Genau das habe ich auch gedacht als ich das Teil gesehen habe.
sprachs und kurbelte am vci300.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das habe ich auch gedacht als ich das Teil gesehen habe.
nochsprachs und kurbelte am vci300.
Aber solche Spielzeuge sind gut für Anfänger. Aber vorerst nur in US Apple Shop erhältlich
Algoriddm’s Mac-only software
Q: Is this product MIDI-compliant and usable with other software?
A: It is a full MIDI controller. I am sure that the folks at TechTools will come up with something cool!
Sicher das das Paket nicht verdonglet ist?
Ich mein, dein Zitat schließt dieses ja nicht zwingend aus.
lol, ich kenne da ne ganze bande von echten musikern, die über djs und deren musikalische ambitionen nur lachen. aber das halte ich für genau so bescheuert, wie deine ausführung hier.
wenn jemand etwas ins lächerliche zieht, sind es immer die, die sich und ihre "kunst" zu ernst nehmen. wir sind nichts. und gegen nen anständigen geiger noch viel weniger als nichts. als bitte, bleib auf dem boden der tatsachen und mach aus dem auflegen nicht mehr als es ist. ein bisschen zählen, ein bisschen harmonieverständnis und ein rudimentäres rhytmusgefühl. das wars.
alter, komm mal wieder runter hier. willst du unbedingt die 1037 diskussion zum immer selben blah anfangen oder was? hat dir jemand mit ner "konsole" nen gig weggeschnappt, oder warum bis hier so angepisst?
am 05.12 lege ich mit konsole pur in stuttgart auf (also so nem mp3geizleecherding von vestax) komm vorbei wenn du magst. per pn sag ich dir wo und wann.
wer holt sich so ein teil wenn man sichn MAC leisten kann
whouw jungs seid doch nich gleich so sensibel ^^
whouw jungs seid doch nich gleich so sensibel ^^