Ich poste hier mal meine Plattentips.
Style Of Eye feat. Freeda - YOU GOT THAT // Funkiger, antreibender, aber trotzdem entspanner Beat mit Female- bzw. Goup-Vocals und Piano.
Disco Boys Ft. Manfred Manns Earth Band - FOR YOU // muss ich nichts zu sagen. Kennt wohl jeder.
Roger Sanchez - TURN ON THE MUSIC 2006 RMX // sollte ebenfalls bekannt sein.
Studio B - CMON GET IT ON // sehr funkiger beat mit cooler bassline; darauf englisher Rap (Hip House) und als "highlight" schöne spheres.
Hound Dogs - I LIKE GIRLS // passt sehr gut zum vorherigen Titel: ebenfalls sehr funky und mit Rap.
Syke & Sugarstarr - ARE YOU WATCHING ME, WATCHING YOU // aus den aktuellen Charts -sollte also bekannt sein.
Unknown - JACKSHIFTER // einer meiner Classics-Lieblinge. Aus dem letzen Jahr, aber trotzdem immer noch zu haben. Instrumental von Shapeshifters - Lola's Theme, Acapella von Junior Jack - E Samba.
Beat Freakz - SOMEBODYS WATCHING ME // sehr schönes Remake, hoher Treibefaktor (nicht ganz oben, aber schon dicht davor).
Justice vs Simian - WE ARE YOUR FRIENDS - PROMO // eher langsam. ich fand die bassline und den flow interessant. mit "bewegenden" Female-Vocals.
Unknown - DANCEFLOOR QUEEN // ebenfalls ein sehr gelundenes Remake meiner Meinung nach.
2 Faced - ROCK MUSIC (DAMIEN J CARTER & JEROME IMA-AE REMIX) // der Titel lässt ahnen, dass da irgendwas rockt. abgehakte gitarrenriffs - oder ist es doch elektro?!
Spencer & Hill - WHEN THE LIGHTS TURN OFF // nicht progressiv, aber auch nicht chillig. ein mittelding. sehr schön mir male vocals.
Thomas Bangalter & DJ Falcon - SO MUCH LOVE TO GIVE // ein richtiger classicer, den es leider schon viel zu oft gibt. Wollte eigentlich die Version von Bastian Bates ist aber schon ausverkauft - kaum ein Unterschied.
Lil Love - LITTLE LOVE // Wer den Namen vorher nicht kannte, kennt ihn jetzt. Sollte man irgendwann und irgendwo schon mal gehört haben und ggf. im koffer dabei haben.
Mad Machine ft. Jeff - CHANGE YOUR MIND // das lied kann man mehr oder weniger als langen loop bezeichnen. trotzdem sehr schön.
DJ Peter Presta feat Bonse - TOTALLY HOOKED (MIXES OF EDDIE THONEICK & YOKO) // neues Release von Egoiste. kommt wieder voll in die Richtung, aus der ich Egoiste kennen gelernt habe. Es macht lust auf sommer und ich kanns nur empfehlen.
Dynamic Rockers feat Dave Eastman - TOGETHER // mittelmaß in sachen "abgehfaktor", male vocals und schöne melodie.
Xprience 17 - GIMME GIMME // wiedermal ein schönes Remake eines sehr bekannten Stück. Abba lieferte das Original.
Sharon Brown - SPECIALIZE IN LOVE // sehr funky und antreibend. mit female vocals - versteht mal vllt. nicht ganz so gut, aber braucht man auch nicht.
Rasmus Faber - GET OVER HERE // klar. das kennt man.
Gurouge - THE BODY // ich habs immer gesucht und jetzt gefunden. Nicht unbedingt für die Tanzfläche gemacht.
El Destino - CANT HIDE THIS FEELING // das ist das, was viele leute unter "purem house" verstehen.
Al-faris & Chriss Roxx - 2 TRIBES // die Steigerung von The Body. ich versteh die Vocals nicht. Sagt der da tatsächlich "Mother****er"
Saudade - LITTLE SUZY (Part 1 of 2) // von Egioste - und so klingt es auch. Bringt den Sommer.
Praise Cats feat. Andrea Love - SHINED ON ME 2006 REMIXES // ebenfalls Egoiste - etwas "deeper", trotzdem sehr schön.
M-Factor - COME TOGETHER (ERIC PRYDZ , JERRY ROPERO & DENIS THE MENACE RMXS) // kennt man, kein kommentar. lol. gehört bei mir trotzdem immer dazu.
// nicht alle lieder sind aktuell!! einige kommen auch vom letzen jahr, aber es sind die, die ich jetzt gerade empfehlen kann.