K
kernel_panic
loves his ThinkPad
nope, nur die Rane SL1, SL3 oder der TTM 57SL gehen dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du was anständiges, günstiges willst nimm Traktor Scratch Duo. Alles andere ist blödsinn. Hier hast du perfektes Preis/Leistungsverhältnis mit null latenz etc.
Also ich habe die Maya 44 USB, (ca 100 Euro) dazu Virtual DJ und Numark Timecode Platten... und ich kann echt nur Gutes berichten... Für das Geld unschlagbar!
Also ich benutze Serato Scratch live Vinyls. Die funktionieren super! Der Pitch ist sehr sehr genau, beim sorgfälltigem umgang bekommt die platte selten verschleiser. Und Quality immer auf 100%. Wirklich nur zu empfehlen!*nochmal auskram*
weiß jemand ob noch andere timecode vinyls kompatibel sind mit virtual dj?
also reloop spin,traktor scratch, scratch live usw
Hi Leute,
Ich benutze seit einiger Zeit Spin!2 zum auflegen von Timecode Vinyl.
Meine Frage lautet: Kann ich mit den Timecode Vinyls von Spin!2 auch in VDJ auflegen.
Dachte das es vielleicht Plugins gäbe die das ermöglichen. Is nur ma so ne frage könnte mir natürlich auch die Timecodes für VDJ kaufen aber wenn es so geht wäre es ca 30€ billiger, man spart ja wo man kann^^
Gru? Limda
Wobei da die Frage auftaucht, wovon Du Deine Musik finanzierst, wenn Du schon nicht bereit bist, 30 € für Dein Eqipment zu investieren!!??
Ich sagte man spart wo man kann, an musik ließe sich nur sparen bei downloads die illegal sind aber für meine Musik bezahle ich auch geld was wie jeder weis auch ne menge sein kann.
Dazu kommt die 30€ die man dann spart kann man für weitere musik ja ausgeben
Und ne antwort war das auch nich wirklich