VJs gesucht!

luke-gt

luke-gt

DVJ
Reaktionen
4
Hallo Leute, ich suche nach VJs die mir bei der Erstellung von Videos helfen.

So wie zb dieses
http://www.youtube.com/watch?v=REzhqpa_jcw

Ich lege mit den DVJs auf und mixe das ganze mit dem svm 1000 zusammen.
Ich suche noch Vjs die mir für Geld sowas erstellen, da man ansonsten verrückt werden würde alle Videos selber zu erstellen - Der Arbeitsaufwand sollte nicht länger als 30-50 Min pro Video sein. Also nix dolles, einfach paar loops die natürlcih beatsynchron zusammengeschnitten werden.

Besten groove und wer interesse hat einfach kurz melden

mail.luke@gmx.net

luke

gleigesinnte, perfekt.

hier im forum war einer der eine 3d film gebastelt hat, den hatte ich auch mal danach gefragt, und der würde sowas auch machen.

weis jetzt nichtmehr wer:(

...nicht dein Ernst oder? Warum hast du den ganzen Kram für a.rschteuer Geld, wenn du dann noch nicht mal deinen eigen Kram machst? Peinlich...

machst du deine musik auch alle selbst nur weil du cdplayer hast? :confused:

Ich lege mit den DVJs auf und mixe das ganze mit dem svm 1000 zusammen.
Ich suche noch Vjs die mir für Geld sowas erstellen, da man ansonsten verrückt werden würde alle Videos selber zu erstellen -

...nicht dein Ernst oder? Warum hast du den ganzen Kram für a.rschteuer Geld, wenn du dann noch nicht mal deinen eigen Kram machst? Peinlich...

richtig gelesen??
vll hat er nicht die zeit daüfr alle videos selber zu erstellen, nix wo man sich aufregen mus ;)

@ Smeckma du bist mein persönlicher Held des Tages - > solche Menschen wie du sind der HIT <- :d

@ MVD riesen thx der Junge hats echt drauf ! das Video ist TOP!

ich versteh das schon irgendwie das der smeckma sich da echauffiert...

man geht halt mit anderer leute furz stinken

ich versteh das schon irgendwie das der smeckma sich da echauffiert...

man geht halt mit anderer leute furz stinken

das ist eine heiden arbeit, und verständlich dass man das nicht alles allein machen kann.
irgendwann steht auch bei mir diese equipment:p, und ich bin jetzt schon auf der suche na leuten die sowas basteln können.
also verstehe ich die aufregung net.:rolleyes:

is keine aufregung, sondern eher ein gut gemeinter a.rschtritt (zumindest von mir)

und wenn er die zeit nicht HAT und es nicht selber machen WILL?
ich geh auch manchmal ins restaurant weil ich keinen BOCK habe zu kochen. und JA, es ist teurer und HOPPLA, es schmeckt mir auch.

aber hey - was wäre ein thread ohne dass ein paar harte jungs mal kurz das ding rausholen und ordentlich wedeln.

Zuletzt bearbeitet: