Verpeilt Thread

Und wieder mal eine nette Geschichte von mir:

Gestern nachts um drei aus Salzburg zurückgekommen (Frequency Festival). Dort war wettertechnisch Monsunzeit angesagt, worauf ich natürlich nicht vorbereitet war, die Veranstalter auch nicht (überall nur Matsch, den man teilweise nicht umgehen konnte, musste also mittendurch). Nachdem ich meine einzigen paar Schuhe und meine einzige lange Hose nach zwei Tagen Rutschparty total eingesaut hatte und wir gestern nach Justice einpackten und fahren wollten, gab es da natürlich keine andere Möglichkeit, das Auto nicht total einzusauen, als die Sachen auszuziehen. Schuhe hatte ich keine anderen mehr, kurze Hose war völlig durchnässt, egal, eben in Boxershorts ins Auto gesetzt. Jedenfalls habe ich nach etwa zwei Stunden Fahrt nicht mehr ganz mitbekommen, dass es ja doch nicht so üblich ist, nachts in Unterwäsche und T-Shirt durch die Gegend zu laufen. Also schön Rucksack aufgesetzt, Schlafsack umgehängt, Luftmatratze und Klappstuhl in jeweils eine Hand genommen und zum Hauseingang vorgeschlendert. Dort den Klappstuhl abgestellt, damit eine Hand zum Türaufschließen frei wird. Dabei zu spät gecheckt, dass die Lehne vom Stuhl gegen zwei Klingeln im Erdgeschoss drückte. Aus einer der Wohnungen erwarteten mich dann auch schon zwei schallend lachende Nachbarinnen, denen ich nicht mal ein "Guten Abend" entgegnen konnte.

Ist der goiiiiiiiil*lach*

Also das passiert mir regelmäßig:

ich such mein handy ca. 5min. lang bis erst merk das ich es in der hand hab.

als ich noch jünger war bin ich mal 3 tage allein daheim gewesen und was passiert ich hab mich gleich am ersten tag ausgesperrt und musste die ganzen 3 tage bei einem freund übernachten weil niemand auser mir und meinen eltern einen schlüssel hatte.

Also sowas is mir auch noch ned passiert... ich bin bis jetzt immer rechtzeitig vor meiner Station aufgewacht :p:D

Ich hab nur mal einen Rucksack bei einem Freund gelassen und mir gedacht: den seh ich eh morgen wieder... nur blöderweise war mein Schlüssel drin und ich bin dann nachts vor der verschlossenen Wohnungstür gestanden... toll gelaufen.

Also mir schon: nachts um drei in den falschen nachtbus eingestiegen und in ein dreckskaff gefahren, dass ich nicht kannte, zwei Stunden bei Eiseskälte zurückgelaufen und dann noch 15 Euro fürs Taxi nach Hause bezahlt.

Man könnt fast meinen das Video ist gestellt. Der sieht doch "relativ" frisch aus. Also ich habs vor Jahren als ich zum feiern noch Bahn fahren musste (mittlerweile wohn ich mittendrin) geschafft einmal beide Endstationen zu Besuchen ohne es zu merken. Eingestiegen eingepennt bis zur ersten Endstation Kehrtwende bis zur anderen Endstation der Linie und dann auf dem Rückweg quasi zur Heimat irgendwann aufgewacht. Wohlgemerkt eine Fahr Endstation<>Endstation liegt bei 90 Minuten. War also gut ausgeschaltet.

Da fällt mir grad ein - is schon sehr lange her - hab ich mal die Brille von meinem Vater oder von meiner Mutter (weiß nicht mehr) gefunden, als ich mir einen Yoghurt holen wollte... also IM Kühlschrank!

Blöd is es auch wenn das Orangensaft-Packerl so weiß wie das Milchpackerl ist.... Orangensaft im Kaffe schmeckt nicht wirklich.

Und weiß nicht ob das als verpeilt zählt... aber schonmal mit Bier im Mund im Centimeter lachen müssen? Naja, ham sich alle köstlich amüsiert!

