zu deinem Equipment: WoW!!
joah dann ahst ja mal ein Hammer-Set...
Aber ich würd dir empfehlen nicht zu schnell und unbedacht was zu kaufen...
Es gibt immer mal wieder in Threads billige Gebraucht-Sets...
Ich wollt mir auch erst so ein Komplett-Set von Numark oder so kaufen...
Aber dann hab ich zufällig in einem thread von
www.uptrax.de gelesen, dass einer sein Set verkauft...
Joah und jetz hab ich 2 Gemini PT 2410 und nen Behringer VMX 100 für 400€ bekommen...
joah der Mixer is grottig, aber die TTs sind der Hammer... wurden im Testgelände sogar mit den Technics verglichen...
Was ich damit sagen will, is, dass du im Internet stöbern sollst... jedesmal wenn du Zeit hast, einfach mal rumstöbern...
Sparst dir ne Menge Geld damit!!
Meine TTs kosten jetz noch 400€ EIN STÜCK!!
Und zu deinen PLatten: joah 4 Stück reichen für den Anfang aus, aber der "Anfang" wird denk ich nich länger als ne Woche sein...
Dann wirste mehr wollen...
Ich kann dir beim Plattenkaif empfehlen: geh auf
web-records und kauf dir solche Serien wie "Burnin Hot R&B" oder "What's Poppin" oder "Club Bullets" oder sowas... das haste dann auf jeder Platte ca. 8 geile Tracks drauf... und hast echt Geld gespart...
Hab mir am Anfang nur "Maxis" gekauft... aber dann hat mein geldbeutel nicht mehr mitgespielt...
Und ich bin mit diesen Serien mehr als zufrieden...
Kannst dir ja mal ein paar Tracks auf Burnin Hot R&B 8 bei web-records anhören... dann weißt was ich mein...
Also leiber überlegt kaufen und nicht gleich zu viel Gled beim Fenster rausschmeißen...
Hab schon oft Sachen gekauft, die ne Woche später 50€ oder noch billiger waren...
Wie gesagt bei eBay gibts immer wieder billige Technics TTs...
Aber setz dir mal ein Limit, was du für ein TT ausgeben willst..
Irgendwann wirst ein TT zu dem Preis ersteigern...
Ich hab mir zB den Denon DN X300 für 250€ gekauft und ne Woche später hat den einer für 179€ ersteigert...
Naja... im Prinzip musst es du wissen...
MFG
Der Armin