schlecht aber auch ziehmlich teuer.

wie sind denn siese synq xtrm modelle? ich habe derzeit stantons str90,(damit bin ich zufrieden) allerdings möchte aber jetzt trotzdem andere kaufen, bin am überlegen ob die synqs nicht für mich interessant sind. Hab mal gelesen das sie besser als Technics sind. Was sagst du dazu? Hatte auch schon zwei Technics sind nicht schlecht aber auch ziehmlich teuer.

Rein technisch gesehen sind die Synqs um einiges besser als Technics, und mMn die beste Alternative wenn man nicht so viel Geld für nen Technics ausgeben will. Numark TT500 sind ja ganz nett, oder auch Reloop 4000er, aber beide haben irgendwo ihre leichten Macken. Beim Synq hab ich noch kein einziges manko gefunden außer das man halt wie bei jedem TT anders arbeitet als auf nem Technics und sich im Club erst umgewöhnen muss.

Rein technisch gesehen sind die Synqs um einiges besser als Technics, und mMn die beste Alternative wenn man nicht so viel Geld für nen Technics ausgeben will. Numark TT500 sind ja ganz nett, oder auch Reloop 4000er, aber beide haben irgendwo ihre leichten Macken. Beim Synq hab ich noch kein einziges manko gefunden außer das man halt wie bei jedem TT anders arbeitet als auf nem Technics und sich im Club erst umgewöhnen muss.

es soll ja auch die technik (?) (also der motor) vom technics drinne stecken,wobei man überlegen muss wie alt die technik ist vom technics und es eine andere firma schafft einen "fast" bessern TT zu bauen aber dafür nur mit dem patent vom technics dies bewerkstelligt,also besser als Technics würd ich nicht sagen vielleicht einen verbesserten motor,aber wer weis wie das mit der langlebigkeit aussieht,wenn mann technics kauft weis man das man damit auch 20jahre spaß hat,glaube aber im testgelände sind auch zwei test musste mal gucken.

wobei auch ein synq gerne mal testen würde

gruß The Phenom Project

lasst es bitte nicht in die Diskussion ausarten die wir schon so oft hatten Technics vs. *** !

es soll ja auch die technik (?) (also der motor) vom technics drinne stecken,wobei man überlegen muss wie alt die technik ist vom technics und es eine andere firma schafft einen "fast" bessern TT zu bauen aber dafür nur mit dem patent vom technics dies bewerkstelligt,also besser als Technics würd ich nicht sagen vielleicht einen verbesserten motor,aber wer weis wie das mit der langlebigkeit aussieht,wenn mann technics kauft weis man das man damit auch 20jahre spaß hat,glaube aber im testgelände sind auch zwei test musste mal gucken.

wobei auch ein synq gerne mal testen würde

gruß The Phenom Project

Tja no risk no fun ;) Lässt sich nunma net sagen wie lange etwas hällt das noch keine 20 jahre aufm buckel hat. Die ältesten viel beanspruchten Synqs die ich kenne haben aber immerhin etwas mehr als 3 Jahre aufm Buckel ohne das geringste Problem

Neue Themen

Zurück
Oben