Video: Mysto&Pizzi Remixen Timberlake

bassline8

DJ Saurier
Reaktionen
132
Mal wieder Youtube:

Hier sieht man Mysto & Pizzi (Next Selection) wie sie in ihrem Homerecording Studio einen Timberlake Dance Remix aufnehmen.

Ist ganz witzig anzuschauen, wie ein Teil zum anderen kommt.

Der Remix

Witizg ist auch, was bei der Demo bei Jive Records abgeht:

Jive Records

An sich ist es ja eher was für die Recording / Producing Ecke, aber da es etwas wenig Substanz hat, habe ich es in den Open Floor gepostet.

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

ich glaub ich stell' mir bei der nächsten tastenhacksession auch 'ne cam hin.
welch ein unglaublich hohes musikalisches niveau... nimmt mir alle komplexe.

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

ich glaub ich stell' mir bei der nächsten tastenhacksession auch 'ne cam hin.
welch ein unglaublich hohes musikalisches niveau... nimmt mir alle komplexe.

Hau rein, lass mal sehen, was du so machst.
Ich hab das Video jetzt nicht gepostet, weil ich meine, es sei jetzt das beste zu diesem Thema.
Es ist aktuell, es sind junge Producer, es zeigt, wie mit einfachen Mitteln immerhin ein Remix für einen Top 10 Künstler umgesetzt wird.
Ich mag die Videos der Jungs halt und finde es interessanter, so etwas zu posten als das Xte "voll witzig Video", wobei ich mir die auch gerne anschaue.

Von dir würde mir sicher auch das Video anschauen, weil ich immer daran interessiert bin, was andere Leute so musikalisch anstellen, und wie sie ihre Tracks aufbauen. Immer zuerst der Beat oder erst ein Sample oder eine Hookline, eine Fläche etc.
Wie spielen die Leute ihre Drums ein, Triggerfinger vs. Keyboard etc?
Ich muss es ja nicht so machen, aber interessant find ich es immer.

Und das du der coolste bist war mir doch eh klar :p

Jo!
Die -Großraumdissen- werden ihre 14- 21 Jährigen 'Clubbesucher' mal wieder was richtiges zu bieten haben.:D Billigste ;no Groove beats;" keine Dynamik", billige offline Bassline und die netten Preset Trance Patches vom Motif...................ultra FÄÄÄT bbbbiiiillllllllliiiigggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber auf jeden die Sonnenbrille aufhaben, damit man vor lauter Photophobie die Tasten noch sehen kann.....................:D :D

Tranqui, you are so right--------sees sames......

cheers,

Mary

BEEP,BEEP blümchen hat auch JUSTIN lieb!

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst Du etwa auch 8 Takte ohne Quantisierung zur undynamischen Beatwiedergabe?
Glaub ich nicht von Dir-positiv gemeint!

LG

Marian

Zuletzt bearbeitet:
Hätten die Musiker nur soviel Material eingespielt, wie sie auch wirklich arrangieren, dann wäre das Video wohl recht kurz geworden und die meisten Zustauer hätten evntl. gar nicht verstanden, was da gemacht wird ?

BEEP,BEEP blümchen hat auch JUSTIN lieb!
wir verstehen uns ;)

es zeigt, wie mit einfachen Mitteln immerhin ein Remix für einen Top 10 Künstler umgesetzt wird.
es zeigt lediglich, wie mit einfachen mitteln qualitativ minderwertige massenware produziert und als "musik" verkauft wird. perverse musikalische regression - für mich persönlich ist dieses video ein grausamer, gleichzeitig aber schrecklich langweiliger horrorfilm. Du kannst Dir auch angucken, wie die streifen in die zahnpasta kommen - das ist sogar spannender.

