Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
???
Was möchtest Du uns damit sagen? Ein wenig off-topic, aber egal.
Ja gut der Mann erzählt viel in den Videos, aber ich denke bis jetzt ist es die beste Tutorial-Reihe in Sachen DJing, die ich je gesehen habe und es der Zeit im Netz gibt. Wenn es einer besser kann, dann soll er es bitte machen und bei youtube zur Verfügung stellen. Ich wäre dieser Person sehr verbunden, aber da es keiner kann oder will, wie auch immer, müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden, das wir nur diese eine Quelle zur Zeit zur Verfügung haben.
Über eine Diskussion mit INHALT würde ich mich in diesem Thread auch freuen, bitte mit INHALT und kein "Man dieses misst Englisch regt mich voll auf...!" / "Kann das mal einer auch in Deutsch und verständlich machen?!!!" !!! Bitte, denn das zerstört den ernst gemeinten Charakter dieses Diskussionsthemas.
Wenn User rumnörgeln möchten, dann macht das bitte per PM oder ähnliches, aber bitte zerstört keine Threats !!!
Die User die Threats mit Wohlwollen verfassen um Wissen und Infos anderen, neuen und interessierten Usern, mitteilen / teilen möchten, machen dies nicht ohne Grund. Ich möchte anderen Leuten in diesem Forum die Quelle zur Verfügung stellen um ihren Horizont in Sachen DJing zu erweitern. Deshalb verpflege ich Euch mit ständigen Updates. Ich entschuldige mich für die leichte Unordnung in diesem Threat, denn ich poste aktuelle Video-Tutorials immer in den letzten Post in diesem Threat. Das wirkt ein wenig verwirrend und das tut mir Leid, aber ich versuche Euch halt immer auf dem neusten Stand zu halten und dann ist halt das aktuellste Video immer an letzter Stelle, sorry.
An alle Neulinge oder die, die nicht wissen wie sie sich hier verhalten sollen, schreibt in Threats, wie auch in diesem Argumente und Äußerungen immer zum Bezug des jeweiligen Threats.
Was sollen solche, nicht Themen bezogene Äußerungen ??? Denkt es Euch, aber schreibt nicht solch einen Dreck hier rein. Mir geht das gelabere von Jonathan manchmal auch auf den Geist, aber der arme Typ ist ein wenig legasthenisch veranlagt.
Bitte wenn ihr was wisst, das dieses oder andere Themen weiter voran bringt, dann schreibt es in den passenden Threat, aber schreibt keinen Unsinn, denn der nützt keinem etwas. Euch nicht, mir nicht und allen anderen in diesem Forum auch nicht.
Also noch mal kurz und knapp für alle, wenn ihr Vorschläge und/oder Anregungen habt, z.B. Video-Tutorials zum Thema DJing, dann packt die HIER in diesen Threat, denn dazu habe ich Ihn eröffnet. Wenn ihr Kritiken habt, dann schreibt die fundiert hier hinein und nicht einfach nur Geschwafel oder Genörgel.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen und gute Nacht, Euer Threatverfasser twin2k.
so hier.... der macht es auf jeden fall besser !!!!!!!!!!
-----> http://youtube.com/watch?v=lMhdyOpkk...elated&search=
http://youtube.com/watch?v=UmpY8_uyk...elated&search=
videos von ihm .... bei dem er so eigentlich alles über den cdj und den djm erklärt!!!!!!
ich kann auch nix dafür das du kein englisch kannst....
jap ich entschuldige mich auch für die anschuldigungen ....
und mit den beiden vids haste auch recht
aber die anderen sind wirklich sehr lehrreich!!!
__________________________________________________ _______
offtopic.. außerdem haste nen alfa und deswegen will ich erst garkeinen streit anfangen
Andy_Brinkhaus ist gerade online Bewerte diesen Beitrag von Andy_Brinkhaus Beitrag melden Mit Zitat antworten
Hat schon jemand ein Demo-Video zum neuen Pioneer DJM 700 gefunden?
Wär sicherlich sehr interessant für die Community!
ja ne ...
sollt eig scherz sein . aber ich wollt echt maln video , indem halt anständiges mixen geuiegt / erklärt wird ^^
Mixing Cat. 1
Dj help,how to count a bar to beat mix like pro's, part one
Dj help, How to count a bar and beat mix part two.
Dj help, Beat mixing, counting bars lesson 3
How to count the BPM of all types of music
Dj mix lesson 2 for the beginner!!!!!
Dj help, Bring it in on One(counting a bar)
Dj help,Two ways of doing a mix
Dj help,The second video. Two ways of doing a mix
Dj help, using the pitch part two
Dj help, using the pitch part 3
Bring it in on the one part two for Ama girl!
DJ help, Riding the pitch!
Ride the pitch PART 2, Dj help in beat matching
How to count a bar, up dated for 2007
Counting bars part two / 2007 updated and in more detail
Mixing Cat. 2
Dj help, How to beat mix , without touching the platter
DJ help , mix with only headphones
Dj help Mix lesson 4, Remember the beat will go off!!
Dj help,Using bass, mid , top,x f'd & balance
Dj help,Mix on a citronic cd-1x
Dj help,Counting drum and bass
Dj help,Using a duel cd turntable Citronic cd-1x
Bring in the vocals over vocals in the mix, good idea???
major or minor
Do your own re-mix, using the same toon!
How to beat mix, using the speakers and no headphones
What to do if the beat goes off in the mix
Ich kann nur wirklich jedem ans Herz legen sich das Video von George Stavropoulos auf der REd Bull Music Acedemy azusehen. Es ist lang, es ist auf Englisch und es sind viele Informtionen auf einem Haufen. Drumm seht es euch in Teilabschnitten an oder als Spielfilmersatz an einem dieser verdammten Tage vo eh nix vernünftiges im der Glotze kommt.
Ich habe es selten erlebt das so viel Wissen so verständlich erklärt wurde. Vor allem spricht er ein sehr wichtiges Thema an.
Wir alle beschäftigen uns mit Technik, aber fast keinem ist klar wie sie funktioniert.
Und so lange wir das nicht wissen, können wir sie auch nicht richtig bedienen.
Klick!