Heut früh:

Mein Handy Wecker klingelt. Ich geh total aggro dran, welcher Idiot ruft um die Zeit hier an? oO :mad:
Meldet sich keiner.
Alter!

Bis mir dann auf fiel, das war der Wecker, da kann sich gar keiner melden am andern Ende. :D

Heute morgen, schon ausm Haus raus, hab ich die Tür abgeschlossen? Wieder zurück, war natürlich zu -.- ergo wieder los....10 Minuten später, hab ich den Balkon zugemacht? oO Wieder zurück, war natürlich zu.... -.-

Wobei, war einmal unterwegs und nach einigen Stunden merke ich, dat mein Schlüssel fehlt...gedanklich nur "Oh ne Du Depp! Jetzt verloren?? Oder etwa... -.-"...wieder daheime stehe ich vor meiner Wohnungstür, Schlüssel beim Abschließen im Schloss vergessen oO War ein Glück alles noch inner Bude :D

hallo !
es ist mir klar das man hier nicht gern sieht wenn alte threads wieder auferstehen aber das hier ist mir gerade wieder eingefallen und da hab ich mir gedacht das muss ich hier reinschreiben!:d
Also...ich komm letzte woche am sa gegen 4 uhr nachmittags zu mir nachhause um schnell etwas zu holenund ging direkt in mein zimmer.dort angekommen schau ich aus dem fenst und es war schon richtig dunkel also schaltete ich das licht aus und ging ins bett. als ich dort ca. 2 min. gelegen hab viel mir überhaupt auf was ich tu und hab mal nen anstendigen lachanfall gekriegt!:D

goiler Thread :d

Ich letztens: Komme gegen früh um 5 Uhr nachhause (nicht merh ganz soooo nüchtern), setze mich auf den Lokus...halbe Stunde später kommt meine Mutter und beleiert mich warum ich mit heruntergelassener Hose auf der Kloschüssel schlafe :D . Nach dem dritten Ermahnen habe ich mich aufgerafft (selbstverständlich ordentlich den Po abgewischt und gespült) und habe mich dann schlafen gelegt...vor der Waschmaschine :D:D:D:D

Ich finde diesen thread klasse und lach immer herzlich darüber was anderen so passiert. UND ich seh, dass ich nicht alleine bin mit
meinen verpeilten Aktionen durch Verwirrtheit und Unkonzentriertheit.

:D:D

Mittags um vier ins Bett liegen weils draußen dunkel ist, :p ....

oder der hier ist doch zum brüllen .... :
Oder was mir in meiner Grundschulzeit mal passiert is, is dass ich mit dem Fahrrad hingefahren bin, nach der Schule natürlich wieder zurückfahren musste, meinen Helm aufgesetzt habe und dann aber komischerweise das Fahrrad vergessen habe zu Fuß gegangen bin, wohlgemerkt mit Helm auf.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin vor einer weile samstag nachmittags un 14.00uhr vom auflegen usw. nach hause gekommen
hab mich dann schlafen gelegt bin irgendwann aufgewacht und auf der uhr war es sieben
hab dann ein paar leute angerufen und der dritte macht mich zur sau weil ich ihn sonntag morgen um sieben aus dem bett geworfen hab:eek::eek:
seit da hab ich ne uhr mit 24stunden anzeige:rolleyes:

Hier mal eine dumme Angewohnheit eines ehemaligen Arbeitskollegen:

Wir fahren im Sommer mit dem T5, es geht los, der Kollege schließt sein Fenster, dreht die Heizung auf volle Turen, Umluft, und Lüfterstufe 5.
Dann stinkt es so in dem wagen nach seinen Pups, da kannste nicht mehr fahren.
Und dann grinst der immer so,:d

Bin mal um halb eins nachts aufgestanden habe geflucht wie'n Scheunendrescher "...son Mist hier...hab keine Lust schon wieder auf Arbeit zu gehen!..." meint meine Mutter zu mir "Was willst du jetzt hier? Und vorallem warum meckerst du du musst schon wieder auf Arbeit? Du musst doch erst um 5 Uhr aufstehen" ich dann so "Toll... :mad: scheis.se hier..." und bin wieder ins Bett...

:D

oder so Sonntagfrüh um 8 Uhr nachhause gekommen, hau ich n Pizza in Backofen, geh ins Wohnzimmer, check meine Mails. Denke "hey, ach komm 5min kannst dich ausruhen!" ... bin 14 Uhr wachgeworden, und die Pizza war wie Stein und schwarz...oha sag ich euch, zum glück ist nix angebrannt.

Hm, 2 der krassesten Geschichten...

bin irgendwann um 4 au nimmer ganz nüchtern heimgekommen, noch was zu essen gemacht. (2 Salamibrote, vllt sollte ich mal auf Schinken umsteigen... :D) Man bemerke, es war unter der Woche, ich hatte frei und es spielte sich alles im Wohnzimmer meiner Eltern ab. ^^
Aufs Sofa geknallt, wollte noch kurz (!) zum Essen TV schaun , bin natürlich wieder weggeknackt.
Am nächsten Morgen um 10 Uhr aufgewacht, halbaufgegessenes Brot ohne Salami auf der Brust, auf m Bauch die Katze schmatzend schnurren und TV is aus...
Muddern hatte mich morgens so gefunden, extra leise gewesen (mich hätt nichma n erdbeben aufgeweckt :D ) und naja, die katze hat sich dann mein brot + Milch schmecken lassen... herrlich.

Lan-Party, glaub' es ging so 28 Stunden (is' schon n Weilchen her), jan legt sich danach natürlich, wies besser gewesen wär, gleich ins Bett, sondern schiebt sich 2 Salami-Baguettes in die Röhre und geht damit anschließend in die Badewanne.
Naja, bin dann beim Essen im Wasser mit dem Ding im Mund eingeschlafen, 3 Stunden später aufgewacht, es war ARSCHkalt (!!) logischerweise und dazu dümpelten lustige Broccoli- und Salamistückchen garniert mit Tomatensauce im wasser herum. Naja, bin dann nochmal baden gegangen.. ^^

Alltagsverpeilung:
- Kaffeemaschine mit Pulver ohne Wasser
- Kaffeemaschine mit Wasser ohne Pulver
...
- Teekanne mit Teebeuteln ohne Wasser ^^
- 1. OG - Idee ! -> gehe Treppe runter -> was wollt ich nomma?
- Samstag nachts feiern, nimmer nüchtern, zu spät auffe uhr geguckt, kein bus mehr, am bahnhof gepennt...

hachja, da gibts noch einige geschichtchen ^^

Gerade zum zweiten Mal in einer Woche um Haaresbreite ein öffentliches Verkehrsmittel verpasst. Biege um die Ecke, sehe den Bus schon dranstehen und fang natürlich an zu rennen. Als ich merke, dass der Fahrer mich gesehen hat und ich eh gleich da bin laufe ich wieder normal, da ich damit rechne, dass der nette Herr Busfahrer noch zehn Sekunden warten kann um mich mitzunehmen.

Pustekuchen, natürlich fährt er direkt vor meiner Nase weg. Dadurch, dass der nächste Bus erst um elf fährt und der Zug auch schon weg ist verpasse ich den 18. eines guten Freundes, weil ich zuvor zu viel Zeit auf der Toilette verbracht habe und dadurch zu spät dran war.

:rolleyes: :p :mad:

feiner fred...gute gschichten !

klassiker : In der Früh läutet der Handywecker..im halbschlaf denk ich mir nur "verdammte *******e, das hört nicht auf" ...mach alles mit dem Handy was geht, damits leiser wird : Unter den Kopfpolster, mit der Hand auf den Lautsprecher drücken usw...solange bis es aufhört zu läuten.

