Virtual DJ und VINYLS?

Ag3nt

Ag3nt

DJ Fastturn
Reaktionen
4
Hallo,

hab da mal ne Frage.

Bin dabei bald mir VirtualdJ zu kaufen und dazu hab ich in Planung noch ne U46DJ und halt Vinyls zu kaufen.

Bereits ein neuer Mixer DENON DN-X100 ist bestellt und bald da. Jetzt nur meine Überlegung vor dem Kauf. Muss ich umbedingt diese VIRTUAL DJ Vinyls kaufen oder geht es auch mit FINAL SCRATCH VINYLS?

PS: Und passt sonst das Equipment? Hab 2 TTs mit Ortofon Systemen hier. Dazu nen 2 Ch. Mixer und es kommt noch die U46DJ ins Haus. Wenn ich nun Vinyl hab. Sollte ich eigentlich alles haben.

Danke für eure Antworten.

JA ES REICHT! Nur frag das doch ned immer ;)

Warum willste denn kein DJD mehr?

VirtualDJ-Vinyls bekommst du NUR online auf der HP! Mit anderen läuft es nicht.

Und ganz ehrlich ist VDJ wohl das schlechteste aller Digi-Systeme aufm Markt! Da würde ich, in Verbindung mit deiner Soundkarte, DJD nehmen. Ist günstiger und um VDJ mit Vinyls zu nutzen brauchste die Pro-Version!

Immerhin gibts ein Problem nur mit Kreditkarte komm ich an die Vinyls.

Junge junge warum biste so böse zu mir?
ICH KAUFE MIR BEIDES UND GIBTS DA EIN PROBLEM ??? @FDW
Ich habe ebend die Demo von VDJ getestet und von DJD und beides spricht mich an und weißt du was. Ich will beides mal mit Vinyl testen und dann wenn mir eines davon zusagt bleib ich dabei. Wenn nun VDJ besser ist und weniger Latenz brauch na dann. Aber wenn DJD besser ist hol ich mir das. VINYL kann ich immernoch rücksenden oder? :)

So nun mein Problem wo krieg ich im Deutschen Raum Virtual DJ TC Platten her ? Kann auch ruhig 5€ teurer sein.

Ag3nt schrieb:
Immerhin gibts ein Problem nur mit Kreditkarte komm ich an die Vinyls.

ICH KAUFE MIR BEIDES UND GIBTS DA EIN PROBLEM ??? @FDW
Ich habe ebend die Demo von VDJ getestet und von DJD und beides spricht mich an und weißt du was. Ich will beides mal mit Vinyl testen und dann wenn mir eines davon zusagt bleib ich dabei. Wenn nun VDJ besser ist und weniger Latenz brauch na dann. Aber wenn DJD besser ist hol ich mir das. VINYL kann ich immernoch rücksenden oder? :)

So nun mein Problem wo krieg ich im Deutschen Raum Virtual DJ TC Platten her ? Kann auch ruhig 5€ teurer sein.

FDW hat doch schon geschrieben das man Virtual DJ nur Online kaufen kann.
Was bringen dir denn bitte die VDJ Timecodeplatten? Die Software musst du auch kaufen wenn du das benutzen willst.
Vinyls kann man bestimmt nicht zurücksenden.

mfg

Ag3nt schrieb:
ICH KAUFE MIR BEIDES UND GIBTS DA EIN PROBLEM ???

Ich bin ned böse! ICH SCHREIBE NUR LAUT :D

Ag3nt schrieb:

www.virtualdj.com Wo annerst gibts die au für 5€ mehr nicht.

ps.: Die VDJ-TCVs sind shice. Und da die Soundkarte die gleiche ist, und von der die Latenz abgängt, is sicher DJD mit anderen TCVs besser!

EDIT:
Ag3nt schrieb:
OK gut dann also:

DJD und FS2 Platten :)

:) :D :)

So hab die FS2 Platten bestellt ist doch korrekt oder ... ich frag lieber 10x doof bevor ich noch mist baue :)

Also wie im Link Rane Serato Scratch live Vinyl Platten right? 2x

Ag3nt schrieb:
So hab die FS2 Platten bestellt ist doch korrekt oder ... ich frag lieber 10x doof bevor ich noch mist baue :)

Also wie im Link Rane Serato Scratch live Vinyl Platten right? 2x

Glaub du weisst mitlerweile selbst net mehr was du da überhaupt schreibst!!

Sollen wir am besten jetzt deine Bestellung durchführen damit du wirklich keinen mist baust. Am besten du fragst dann noch ganz lieb jemanden der dann vorbeikommt dir das ganze anschliesst, installiert und konfigurierst.

Denn ich sehe es echt kommen das du in einer Woche genau das hier nachfragen wirst.

mfg

hehe :)

Freue mich nur aufs Equipment :) Sry. Hab so meinchen durcheinander gebracht.

Neue Themen

Zurück
Oben