vestax PDX-2000MK2

...

der Link funktioniert nicht...

aber mal ne andere frage, legst du das alles durcheinander auf? wenn ja dann wärs ne echt krasse Mischung... aber wenn du das kannst ;)

naja..hab mich vielleicht ein bisschen zu knapp ausgedrückt..also ich leg eigentlich alles auf von party, charts, black/hiphop bis trance, house, techo...wieso? SCHLIMM??
also falls du den TTmal sehen willst: ebay-musikinstrumente-DJequipment-mixer und dann kommt der vestax TT...
liebe Grüße

die vestax TTs sind ihr geld wert. wenn sie dir vom design her gefallen, warum nicht!
gut... die einen meinen, ein gerader tonarm ist eher was für hip hop als für techno etc.

musst mal die suchfunktion verwenden für "geradem tonarm" etc.

die vestax gefallen mir vom design nicht wirklich... darum hab ich die Technics genommen.

DJaneNikita schrieb:
naja..hab mich vielleicht ein bisschen zu knapp ausgedrückt..also ich leg eigentlich alles auf von party, charts, black/hiphop bis trance, house, techo...wieso? SCHLIMM??
also falls du den TTmal sehen willst: ebay-musikinstrumente-DJequipment-mixer und dann kommt der vestax TT...
liebe Grüße

gar net schlimm, ich stelle mir es nur schwierig vor die verschiedensten musikstile passend zusammenzumixen, RESPECT

hmm.. mach ich doch auch...allerdings hat man natürlich schöne übergangsplatten! :) macht sie bestimmt auch so :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Vestax machst du erstmal nichts verkehrt. Es wird behauptet, dass der gerade Tonarm für mehr Plattenverschleiß sorgt, da er härter in der Rille liegt, was für Scratches von Vorteil sein kann. Prinzipiell kann man aber mit mit einem Technics genauso gut scratchen.... ;) Für Freunde elektronischer Musik macht der Tonarm soweit ich weiß keinen großen Unterschied (bis auf den Plattenverschleiß)

Das Design ist Geschmackssache und das Gehäuse besteht aus einem speziellen Kunststoff, der sehr vibrationsarm ist.

Fazit: Der Vestax ist sein Geld absolut wert und ein super Gerät für den Einstieg, an dem du auch noch Jahre später viel Freude haben wirst. Da er eigentlich in der HipHop und Turntablsim Scene oft anzutreffen ist, kann ich nich viel zu seinen Eigenschaften im Bereich Elektro Mukke sagen, da ich selbst nur HipHop auflege, aber TT ist nunmal TT und wer einen PDX 2000 nicht bedienen kann, kommt mit einem Technics auch nich zurecht.

Ich würde sagen schlag zu und hol ihn dir!!

Neue Themen

Zurück
Oben