Da gebe ich dir Recht Argon (Selbstkritik muß sein), meinen Beitrag könnte man in den falschen Hals bekommen. Friede.
Ich hatte es schon erwähnt: "wie es Zustande kommt ist egal"
Ich selbst habe früh mit CD aufgelegt, man konnte mit den alten Geräten nur angleichen - und das war es. Um so größer ist meine Begeisterung für jede weitere Entwicklung.
Dann muß ich sagen, bitte das ist kein Protzen, ich lege mit über 10 Jahren Erfahrung auf, ich mixe zu 99% sehr Sauber. Daher sind weitere Features, die das Kombinieren und Verändern so vielfältig machen, natürlich ein Spielzeug de luxe. Diese Spielzeuge Optimierten und Verbesserten mein Mixing auf jeden Fall, da sie meinen Spieltrieb unterstützen, und mein Klangvergnügen hat sich gesteigert. Die Soundvielfalt vernünftig eingesetzt, ist dann eben auch für ein "gutes" Publikum hörbar, und die Freuen sich dann auch.
DJ glücklich, Publikum glücklich, Gastgeber glücklich - was will man mehr (Gage, ganz einfach
)
Friedensangebot:
Die ersten "Antworten" (wenn sie wollen) erhalten (natürlich) kostenfrei meinen neusten CD-Mix, dieser (nur auf dem Kopfhörer/ohne Beschallung) "klassisch" gemixt, ohne SchnickSchnack.
Bestehend aus HedKandi Twisted Disco II + III (die neue) - sehr hörbar.
Brauche dann nur Sendeadresse - wer möchte bitte melden.