Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann Rest des Tages nichts vor nehmen und ab try&error, ich denke hier wird dir niemand dein persönliches mapping erstellen - da musst schon selbst durch!Für den Moment muss ich also eine andere Lösung finden.
Ich habe ein Vestax VCI 100 MK2 Pult und die Traktor LE Version. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich irgendwie nicht herausbekomme wie man einen CD-Player oder Turntable zum Laufen bekommt. Meine Boxen (Adam A3X) laufen auf Kanal 3/4, frei sind der Input (da kommt dann sicher auch der Turntable/Cd-Player dran) und Kanal 1/2. Meinen Akai MPK mini kriege ich dort nicht zum laufen, oder? Was muss tun um alles zum Laufen zu bringen? Softwareconfig. und Hardwareconfig.?
Bisher habe ich herausbekommen, dass anscheinend die LE Version von Traktor nur das Mixen auf zwei Decks ermöglicht und die FX-Möglichkeiten enorm eingeschränkt sind.
Danke für Eure Unterstützung!
Eventuell kannst Du den Input auch über ein Deck routen und mit Effekten belegen
Das der Akai ein MIDI Controller ist, ist mir schon klar. Meine Frage ist die, ob ich das Ding in Traktor irgendwie einbinden kann? Sorry, die Frage war vielleicht blöd formuliert.
Gibt es evtl. eine Software wo ich alles einbinden kann? Oder reicht da tatsächlich die Traktor Pro Version?
Sorry, ich bin noch Anfänger in der Materie und taste mich langsam ran. Ich verstehe leider diese Aussage nicht so ganz. Soll das heißen, dass ich versuche den TT/CDP auf eines meiner Decks zu legen um diesen dann ansteuern bzw. ausgeben zu können?
Danke schon mal für Deine Hilfe!