Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ups überblättert ^^
wobei seh ich das richtig, der controler hat kein chinch master out sondern nur klinke und xlr?
geil ein controler mit belegbaren samplebanken...o ä
Wenn Floh 799€ für D schreibt,
dann sollte dies schon realitisch sein .
Aber da die mitgelieferte Software nur LE bzw. Gratis ist. ( VDJ und Intro) wird er wohl für viele uninteressant bleiben. Schade!
was bedeutet eigentlich das AMD cpu nicht unterstützt wird? Laufen damit die controller überhaupt nicht oder etwa nur schlechter?
habe ja auch ein AMD x4 und finde es irgendwie doof das ich die jeningen controller, also nicht nur den vci400 nutzen könnte
Bulls.hit! Die Prozessorarchitektur ist mitunter ganz entscheidend für die Kompatibilität, vor allem bei Audio-Interfaces. Und da es in letzter Zeit nicht selten Probleme bei AMD CPUs gab, die sich nicht so ohne Weiteres haben lösen lassen, haben einige Hersteller schlicht und einfach die Unterstützung von AMD ausgeschlossen.Wo liest du das? Jeder Controller wird von jeder CPU unterstützt, es gibt nur ab und an Probleme von Software mit bestimmten CPUs. MIDI ist einfach 'ne serielle Schnittstelle.
Bulls.hit! Die Prozessorarchitektur ist mitunter ganz entscheidend für die Kompatibilität, vor allem bei Audio-Interfaces. Und da es in letzter Zeit nicht selten Probleme bei AMD CPUs gab, die sich nicht so ohne Weiteres haben lösen lassen, haben einige Hersteller schlicht und einfach die Unterstützung von AMD ausgeschlossen.
Es KANN sein, dass es funktioniert. Es kann aber eben auch zu Problemen kommen. Und die Hersteller sorgen im Vorfeld dafür, dass sie bei Problemfällen eben KEINEN Support leisten (können).
Und wegen der Frage wo das steht: in der Produktbeschreibung!
;D .....
egal, nachdem ich mir nu die paar wenigen vids bei youtube angesehen habe, hmmm
denke das ding könnte echt den controller thron erklimmen, sieht nice und robust aus, sehr gelungen find ich auch die kippschalter zum deck switchen .....
vieleicht sollte ich meinen mc6000 doch noch umtauschen .....
und nächsten monat gibt es den nächsten übercontroller...von xy
hehe, kann nix dafür, technikgeil bleibt technikgeil......
die kacke ist hab vor nem monat den denon bestellt und warte immer noch drauf... der muss erst mal kommen um zu sehen wie der ist....