H
horst69
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 14 Sep 2005
- Beiträge
- 72
- Reaktionen
- 2
MaXiMo schrieb:Hi!
Also ich hab den CDX auf der Musikmesse getestet und war um ehrlich zu sein alles andere als begeistert... Scratchen ohne das TT-M1 Modul kannst völlig vergessen... Da musst echt schon fast mit gewalt auf das Jog-Wheel drücken damit was passiert, da ist der DN S-1000 um längen besser... Zudem hört sich das gescratche schon ziemlich Digital an, das würde auch erklären weshalb die Scratch Movies in so eine besch*ssener Qualität sind... Der Pitch Fader ist auch viel zu Leichtgängig, ähnl. wie beim alten PDX-2000. Zudem hat das TT-M1 Modul eine merkbare Latenz, was grad beim Elektro Mischen kake ist, da man beim abbremsen bzw. anschieben ned so Präzise feinfühlig Arbeiten kann. Alles in allem, würde ich dir auf alle fälle von dem Player abraten, da bist mit einem CDJ800 oder DN S-3000/3500 um einiges besser bedient...
MfG MaXiMo
so ein blödsinn!
als ob man das durch kurzes testen während der musikmesse abchecken könnte.
ich besitze den player seit einem jahr und es ist totaler schwachsinn, dass sich das scratchen digiatl anhört. das klingt eins zu eins wie platte. ich wette du würdest keinen unterschied hören!
die videos sind ultra klein komprimiert und klingen deshalb so schlecht.
außerdem entsteht eben KEINE latenz, die kann nämlich gar nicht entstehen, weil keine software berechnung stattfindet, sondern die umsetzung meschanisch erfolgt!
schreib keine falschen fakten ins forum!