Wie ich dann entgültig aufgestanden bin denk ich ma "hmm..einmal drücken auf irrrgendeinen knopf hätts auch getan"

------
Nach einem festchen in einem anderen Bundesland, irgendwann um 16 Uhr nach Hause - noch bei den Eltern gewohnt (allerdings ziemlich betrunken)
Ins Zimmer gegangen, vor den Fernseher ghaut - natürlich eingepennt.
Das nächste an das ich mich erinnern kann, dass ich um 2Uhr früh im Bett aufwach, putzmunter, und mir denk "was zur hölle is passiert"

Irgendwann zu mittag ruft mich meine Mutter an und fragt was mit mir los is ?
Sie is nach dem ich nach hause gekommen bin, zu mir ins Zimmer und findet mich schlafend vorm Fernseher.
Weckt mich auf, und ich sag ihr "DU hast gesagt ich soll fernsehen" - Bin aufgestanden, hab mich ins Bett gelegt und weiter geschlafen.
-davon wusste ich allerdings nichts! mehr ... : )

---------
Nach einem relativ anstrengenden Tag bin ich zuhause (auch noch bei den Eltern) um ca. 22Uhr ins Bett gegangen weil ich ziemlich fertig war.
Aus irgendeinem Grund bin ich aufgewacht, hab mir gedacht "verdammt, jez aber schnell in die Schule"
Aufgestanden, angezogen in die Küche zum frühstück..
Dort sitzen die Eltern beim plaudern.
Ich sag "was machts ihr da ? - ihr habts doch heut frei"
Beide schaun mich völlig daneben an... - ich schau auf die Uhr..
Es war noch immer der selbe tag, nur 23Uhr !

---
Das fallt ma so auf an Sitz ein..

Kann ich toppen :D...aber sowas von!

In der Schweiz in Lenzerheide (20km nördlich von St. Moritz) zum Boarden gewesen. War nen Hüttenwochenende in der Hütte von nem Bekannten, mit meinen ganzen canadischen Homies aus der Firma in der ich Praktikum gemacht habe!
Die Hütte liegt DIREKT an der Piste...
Irgendwann nachts in betrunkener Feierlaune ruft einer "WOOOOHOOO Snowballfight, only Boots and Beers!"...
Wir also alle unsere Klamotten weggeschmissen und nackt in Snowboardstiefeln und Bier inner hand raus vor die Hütte und angefangen uns gegenseitig mit Schnee abzuschmeissen...
Hat nich lange gedauert bis der erste bemerkte wie viel geiler Neuschnee seit den Abendstunden schon gefallen war und sich das Board unter die Füße gebunden hat...
Wir sind also NACHTS UM 3!!! Bei klarem Himmel und silber strahlendem Vollmond SPLITTER FASER NACKT durch den abartig geilen Neuschnee da runter geballert! Unten angekommen freuen wir uns alle halt was das für ne mords geile Abfahrt war...bis dem ersten auffällt das nachts um 3 der Lift nich mehr fährt :D:D:D...totale *******e...
Kam nach 10 Minuten glücklicherweise nen Kombi vorbei der uns die Passstraße mitgenommen hat bis nen Stück oberhalb von der Hütte, von da konnten wir dann wieder da runter fahren! Und selbst da hat es einer noch FAST WIEDER VERPASST!!!

Hm, 2 der krassesten Geschichten...

bin irgendwann um 4 au nimmer ganz nüchtern heimgekommen, noch was zu essen gemacht. (2 Salamibrote, vllt sollte ich mal auf Schinken umsteigen... :D) Man bemerke, es war unter der Woche, ich hatte frei und es spielte sich alles im Wohnzimmer meiner Eltern ab. ^^
Aufs Sofa geknallt, wollte noch kurz (!) zum Essen TV schaun , bin natürlich wieder weggeknackt.
Am nächsten Morgen um 10 Uhr aufgewacht, halbaufgegessenes Brot ohne Salami auf der Brust, auf m Bauch die Katze schmatzend schnurren und TV is aus...
Muddern hatte mich morgens so gefunden, extra leise gewesen (mich hätt nichma n erdbeben aufgeweckt :D ) und naja, die katze hat sich dann mein brot + Milch schmecken lassen... herrlich.

