Vinyl Laden in nähe?

C

Chuan

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte Fragen ob jemand so was wie die Gelbenseiten weiß nur halt für Vinyl-Shops. Über Google ist es irgendwie naja Stecknadel im Heu Haufen.

Ich bevorzuge die Style Trance/Dance/Hardstyle.
Und wohne nähe Offenburg.

Danke euch bis da hin mal.

wenn dir der thread nicht passt, dann kannst du gerne ein "nationales, gelbes, buch für dj-läden und zubehör" erstellen. darüber würden sich bestimmt ne menge user freuen.

Thomas K. schrieb:
wenn dir der thread nicht passt, dann kannst du gerne ein "nationales, gelbes, buch für dj-läden und zubehör" erstellen. darüber würden sich bestimmt ne menge user freuen.

Bitte nicht gleich angegriffen fühlen. Ich meinte nur das nichts passendes für mich ist. Und ich nach was anderem suche.Wie ich doch Sakassmus liebe ....

naja vielleicht mal nicht mit suchbegriffen wie dj laden sondern eher die regionalen begriffe bzw. städte-seiten bissl durchforsten... köln z.b. kommste ziemlich schnell auf, wie sie selber sagen "insider tips" wie groove attack o.ä.
gibt allerdings auch schöne online shops (meist auch mit mp3 tracks zum vorhören) aber im prinzip haste schon recht, nix ersetzt nen paar schöne minuten (oder auch mal was länger ^^) im plattenladen deines vertrauens =)

HI

Muss dich leider enttäusche! da geht hier in der Region gar nix, mit dem Style! Wies in KA aussieht weiß ich nich, aber in Freiburg gibts keinen Plattenladen mit deinem Style! Vielleicht versuchst es ja mal in Straßbourg oder KA?

Gruß Jonas

Jonas schrieb:
HI

Muss dich leider enttäusche! da geht hier in der Region gar nix, mit dem Style! Wies in KA aussieht weiß ich nich, aber in Freiburg gibts keinen Plattenladen mit deinem Style! Vielleicht versuchst es ja mal in Straßbourg oder KA?

Gruß Jonas

Genau das wollte ich nicht hören. ;) *arrr* hm das echt doof. Naja da bleiben mir die Stunden vor dem Platten kasten wohl verwehrt. :(

Danke an euch

In Karlsruhe gibt es den Record-Express, der hat auf jedenfall Trance und Dance. Wie es mit der Auswahl aussieht weiss ich nicht, da ich selbst nur 2x in meinem Leben dort drin war und mit diesen Styles nichts anfangen kann.

@Zechone
Ok danke dir. Werd ich mal anrufen.

Da ich leider feststellen durfte das viele kleine, die sehr edle Sachen haben nicht im Internet vertreten sind.

Das hat mich auf ne Idee gebracht:

Branchen Buch

Ein bisschen suchen, eine bisschen Telfonieren und dada hat man so ziemlich alle in seiner nähe raus. :)

Lg Chuan

Neue Themen

Zurück
Oben