G
Gast8216
Guest
technix schrieb:Juhu, dies ist Post 909 und das auch noch im Hardware-Sub.
Hey super noch ein Zahlenfetischist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
technix schrieb:Juhu, dies ist Post 909 und das auch noch im Hardware-Sub.
das ding dabei is: Beiträge: 908xtront schrieb:Hey super noch ein Zahlenfetischist
ist ja nicht so wild, da hab ich mich eh noch nicht eingelesen.DjKeeper schrieb:was die vengeance-demos betrifft muss ich auch sagen, dass die clavias sehr schön klingen und vor allem aber auch das neueste virus c set: nicht von schlechten eltern.
@rentier da hab ich mich vertan mit den stimmen des jp.
Rentier schrieb:denke mal der thread kann damit langsam nach unten rutschen, is schliesslich extrem off topic
da musst du schon genau wissen was du willst. der riesige vorteil an den dingern liegt ja auf der hand. (oder in der hand) die bedienung ist ja wohl immens einfacher da du nicht alles per midi machen musst. mit den teilen könnte man also sogar live spielen was ich mir mit nem virus allein jetzt nicht gerade vorstellen kann. na gut, die kisten sind sicher nicht dafür da aber es gibt immer ein erstes mal .BeneG schrieb:back to topic:
Was haltet ihr vom Access Virus TI Keyboard?
Besser als Virus A,B und C?
endless-dial schrieb:das ist doch nun blödsinn, der JP wird doch nicht für hooks eingesetzt sondern ist ein ausgewiesener flächernspezialist.
gerade die völlig unterschiedlichen grundsounds von JP und den Viren macht die kombination von beiden so interessant.
nicht umsonst findet man in unzähligen studios diese beiden im gleichen rack.
supersaw ist nie ausgelutscht weil die supersaw genauso zeitlos ist wie die wavetables eines waldörfers oder der unschlagbar fette sägezahn einen minimoog.
Eben - ohne je einen JP gehabt zu haben, kann ich mit Sicherheit sagen, dass man (da in nem Reaktor-Synth bei mir vorhanden) z.B. selbst den typischen Supersaw noch ganz anders einsetzen kann - nicht nur als Rank1-Verschnitt ... Und (um den Bogen zum Topic zu kriegen) selbiges gilt allgemein wohl für jeden Virus (A,B,C,TI) ...FlouXooom schrieb:kommt nämlich auch darauf an, wie man den Sound einsetzt und soweiter.