Technoid-Freak
So mixte man damals
Ich verdiene leider nur durchschnittlich
Aber verzichten muss ich eigentlich auf nichts.
Handy , DSl , PC gehören einfach mit dazu...
Plattenkaufen, nen Urlaub, Freundin ein laden, Gastro-Besuche so wie so ...
Klamottten nur besserer Qualität zum vernünftigen Preis und nur Sachen, die nicht nach 1 Saison wieder Out oder Peinlich sind.
Dafür ist mein Auto ne Eierlegende Wollmichsau
Schluckt meist nicht mehr als 6,5 L Benzin - Trotzdem muss ich auf der linken Spur keine Panik kriegen, wenn ein anderes Auto im Spiegel auf taucht... - Gut, dann schluckt er 8 Liter...
Es passt ne 200 Leute PA ( 2 15 er Doppelbässe und 2 15 er Tops mit Amp-Rack und Licht )
Hat alle aktuellen Sicherheitsdetails ( 4 Air, ESP, ASR... )
Komfortable Ausstattung ( Alles Elektrisch bis auf die Sitze )
Günstig in Steuern und Vollkasko und Werkstadt...
Ist nen 4 Jahre alter gebrauchter weil ich mir Aufgrund des
Wertverlustes nie nen neuen Kaufen würde.
Fahre aber auch mal mit dem rad zur Arbeit oder in die Stadt
Wohnung mit Standard-Austattung aber mit Garten in bester Lage aber zum fairen Mietpreis
Und fürs Alter ist auch schon alles ab gesichert....
Dies alles ist aber nur möglich, weil ich nach Haushaltsbuch lebe....
Heb mir am Monatsanfang das Geld, was ich mir zum Einkaufen / Tanken und Gastro-Besuche zu gestehe in bar ab - Das muss dann reichen...
Obwohl dieses Jahr fällt der große Urlaub aus, weil letztes Jahr der neue gebrauchte und jetzt noch mein neuer PC dran sind...
Aber verzichten muss ich eigentlich auf nichts.
Handy , DSl , PC gehören einfach mit dazu...
Plattenkaufen, nen Urlaub, Freundin ein laden, Gastro-Besuche so wie so ...
Klamottten nur besserer Qualität zum vernünftigen Preis und nur Sachen, die nicht nach 1 Saison wieder Out oder Peinlich sind.
Dafür ist mein Auto ne Eierlegende Wollmichsau
Schluckt meist nicht mehr als 6,5 L Benzin - Trotzdem muss ich auf der linken Spur keine Panik kriegen, wenn ein anderes Auto im Spiegel auf taucht... - Gut, dann schluckt er 8 Liter...
Es passt ne 200 Leute PA ( 2 15 er Doppelbässe und 2 15 er Tops mit Amp-Rack und Licht )
Hat alle aktuellen Sicherheitsdetails ( 4 Air, ESP, ASR... )
Komfortable Ausstattung ( Alles Elektrisch bis auf die Sitze )
Günstig in Steuern und Vollkasko und Werkstadt...
Ist nen 4 Jahre alter gebrauchter weil ich mir Aufgrund des
Wertverlustes nie nen neuen Kaufen würde.
Fahre aber auch mal mit dem rad zur Arbeit oder in die Stadt
Wohnung mit Standard-Austattung aber mit Garten in bester Lage aber zum fairen Mietpreis
Und fürs Alter ist auch schon alles ab gesichert....
Dies alles ist aber nur möglich, weil ich nach Haushaltsbuch lebe....
Heb mir am Monatsanfang das Geld, was ich mir zum Einkaufen / Tanken und Gastro-Besuche zu gestehe in bar ab - Das muss dann reichen...
Obwohl dieses Jahr fällt der große Urlaub aus, weil letztes Jahr der neue gebrauchte und jetzt noch mein neuer PC dran sind...
Zuletzt bearbeitet: