VJ welches Programm?

@TE

Es gab mal vor einiger Zeit ein Programm Namens "Anark" (bzw. gibt es heute noch .. mutierte aber mittlerweile zu einem 3D Tool). In der glaube bis 1.5 Version war es ein rein visionelles Tool. Hier konnte man sich sehr einfach per Timeline schöne Effekte erstellen. Eventl. bekommst ja noch dieses System günstig beim Hersteller bzw. irgendwo in der Bucht.

1. Da gibt es schon ein paar ganz gute für Mac. Vnna postete ja schon eines davon. Also: Ausrede.

2. Ich will eigendlich nur helfen und mit Menschen kommunizieren die das gleiche Hobby wie ich haben.

... in den Mittelpunkt stellen, klar bei einem Forum, dass mehr Member als ne Kleinstadt hat. :D

Ihr solltet mal von eurem hohen Ross herunterkommen. Ich habe so langsam das dumpfe Gefühl, dass diese kleinen grünen Punkte hier manchen mehr Bedeuten als das oben genannte... Hobby, Spaß, Leute "kennen" lernen. Schade.

Zum Thema:

Du könntest auch einfach Visualisierungen von iTunes über den beamer laufen lassen.
Auch hier mag ich WhiteCap am liebsten. :)

1. Da gibt es schon ein paar ganz gute für Mac. Vnna postete ja schon eines davon. Also: Ausrede.
Wenn ich für den Mac keine Programme kenne, dann ist das keine Ausrede, dann ist es eine Tatsache.
2. Ich will eigendlich nur helfen und mit Menschen kommunizieren die das gleiche Hobby wie ich haben.
Will ich auch, aber nicht mit Sachen, von denen ich selber keine Ahnung habe. Denn das hilft nicht weiter.
... in den Mittelpunkt stellen, klar bei einem Forum, dass mehr Member als ne Kleinstadt hat. :D
Es kommt aber so rüber. Vielleicht solltest Du mal in Dich kehren und mal über Deine Art nachdenken. Meistens fällt es einem selber gar nicht auf, wie man auf andere wirkt.
Deine Beiträge wirken auf mich so, dass wenigstens etwas geschrieben wurde und ich meinen Senf dazugegeben habe, auch wenn es nicht unbedingt stimmt. Möglicherweise sehen andere es auch so, bzw. wirken Deine Antworten bei anderen auch so.

Mach' Dir doch vor dem Posten mal Gedanken, was Du postest. Lese Dir das Anliegen des TE durch, mache Dir Gedanken, und wenn Du dann merkst, dass Du eine Antwort hast, die dem TE hilft, dann erst posten. Ich habe das Gefühl, dass Du zu schnell postest, ohne Dir Gedanken gemacht zu haben. Das soll kein Angriff, sondern nur ein Hinweis sein.
Ihr solltet mal von eurem hohen Ross herunterkommen. Ich habe so langsam das dumpfe Gefühl, dass diese kleinen grünen Punkte hier manchen mehr Bedeuten als das oben genannte... Hobby, Spaß, Leute "kennen" lernen. Schade.
Die Punkte interessieren mich nicht, allerdings sind sie da, gehören zum Forum, und ich kann sie nicht abschaffen.
Ich glaube nicht, dass ich auf einem hohen Ross sitze, da ich hier auch schon einige Leute kennengelernt habe, sogar auch schon persönlich.

1. Aso. Okay. Das ist was anderes. Kam anders hier an.

2. Wenn ich so denken würde würde ich mich in keinster Weise weiterbilden. Da macht man auch mal Fehler. Aber wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man.

3. Ich gehe bei geschrieben Texten eher andersherum ran, da diese verdammt schwer zu interpretieren sind. Siehe 1. Ich gehe immer erst einmal davon aus, dass die Leute eben in erster Linie helfen und sich austauschen wollen. Und gerade wenn Leute Sachen posten die nicht ganz stimmen kann man darüber diskutieren, was der Zweck eines Forums ist. Und da finde ich Posts a là "Nee finde ich nicht. Finde ich sche*ße. Du bist doof.", ohne Begründung und Inhalt, um einiges ätzender. Ihr solltet mal offener und lockerer werden. Ich finde hier weht echt ein rauher Wind. Es kommt immer so rüber als ob alle besser sein wollen als andere.

4. Ich habe ebenfalls schon Leute kennengelernt. Auch persönlich. Das war aber auch nicht gemeint. Es ging um die allgemeine Stimmung dr Leute hier.

Ihr solltet mal von eurem hohen Ross herunterkommen. Ich habe so langsam das dumpfe Gefühl, dass diese kleinen grünen Punkte hier manchen mehr Bedeuten als das oben genannte...
Nur um das nochmal kurz zu verdeutlichen, von wegen wer hier wie rüberkommt...

[aufeinanderfolgende Zitate aus einem anderen Thread]

Kritikpunkte am DJM 800: Wie schon erwähnt, sind die EQ-Bänder meines Erachtens zu breit, besonders der Bass EQ killt das halbe Lied ;)
Hm da hat jemand nicht aufgepasst. Bis 9 Uhr macht der Low-EQ -12dB und dann exponentiell bis -25dB. Deshalb bei Pio-Mixern beim Lows cutten, nie bis Anschlag runterdrehen!
-->
Hm da hat jemand nicht aufgepasst.
Mal nicht mit'm Kuchenblech wedeln, wenn du die Krümel noch nicht aufgegessen hast!
Die Rede war von der BREITE der Frequenzbänder, und nicht von deren Absenkung! Und die Breite kannste nicht mit dem Poti beeinflussen.
-->
Och Hase, nicht gleich so böse... hier laufen so viele Holzköpfe durch die Gegend, da kann ich doch nicht ahnen, dass du einer derjenigen bist die wenigstens ein Bisschen Ahnung haben...
Mehr brauch ich dazu nicht mehr sagen...alleine wegen dem letzten Satz müsstest du eigentlich schon doppelrot sein. Zumal der Satz von jemandem kommt, der ständig drauf hinweist (bzw. eher hinweisen muss), dass er von dem Thema keine Ahnung hat und nur mal eben schnell gegoogled hat.

An und für sich würd ich dir Module 8 empfehlen - gibt es nur für Mac und ist absolut top, ich habs bei mehreren VJs in großen Clubs gesehen. Kostet allerdings ein paar Euronen... 299...

Wo wir bei dem Thema sind - ich bin seit eh und je auf der Suche nach guten Samples... möglichst minimal, viel schwarz weiss und schlicht - oder sagen wir minimal, das sollte alles sagen. hat jemand da ideen?

Neue Themen

Zurück
Oben