G
Gast27706
Guest
Und wieder mal eine nette Geschichte von mir:
Gestern nachts um drei aus Salzburg zurückgekommen (Frequency Festival). Dort war wettertechnisch Monsunzeit angesagt, worauf ich natürlich nicht vorbereitet war, die Veranstalter auch nicht (überall nur Matsch, den man teilweise nicht umgehen konnte, musste also mittendurch). Nachdem ich meine einzigen paar Schuhe und meine einzige lange Hose nach zwei Tagen Rutschparty total eingesaut hatte und wir gestern nach Justice einpackten und fahren wollten, gab es da natürlich keine andere Möglichkeit, das Auto nicht total einzusauen, als die Sachen auszuziehen. Schuhe hatte ich keine anderen mehr, kurze Hose war völlig durchnässt, egal, eben in Boxershorts ins Auto gesetzt. Jedenfalls habe ich nach etwa zwei Stunden Fahrt nicht mehr ganz mitbekommen, dass es ja doch nicht so üblich ist, nachts in Unterwäsche und T-Shirt durch die Gegend zu laufen. Also schön Rucksack aufgesetzt, Schlafsack umgehängt, Luftmatratze und Klappstuhl in jeweils eine Hand genommen und zum Hauseingang vorgeschlendert. Dort den Klappstuhl abgestellt, damit eine Hand zum Türaufschließen frei wird. Dabei zu spät gecheckt, dass die Lehne vom Stuhl gegen zwei Klingeln im Erdgeschoss drückte. Aus einer der Wohnungen erwarteten mich dann auch schon zwei schallend lachende Nachbarinnen, denen ich nicht mal ein "Guten Abend" entgegnen konnte.
Ist der goiiiiiiiil*lach*