Videos von euch/anderen DJs

siverspace

siverspace

Umbauer
Reaktionen
4
hi,

wollt mal fragen ob ihr Video von euch beim auflegen habt.
oder von anderen DJs, wo man halt sieht wie sie auflegen.

ciao

klingt interesant.
ich habe 60 min auf ner dvd die wir mit einer handycam von einer party, die wir veranstaltet haben, aufgenommen haben. hab aber keine ahnung wie ich das hier posten könnte da ich keinen webspace habe. (wenns irgendwie anders geht berichtigt mich bitte)
cheers

dj velocet schrieb:
klingt interesant.
ich habe 60 min auf ner dvd die wir mit einer handycam von einer party, die wir veranstaltet haben, aufgenommen haben. hab aber keine ahnung wie ich das hier posten könnte da ich keinen webspace habe. (wenns irgendwie anders geht berichtigt mich bitte)
cheers
www.youshareit.com
www.radipfiles.com
www.yousendit.com
etc.

drop it :D
wen einer der link nichts stimmt..benutz die alte google.

danke für den link. :)
ich werde schaun das ich das bis montag hinbekomme.

ja ich finde das thema auch sehr cool. Ich finds einfach geil anderen dj's auf die Finger zu schauen um sich dann den einen oder anderen Geniestreich in seinen eigenen Style einzubauen..... man kann einfach super von lernen! Also dj's, her mit den videos!

Hallo. Gibt zwar kein Video von mir aber ab 0:40 Uhr bis 5 Uhr läuft auf HR-Fernsehen ne Live-Übertragung vom Hessentag-Rave....
Ansonstens immer Samstags nach 24Uhr die Clubnight gucken:)

Muss ich passen.

Ich bin sicher auf einigen Videos mit drauf, die aber oftmals im Auftrag vom Club oder diverse Magazine gemacht wurden, wo man hinterher nicht mehr ran kommt.

Da bräuchte man dann schon seinen eigenen Videomann mit dabei, der den Abend dann mitfilmt :)

frttwo schrieb:
Habs mir mal reingezogen, leider erkennt man ja praktisch gar nix, aber es kommt ganz fett :D
Und das kleine MClein von wegen blond da ist ja auch ganz nett ^^

ja ist sehr klein, aber mehr geballte manneskraft konnten wir nicht online stellen ;) .
mc ist sabrination und dragoon.
sabrination ist eine newcomerin aus HD aus dem high-timesn camp um mc dragoon.
nette person :D

Reeeeeeeeewind!! Sehr cool!

Hmm, die meisten Vids hab ich schon gepostet, nicht besonders spektakulaer. Im Moment sind noch zwei online (1 & 2), aber werde wohl heute abend noch 2 unbekannte hochladen. Man sieht mich zwar kaum, ist aber ein ganz netter "vorher / nachher" Vergleich eines Abends der leider nicht so gut besucht war.

Irgenwer hat noch eine richtige laenger Aufnahme von dem was ich so mit den Fingern beim Auflegen anstelle, leider muss das noch erstmal von Mini-DV konvertiert werden, kann also was dauern.

edit: Wer Lust hat, die Vids sind oben, knappe 45 mb zusammen: Vorher & Nachher. Damals kannte ich noch keine Gnade. :D
edit-edit: Videos offline, brauch den Platz. Wer sie dennoch sehen moechte, einfach per PN melden.

Zuletzt bearbeitet:
also
hier wie versprochen der link zum video
sind allerdings nur 5 min ich werde schauen ob ich noch was längeres poste
Das ist ein video von der ersten richtigen party die ich und ein paar freunde organisiert haben. wir haben damals um die 350 eintrittskarten verkauft. stimmung war super, war das zweite mal das ich vor publikum aufgelegt habe, kamerafrau war meine freundin

hier der link
http://www.megaupload.com/?d=229SIQBY

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab welche von:

Jeff Mills --> Hammergeil, was der mit 3 Tables macht ist der Wahnsinn
Ellen Allien @ Wire04 --> genial
Sven Väth@Cocoon --> auch richtig fett, die letzten beiden orientieren sich eher an der Party, während das von Jeff einen tiefen einblick auf seine Technik zulässt

Ansonsten gibs hier noch ein paar
http://www.techno-leak.com/pages/video.asp
und natürlich bei der p2p-börser deiner Wahl ;)

@matt.cue
die videos von mills und väth hätte ich auch gern, kannst du mir da vielleicht auch nen link für zukommen lassen?
danke

@aggi:
Jeff Mills - The Exhibitionist

45 Minuten lecker abwechslungsreicher Techno. :D

Neue Themen

Zurück
Oben