Von Freundin verlassen

Das ist bei Frauen dieses:

Das Herz sagt ja, aber der Kopf sagt, das geht schief. Red nochmal mit ihr wenn du sie wirklich liebst und teile ihr mit, was du an Fehlern siehst, die in der Beziehung liefen und was du gerne ändern würdest....

Ich hatte mit meiner Freundin auch schon oft Krisen und Rückschläge, wir haben es so gemacht wie ich es dir jetzt rate und wir sind mittlerweile über 7 Jahre zusammen... also versuchs... Ohne fleiss kein preis...
 
Ich glaube einfach nicht mehr dran, das nochwas drauß wird.
Wenn sie es mir schon 2-3 mal gesagt hat, muss ihre Entscheidung feststehen.
 
Ich halte es zu hause nicht mehr aus. Sie ist unterwegs und hat mir auch nicht geschrieben mit wem (ich denke mit nem typen) und ich hocke zu hause rum. Niemand ist aus meiner Nähe da.
Mein Bruder hat das Auto und mein Vater gibt mir seinen nicht damit ich zu freunden fahren kann. Ich halte es hier net aus...immer muss ich drüber nachdenken und mich langweilen.
Währendessen hat meine Ex Spaß mit anderen...

Mein Vater stellt sich immer so an wenns um seinen Audi geht :p

Egal, qual ich mich halt heute rum. Und die restlichen Ferien. Ist ja alles nicht so schlimm :mad:
 
Hey Melange,

ich wollte Dir sagen, es tut mir leid für Dich was passiert ist. Mann, eine Frau kann uns Männern ganz schön an die Nieren gehen! Wobei wir doch eigentlich das starke Geschlecht sind und so. Von wegen und das wissen hier alle nur zu gut aus eigener Erfahrung.

Aber jetzt mal zu deiner "ex" Freundin. Sorry, aber wenn die jetzt hier bei mir währe , dann würde ich der mal so ne Standpauke halten...

Warum bitte macht sie mit Dir Schluß und kommt dann danach zum kuscheln und knutschen ? Also, wenn wirklich nichts vorgefallen ist, was sie zu dem Entschluß die Beziehung zu beenden, gebracht hat... Dann ist das ein verdammt beschissenes und unfaires Verhalten !

Also mein Rat an Dich währe... Nimm ertstmal Abstand. Antworte nicht, lies besser gar nicht erst ihre Mails. Gib Dir mal etwas Zeit für Dich, treff Freunde und werde Dir wieder darüber klar, daß Du Dir von keiner Frau auf der Nase herum tanzen läßt.

Und wenn die Frau noch Interesse an Dir hat, dann kann sie sich mal etwas überlegen, wie sie den Bockmist wieder gut macht !

Hey... sorry Mann ........ keep your Head up !
 
ich geb jetzt erstma auch mein beileid ab und kann dazu nur sagen, vergesst eure ex freundinnen, meine ging mir nur aufn keks nachdem wir zusammen waren, vorher war sie ganz in ordnung, sieht auch top aus, aber mit der zeit wurd die echt schlimm...
 
Original geschrieben von supamisiu

Warum bitte macht sie mit Dir Schluß und kommt dann danach zum kuscheln und knutschen


Genau, mach ja nicht den Fehler und gehe daruf ein, das macht dich nur noch mehr fertig und friss dich mit der Zeit immer mehr auf. Entweder es ist schluss oder nicht ! mach ihr das klar und vor allem mach es DIR klar sonst zieht sich der Schmerz nur noch länger hin.

Haltet einfach mal etwas Abstand, ja am besten gar keinen Kontakt dann wird sie schon merken was sie an dir hat und zurückkommen und wenn nicht weisst du auch woran du bist.

In solchen schweren Zeiten (und die hatte ich schon oft) half bei mir immer Ablenkung, was mit Freunden unternehmen, feiern gehen...
 
jop... also ich kann auch nur sagen... beschäftige dich mit dem was passiert ist. friss es nicht in dich rein oder versuche es zu verdrängen... denn dann holt es dich sowieso immer wieder ein. ist mir mal genau so gegangen. ich bin mit meiner ex über 3 jahre lang zusammen gewesen. irgendwann war dann bei uns auch schluss und wir sind so etwa 1 monat auf abstand gegangen und jetzt sind wir aber trozdem noch die besten freunde... sie vertraut mir, ich vertraue ihr. schließlich waren wir ne sehr lange zeit zusammen und wissen mehr übereinander als sonst jemand... von daher sollte man auf jeden fall versuchen die freundschaft zu retten... auch wenn es ein wenig schmerzlich ist... aber ich finde, dass man heut zu tage über eche freunde, denen man wirklich vertrauen kann, wirklich froh sein kann sie zu haben. die meisten heut zu tage denken doch sowieso nur an sich und an ihren vorteil, den sie aus einer bekanntschaft ziehen können... also rette die freundschaft, wenn es dir möglich ist.
 
so nun sind schon ein paar Tage vorbei und mir gehts prima!
Zum Glück!=)
Ich hatte von Mittwoch bis Samstag beusch aus Freiburg da.
Von einem netten Mädel aus dem I Net.
Ich dachte mir, ok sie bleibt ein paar Tage und dann is ok.
Wir haben uns super verstanden

Und dann ...:eek:

Wir haben uns ineinander verliebt usw. :D (Wie schnell geht denn das??? :confused: )
Wir tel nun jeden Tag, schreiben uns SMS wenn es da nicht ein Problem geben würde.
Düsseldorf - Freiburg :(
Nun könnte diese Disskusion stunden lang weitergehen, aber ich möchte euch net weiter damit zusülzen;)

Zudem wäre es Offtopic^^

P.S. Fahre am Mittwoch zu ihr und bleibe 1-2 Wochen bei meiner Süßen. *harr*

Vielen Dank nochmals!
 
Man alter...du bist ja echt n Glückspilz!

Sowas wünsch ich mir auch immer, wenn meine Beziehung gerad gelaufen is.
So zu sagen möglichst schnell wieder verlieben, um den ganzen Liebeskummer mit der Ex schnell zu vergessen :(

Und wißt ihr was? Ich bin seit gestern wieder Single =-(((((

Gehöre jetzt quasi auch erstmal wieder zum Kreis der Leidenden :(

Wir sind aber friedlich auseinander gegangen und haben es beide eingesehen, dass es nicht mehr so richtig lief. Wir sind letzten Endes nämlich einfach zu verschieden in einigen Auffassungen und Einstellungen usw...
Haben uns die letzten Wochen oft nur inne Haare gehabt und so:(
Unsere Beziehung war von Anfang an so eine nach dem Prinzip "Gegensätze ziehen sich an".
Hat auch immerhin eineinhalb Jahre funktioniert! Aber nun ging es doch nicht mehr... schade eigentlich...

Zwar ist es mit dem Liebeskummer jetzt nich gaaaanz sooo schlimm, weil die letzten Wochen wirklich nicht mehr die besten waren. Aber ich liebe Sie halt immer noch irgendwie
weinen.gif


Naja mal schauen wie ich die kommende Zeit so rumkriege
traurig.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Das tut mir leid das du nun Single bist :(
Versuch dich was abzulenken - ggf. mit Frauen (mein Tipp)
So hab ich es am besten überwunden.

Also ich poste mal die Tage mal ein Bild unter dem Thread "Meine Partner" oder so ähnlich.
hehe :D

P.S. Sonst habe ich nie Glück...und das sie gerade auf mich abfährt. Fast jeder sieht besser aus;)

Ach egal, ich genieße die nächsten Tage einfach =)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch seit dienstag solo!

shit happens... esse gerade zuwenig und habe mehrere tage herzrasen... aber das leben geht weiter!!!
 
@ S-Phyte

Das kenne ich:(
Hab knapp eine Woche kaum was gegessen und das mit dem Herzrasen war auch shit.

Warum ist in der letzten Zeit bei so vielen Schluss?
Frauen....

Wird schon wieder S-Phyte!
 
@all singles: macht einfach das was Ihr nicht machen konntet wie ihr in einer Beziehung war. Poker/Saufabend mir Kumpels, bis in die spät Nacht an den Decks stehen, in die Disse gehn mit Girlz flirten ;)

greetz Camou
 
Nun bin ich schon ein paar Tage aus dem Urlaub zurück(freiburg/Freundin) und mir gehts eigentlich prima!=)
Frisch verliebt und was halt alles dazu gehört.
Möchte natürlich so schnell wie möglich wieder zu ihr^^
Aber dann....meine ex hat es vorgestern erfahren das ich eine neue habe-sie war anfangs voll sauer weil ich mir nach so kurzer zeit eine neue gefunden habe und sie hat geweint bis zum geht nicht mehr.
Sie war fix und alle. Naja, ich habe sie gestern einmal besucht und naja, es war sehr offensichtlich das sie immernoch was von mir wollte. Sie wollte mich auch küssen usw. aber ich habe natürlich abgeblockt.
Eben hat sie angerufen und dann haben wir ein wenig telefoniert.
Sie wäre schon gerne mit mir zusammen aber nur unter der Bedinung das ich nicht mit ihr geschlafen hätte-hmm
Ich habe ihr gesagt, das ich mit ihr nicht drüber sprechen möchte.
Ausserdem hänge ich nicht mehr so an ihr...ein wenig schon, aber ich bin halt in jemand anders verliebt.
Wer hätte das gedacht....sie hat sich Wochen nicht gemeldet.
 
Is ja geil...erst die Beziehung beenden und dann sich wundern, das Mann ein Neue hat. Wie ist sie denn drauf? Meint die das man Däumchen dreht? Und dann einen auf Wehleidig machen und die Beziehung doch wieder unter verschärften Bediengungen aufleben lassen...Melange, die war/ ist eindeutig zu jung (gewesen).
 
danke @ mélange.

mittlerweile geht es wieder. meine ex hatte sich sogar dreißter weise wegen nem guestbook eintrag bei mir per icq, pm in nem forum, telefonanruf und extra eintrag in meinem gb einwenig hochgespielt nach dem motto "das ging aber schnell".
andersrum, hatte sie nach nicht mal einer woche einen neuen....
so sind die frauen halt.
 
Ach mann da hab ich mich gerade so schön abgefunden mit dem Singledasein und was passiert dann??

Richtig - das, was natürlich passieren musste :eek:

Meine Ex kommt gerade mit einem meiner Kumpels zusamm :(

Man so eine ******e!!!
Es is jetzt zwar kein sooo besonders guter Kumpel, aber es ist halt einer und ich komm mit diesen Situationen immer voll nich gut klar.
Auch wenn er n ganz lieber Kerl is und bisher noch nie was mit einer Frau hatte *g*, muss er doch nich gleich meine Ex nehmen :(

Das Pech verfolgt mich...
 

Neue Themen


Zurück
Oben