Belka
LOW E(I)Q
beste kabinen sind alte telefonhäuschen
kriegt man überall hinterhergeworfen, wenn man se abholen kann
passt leider nicht durch die Tür, auch nich übern Balkon :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beste kabinen sind alte telefonhäuschen
...und mikrofon ist auch schon eingebaut:d:dbeste kabinen sind alte telefonhäuschen
alles klar -
ziemlich viel Zeug.. [von mir gekürzt]
Ich musste mir auch gerade so eine gedämmte Telefonzelle vorstellen, in der man gerade so Platz hat, seinen Unterkiefer zu bewegen. Aber gut, für Gesang reicht's ja grundlegend.Hm, Telefonzelle sieht zwar bestimmt stylish aus, aber ich frag mich grad, wie man sowas gescheit gedämmt kriegen soll, sodass es auch bis in den Bassbereich hinunter keine bösen Einflüsse von Reflektionen gibt... da müsste man ja so dick Basotect einbringen, dass man gar keinen Platz mehr hat...
Hm, Telefonzelle sieht zwar bestimmt stylish aus, aber ich frag mich grad, wie man sowas gescheit gedämmt kriegen soll, sodass es auch bis in den Bassbereich hinunter keine bösen Einflüsse von Reflektionen gibt... da müsste man ja so dick Basotect einbringen, dass man gar keinen Platz mehr hat...
Wieso? (um eine weitere DJF-Diskussion zum laufen zu bringen... ).. Nächster Punkt ist, dass du auf jeden Fall schon bei der Aufnahme eine leichte (technische) Kompression durchführen solltest um gerade die ganz großen Dynamikunterschiede auszugleichen. Heißt also kurze Attack, lange Release, Ratio nicht zu hoch (zw. 2:1 und 3:1 z.B.) und Gain Reduction um die 3dB sind völlig ausreichend.
Passe bitte mal dein Zitat an, ich habe mich noch nachträglich korrigiert mit den Settings. )