Lan-Party, glaub' es ging so 28 Stunden (is' schon n Weilchen her), jan legt sich danach natürlich, wies besser gewesen wär, gleich ins Bett, sondern schiebt sich 2 Salami-Baguettes in die Röhre und geht damit anschließend in die Badewanne.
Naja, bin dann beim Essen im Wasser mit dem Ding im Mund eingeschlafen, 3 Stunden später aufgewacht, es war ARSCHkalt (!!) logischerweise und dazu dümpelten lustige Broccoli- und Salamistückchen garniert mit Tomatensauce im wasser herum. Naja, bin dann nochmal baden gegangen.. ^^

Alltagsverpeilung:
- Kaffeemaschine mit Pulver ohne Wasser
- Kaffeemaschine mit Wasser ohne Pulver
...
- Teekanne mit Teebeuteln ohne Wasser ^^
- 1. OG - Idee ! -> gehe Treppe runter -> was wollt ich nomma?
- Samstag nachts feiern, nimmer nüchtern, zu spät auffe uhr geguckt, kein bus mehr, am bahnhof gepennt...

hachja, da gibts noch einige geschichtchen ^^

Wat solln dat werden wenn Du alt bist?:D Du bist ja jetzt schon der Hammer?:d

ich glaube, mit mein geilster verpeiler war, nach einer party direkt in dem laden auf 'nem sofa zu pennen (putzfrauen kommen vormittags, die lassen einen dann wieder raus - war abgesprochen, ich war auch echt zu müde und zu faul um 7 uhr morgens noch meinen kram abzubauen) und dann im taxi, so gegen 13 uhr, mit riesen-vorfreude auf dusche & bett... auf einmal zu realisieren, dass ich um 14 uhr auf einer afterhour gebucht bin. "ach nee, doch nich nach hause... argh, ja bitte in den und den club". göttlich :)

@Plus:
Frag' ich mich auch jeden Tag... erinnert mich ein wenig an die Folge von King of Queens, wo se den Arthur einmal (!) allein zuhaus lassen und er direkt das Haus abfackelt..^^

Naja, wird schon, wozu gibts Versicherungen :D

mein geilster verplaner war im halb schlaf:

anstregender tag relativ früh ins bett gegangen und von einem xone 92 und seinen geilen filtern geträumt. iwann schleicht sich meine mutter ins zimmer weil sie unsere katze gesucht hat und kurz bevor sie draußen war schreck ich aufeinmal ausm bett hoch schau sie an und zeig mit der hand auf mein fenster und brüll whäähhnn hnn und zeig dabei wie so ein bekloppter auf dat fenster. meine mutter hat überhaupt nicht kapiert was ich wollte. daraufhin bin ich ausm bett rausgesprungen hab das fenster zugeschlagen wie so ein bekloppter und mich sofort wieder ins bett gelegt.

auf die frage am nächsten morgen warum ich so komisch "gesprochen" hab konnte ich mich an meinen traum zurück errinern: ich hatte mir grade in dem moment die stimme weggefiltert Oo:d warum ich das fenster zugeknallt hab versteh ich bis heute nich

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt im CLub die sündhaft teure Jacke an der Garderobe abzugeben , lieber aus welchem Grund auch immer nur über die Schultern gelegt. Nach ca 4 Stunden gefragt wo se nun ist?
Nie wieder bekommen...
Das lustige: Auf meiner Suche nach der Jacke hab ich selber immer wieder vergessen was ich eigentlich suche. Folglich meine Freunde/Fremde/Türsteher alle paar Minuten gefragt, wo mein Geldbeutel / Ipod/ Schlüssel usw ist.
Die dann nimmer:Du suchst doch deine Jacke...

Naja: Jetzt hab ich sie wieder;)
Neugekauft:D

Neue Themen

Zurück
Oben