[Video]Schiesserei beim Carl Cox Konzert / Venezuela

Boha schrecklich wen ich mir vorstelle ich würde auflegen und aufeinmal gibt es ne Schiesserei -.- Würd mich aber auch intressieren warum die auf einmal alle wie die Irren Durch die gegend Rennen.

hm ... Ich denke da gabs schon viel schlimmere Dinge, nur lief selten ne Cam dabei. Und in Deutschland ist das auch nicht unbedingt gesagt das sowas nicht passieren kann.

Und da sprech ich leider aus persönlicher Erfahrung. Am Donnerstag den 5.1.2006 bzw. am morgen des 6.1. kam es direkt vor der Tür von dem Laden in dem ich damals aufgelegt habe zu einer ähnlichen Schießerei:

http://onnachrichten.t-online.de/c/65/95/92/6595926.html

Das dabei niemand ums Leben gekommen ist war reine Glückssache, wir hatten in einem Fenster und in unserem Aufsteller auf der Straße einschusslöcher und die Leute haben sich bei uns im Laden versteckt woraufhin wir die Eingangstür abgeschlossen haben ... waren Kriegsähnliche Zustände, die Polizei war aber auch nach 3 Minuten vor Ort und hat alles abgeriegelt ...

Zurück zum Thema...

Wenn es nur Dealer waren die da erwischt worden sind, mir nur recht ... richtig übel wird es allerdings für die Betreiber des Ladens und die Banden machen sowas um den Laden für sich zu haben, nur wird es dann bald keinen Laden mehr geben.

In Bremen war der Hintergrund ähnlich, resultat ist das an der "Partymeile" ein Besucherrückgang von 70% besteht, unser Laden im April geschlossen wurde, 2 weitere auch vom Stadtamt dicht gemacht worden sind ... und das wird so weiter gehen.

Eigentlich schade, aber für Vater Staat die einzig logische Konsequenz ... wenn sie die Dealer und Banden nicht wegkriegen, dann wird halt das entfernt was dieses "Pack" anzieht... und das sind dann leider die Clubs.

grüße, kaype (seit April 2007 ohne Resident job ;) )

Das in berlin ist echt lächerlich. Die ganzen gngster sollen nur mal 10 min in ein amerikanisches ghetto und haben die hose voll. Das garantier ich dir.
Aber wer sowas wirklich macht, das ist einfach nur menschenverachtend und erbärmlich

die brauchen nur mal in HH nach steilshoop... dann wissen sie was geht... berliner gangsta-kiddies sind echt panne... lächerlicher möchtegern ******...
btw: in amerikanischen ghettos passiert einem nix, solange man nicht rumrennt als sei man nen checker, ganz normal auf der strasse laufen, keine mätzchen machen, und schon ist die chance das dir jemand ans leder will, äusserst gering!

ich sag nur waffengesetze in usa ;)
sowas wird hoffentlich in europa auf raves nie passieren. wobei ich nur mal nach england schauen muss um zu sehen wie da mitlerweile schon kinder sich gegenseitig uf der strasse abknallen.
In England ist jeder private Waffenbesitz verboten!
Kein Jäger und kein Sportschütze hat dort eine Waffe.

Das Beispiel für mich das ein scharfes Waffengesetzt nur die Kriminalität mit Waffen steigert.
Video ist schlimm, aber leider muss ich sagen das ich durch meine youtube Ausflüge schon abgestumpft bin. Oder sagen wir besser, ich bin mir dessen im Bilde das es sowas und viel schlimmeres auf der Welt gibt) :(

die brauchen nur mal in HH nach steilshoop... dann wissen sie was geht... berliner gangsta-kiddies sind echt panne... lächerlicher möchtegern ******...

Wo sind wir denn hier gelandet? :confused: :rolleyes: Ghettovergleiche? Au backe... :D

Hier gibts genauso üble Ecken, wie anderswo und es ist doch unerheblich, wo es "schlimmer" ist... Dank strenger Waffengesetze werden wir sicher nie wieder solche Zustände sehen, wie es sie in anderen Ländern gibt...

@ LC

Wärste mal vor zwei Wochen in Sao Paolo gewesen, denn hätt ich dir GL-Plätze fürs TIM Festival besorgt... :eek: :p

btw: in amerikanischen ghettos passiert einem nix, solange man nicht rumrennt als sei man nen checker, ganz normal auf der strasse laufen, keine mätzchen machen, und schon ist die chance das dir jemand ans leder will, äusserst gering!

Eeeeeey ich hab nen Längeren!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

bei youtube.com ist alles wieder freigegeben!

man kann man denen nicht schreiben die solln so ein schei.ß loschen!

byebye