Oha. Ich glaube hier hat jemand zu oft Akte X oder ähnliches gesehen. Ok an der Bielefeld-Theorie mag ja was dran sein, aber dann checkt mal diesen Zusammenhang:
* Es könnte eine Gruppe um den Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar Sheran dahinterstecken, die an der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, ihre Landung vorbereiten, die - einschlägiger Fachliteratur zufolge - kurz bevorsteht. Zu dieser Gruppe sollen auch Elvis und Kurt Cobain gehören, die beide - vom schwedischen Geheimdienst gedeckt - noch am Leben sind."
Ok, für die Leute die Kurt D. Cobain nicht kennen. Ex-Nirvana-Frontmann, Linkshänder, möglicherweise Suicide.
Dem guten Mann wurde mit einer Schrotflinte ins Gesicht geschossen. Selber konnte er das Ding wahrschenlich nicht mehr halten, denn er hatte ne Menge Heroin im Blut.
Aber warum soll Ashtar Sheran an dieser Sache beteiligt gewesen sein? Weil er vielleicht Grunge nicht mochte? Also ich finde diesen Text sehr fraglich und die Mutmaßungen haben weder Hand noch Fuß. Am Ende dann von "Gehirnwäsche" zu sprechen, macht das Dokument nun auch nicht authentisch. Mein Fazit: Ich denke das an der Bielefeld-Verschwörung 0%-Wahrheit dran ist. Das ganze ist meiner Meinung nach Schrott wert.