Virtual dj + U46DJ + TCV

Hab' doch noch heute weiter gespielt :D

So, jetzt läuft alles wie es soll. ich kann in djdecks abspielen, eine echte platte laufen lassen und in audition aufnehmen.

ich kann über die tt's im multitrack 2vinyl gleichzeitig digitalisieren.

somit klappt alles, was zu beginn gefragt war.

morgen kommen die timecode vinyl und dann wird es das letzte mal spannend.

das einzige, was mich stört, ist zu beginn das"aktivieren" der karte über's häckchen. komisch...
das problem hat keiner von euch, gell?

DJHotride schrieb:
Leute vergesst bei dem ganzen Kaufrausch nicht wie schnell sich alles zusammen rechnet...

Nimmt man mal günstige 30EUR für djDecks, braucht man immernoch Timecode Vinyls, je nach Hersteller 20-30EUR pro Vinyl dazu...

Dann kommts auf die Soundkarte an... Kauft man schon was besseres, ähnlich wie karbon die Hercules 16/12 kommen da wieder gut 300EUR drauf... Macht man vorher noch irgendwelche Faxxen mit ner Soundkarte vorher wie ne ESI oder Maya zum antesten oder so kommt man beinahe schon mit den ganzen Versankosten an die 500EUR Grenze....

Da ist Vorsicht geboten, weil sich unter Umständen plötzlich ein komplett System wie SSL gerechnet hätte bzw. die Differenz dazu irgendwan so klein wird, dass sich ein djDecks mit allem hin und her plötzlich garnicht mehr rechnet... Und ein recht kleiner Aufpreis für einen SSL Import aus den USA sicherlich ein Qualitativ hochwertigeres Produkt bringt...

Nur so als Stütze im Hinterkopf behalten...

Hi,

jau man sollte sich schon vorher informieren, was man sich eigentlich anschaffen will. Ich bin sehr zufrieden mit Virtual DJ Pro und den Timecodevinyls + U46DJ

VDJ Pro = 124 €
U46DJ = 99 €
2x TCVs von VDJ 44 € mit Gebühren und versand aus Frankreich

Alles zusammen ca. 270€ und das System läuft wirklich astrein. DJ Decks traue ich noch irgendwie nicht so ganz, auch wenn es einen absoluten Kampfpreis von 30 € hat und TCVs von Fremdanbietern abspielt.

Neue Themen

Zurück
Oben