Hau rein, lass mal sehen, was du so machst.
live? gern.

weil ich immer daran interessiert bin, was andere Leute so musikalisch anstellen, und wie sie ihre Tracks aufbauen.
jeder hat seine eigenen kniffe, die aus unzähligen rumschraube-sessions entstanden sind. beim auflegen wie bei live-zeugs reizt es mich oft, einfach mal währenddessen eine cam mitlaufen zu lassen und es auf youtube zu stellen. aber was bringt es mir? dass ein paar leute sagen "boah, cool ey" während andere es stupide nachmachen? natürlich ist beides gut für's ego, aber ich brauche es nicht und bookings krieg' ich dafür keine - zumal die leute, die es dann nachmachen, in 99% der fälle nicht genau verstehen, was dahintersteckt. die resultate hören sich entsprechend grausam an und ich habe kreatives gedankengut vor die säue geworfen.

ist das egoistisch? mag sein. aber ich finde, wer wirklich kreativ ist, kommt auf seine eigenen ideen, die kein anderer davor hatte. der braucht sich keine komischen homevideos von m&p, james zabiela, tranqui oder sonst irgendwelchen leuten anzugucken... es ist eventuell hilfreich, das bei richtigen top acts zu machen, die auch wirklich MUSIK produzieren - aber selbst dann höchstens als inspiration, nicht als vorbild.

Und das du der coolste bist war mir doch eh klar :p
auch ein grund, warum ich's nicht mache :p

Zuletzt bearbeitet:
es zeigt lediglich, wie mit einfachen mitteln qualitativ minderwertige massenware produziert und als "musik" verkauft wird. perverse musikalische regression - für mich persönlich ist dieses video ein grausamer, gleichzeitig aber schrecklich langweiliger horrorfilm. Du kannst Dir auch angucken, wie die streifen in die zahnpasta kommen - das ist sogar spannender.

Au backe, da kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. ;)

Naja, es tut mir natürlich schrecklich leid, deine und Marians Zeit mit minderwertiger 08/15 Großraumdissenkost von Preset nutzenden bei schlechtem Studiolicht posenden Sonnenbrillenträgern vergeudet zu haben.

Naja, was solls jetzt ist es passiert. Ich bin froh, daß ihr meine Kontonummer nicht habt, sonst bucht ihr mir die entstandenen Kosten evtl sogar vom Konto hab.

Ihr müsst ja euer Equipment finanzieren und bevor Tranqui noch verhungert, wäre das ja sogar als Spende abzusetzen. Immerhin liefert er ja dann den qualitativ hochwertigen Beitrag in Bezug musikalische Bildung ab und das ist ja quasi als Gemeinnützlich anzusehen. :p

Irgendwie mag ich euch beide und eure Kommentare und bezüglich des Musikalischen Tiefsinns kann ich eure zynischen Kommentare schon nachvollziehen, ist ja ein Forum, und da gibt es immer andere Meinungen über den Wert von diversen Postings.

Da ihr aber schon so ein paar nette Kommentare abgelassen habt sehe ich das ja quasi als Motivation noch ein paar mehr Meilensteine der Musikgeschichte zu posten, dann kann so manch einer mal ein paar lustige Statements abgeben und sich noch der ein oder andere der "Me too" Fraktion dranhängen um noch einen draufzusetzen. Hat in der Summe mehr Unterhaltungswert für mich als alle DSDS Castings zusammen. ;)

Ich wünsch euch noch nen schönen nen schönen Tag

Au backe, da kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. ;)
war ja auch sinn der sache :D

Naja, es tut mir natürlich schrecklich leid, deine und Marians Zeit mit minderwertiger 08/15 Großraumdissenkost von Preset nutzenden bei schlechtem Studiolicht posenden Sonnenbrillenträgern vergeudet zu haben.
macht nichts, ich denke wir haben beide gut gelacht ;)

Irgendwie mag ich euch beide und eure Kommentare und bezüglich des Musikalischen Tiefsinns kann ich eure zynischen Kommentare schon nachvollziehen, ist ja ein Forum, und da gibt es immer andere Meinungen über den Wert von diversen Postings.

Da ihr aber schon so ein paar nette Kommentare abgelassen habt sehe ich das ja quasi als Motivation noch ein paar mehr Meilensteine der Musikgeschichte zu posten, dann kann so manch einer mal ein paar lustige Statements abgeben und sich noch der ein oder andere der "Me too" Fraktion dranhängen um noch einen draufzusetzen.
hey, deswegen sind wir doch alle hier, oder hab' ich den sinn des djf nicht verstanden ^^

Ich wünsch euch noch nen schönen nen schönen Tag
auf jeden fall, Dir auch :)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben