Virtual DJ4 unterstützt SSL Box?

Hmm... Naja... Ich glaub nedmal dasses so schwer war. Immerhin sinds keine echten ASIO-Treiber, sondern nur welche die mit VDJ laufen. :D KA was die da gebacken haben, aber die Zeit wirds zeigen.

WIe das Video-Mixing läuft, verstehe ich eh ned... Von daher... :rolleyes: ;)

So... ich mach nu Middach... Bin in 2 - 3 Stunden zurück :p

Also habe es bei nem kollegen auf dem laptop getestet (virtual dj user) . Und muss sagen wenn die Titelarchivierung im Programm nicht so beknackt wäre würde ich es vielleicht kaufen. Der Hauptpunkt ist doch das sie ASIO Treiber für die Box selber entwickelt haben (was Serato bisher entweder nicht will oder nicht hinbekommen hat) und das finde ich wirklich genial. Das ganze läuft mit SSL vinyls eingeschränkt (kein needle drop) mit vdj vinyls sehr gut , Vinylfeeling ist nicht wirklich schlechter als mit ssl.

Nun hat man auch als ssl nutzer die möglichkeit loops und mastertempo z.b. auf bestimmten veranstaltungen zu verwenden oder den sl1 mit einem midicontroller wie z.b. dem Behringer oder Faderfox für Veranstaltungen wo man nicht unbedingt vinyl braucht. Videomixing ist noch eine andere nette option die mir der kollege auch eindrucksvoll vorgeführt hat. Der SL1 klingt mit den vdj treibern sehr geil und die latenz ist wirklich erstaunlich gering.

Hauptsache wäre das Serato jetzt mal reagiert und einen ofiziellen SL1 Treiber released von mir aus auch gegen Aufpreis damit man halt für bestimmte Va´s auch mal Traktor , djdecks , vdj whatever nutzen kann. Oder die Virtual DJ jungs releasen ihren Treiber für Geld ;)
Nene machen sie nicht habe schon angeschrieben die wollen ihre Soft verkaufen , aber der Treiber ist wirklich komplett nutzbar nur wollen sie das halt nicht schreiben sie.

Naja... Wie schon geschrieben, lieft bei mir ned wirklich gut!

Aber wenn man da einen bei hat, der VDJ kennt, mag das anderst sein :)

Aber hast schon Recht: ASIO-Treiber wären mal was ;)